Z4 in Rot uni

AW: Z4 in Rot uni

Netter Nebeneffekt: Ein roter Zetti wird wohl seltener zu sehen sein. :w

Naja ein roter Z4 wird wohl ein recht seltener Anblick bleiben, weil die Menge an Z4s im Straßenverkehr insgesamt ja nicht so groß ist (wie überhaupt die Menge an 2-Sitzigen Cabrios nicht groß ist), aber ich würde vermuten, dass der Anteil an roten Fahrzeugen deutlich größer wird als in der Vergangenheit. Rot ist so ein klein bißchen eine Trendfarbe im Moment, so ähnlich wie weiß vor einem Jahr. Es gibt ja auch jede Menge 1er Coupés in Sedonarot und dem neuen M3 steht auch rot mit schwarzem Dach am besten.
Sollte es jemals einen Z4M geben, ich würde meine Hand ins feuer legen, dass sie ihn in rot präsentieren (wie den letzten ja auch schon). Aber ich freue mich darüber, ich mag keine unfarbigen Autos :-)

Übrigens ist auf den Fotos die Motorhaube von innen lackiert, nicht wie bei den (Vorserien?) Fahrzeugen, die auf den Vorabpräsentationen zu sehen waren! Vielleicht auch nur weil es ein Uni-Lack ist?

.... Rot ist so ein klein bißchen eine Trendfarbe im Moment, so ähnlich wie weiß vor einem Jahr.

Hallo kZ4,

ich glaube nicht an den Trend zur Farbe "rot".
Ich glaube eher an den (nennen wir es mal) Mut zu mehr "FARBE und STIL".
Diese uniformen Farbtöne "silber - grau - scharz" (vielleicht noch blau als Ausnahme) nerven z.B. mich ganz ordentlich. Es sind aber nicht nur diese Einheitsfarben; auch die Fahrzeuge sehen gleich aus (in ihrer jeweiligen Fahrzeugkategorie).
Die Fahrzeuge sind in den letzten Jahren "uniform" geworden.

Mein nächstes Auto wird jedenfalls eine kräftige Aussenfarbe haben (rot, gelb, grün oder was weiß ich). Diese Farbwahl ist nicht von irgendeinem "Auffallen wollen" geprägt, sondern als Ausdruck der Lebensfreude!

Liebe Grüße, Inka

Hallo kZ4,

ich glaube nicht an den Trend zur Farbe "rot".
Ich glaube eher an den (nennen wir es mal) Mut zu mehr "FARBE und STIL".
Diese uniformen Farbtöne "silber - grau - scharz" (vielleicht noch blau als Ausnahme) nerven z.B. mich ganz ordentlich. Es sind aber nicht nur diese Einheitsfarben; auch die Fahrzeuge sehen gleich aus (in ihrer jeweiligen Fahrzeugkategorie).
Die Fahrzeuge sind in den letzten Jahren "uniform" geworden.

Mein nächstes Auto wird jedenfalls eine kräftige Aussenfarbe haben (rot, gelb, grün oder was weiß ich). Diese Farbwahl ist nicht von irgendeinem "Auffallen wollen" geprägt, sondern als Ausdruck der Lebensfreude!

Liebe Grüße, Inka

:t
Schöner Beitrag
Eigentlich bei mir der Hauptgrund warum meine Autos Farbe besitzen(mein X ist Blau).
In Rot mit innen Beige ist der Neue auch wunderschön.

Einmal mehr wurde meine Entscheidung bestätigt! Danke für das Foto!

Ich frage mich, welche Interieurleisten der hat. Das Holz Esche Maser sieht nicht so hübsch aus finde ich und Alu längsschliff passt überhaupt nicht zur beigen Innenaustattung wie ich finde. Es sollte Leder, Carbon oder Pianolack geben!

Das Holz Esche Maser sieht nicht so hübsch aus finde ich und Alu längsschliff passt überhaupt nicht zur beigen Innenaustattung wie ich finde. Es sollte Leder, Carbon oder Pianolack geben!
Ich habe schwarzes Leder und Esche Maser genommen. Alu finde ich einfach langweilig....das hat doch jeder Audi standardmäßig.

Beste Grüße,
Unterfertigter

Ein roter sdrive 23i steht beim AH Netuschil in PLZ 71034 ungetarnt im Verkaufsraum.
Grüße
Tom

:t
Schöner Beitrag
Eigentlich bei mir der Hauptgrund warum meine Autos Farbe besitzen(mein X ist Blau).
In Rot mit innen Beige ist der Neue auch wunderschön.

Hallo alexis,

vielen Dank für die Blumen!!
Rot mit innen beige wäre übrigens eine Farbauswahl die mir, bei der mickrigen Farbauswahl (sowohl Exterieur und Interieur) für den neuen E89 gefallen könnte.

Übrigens: Ein blauer X sieht wirklich gut aus (steht bei meinem Nachbarn 2 Häuser weiter).

Libe Grüße, Inka

Für Alle die gerne Rot-Sehen :w

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 157

Ich mag rot irgendwie gar nicht, aber dem Wagen steht es richtig gut! :t

Ich finde, dass rot (neben dem tiefseeblau :9 ) die passendste und interessanteste Farbe für den neuen Zetti darstellt. An dieser Stelle ein Dankeschön für die vielen schönen Bilder. An schwarz, silber und den anderen gängigen Konsorten hab ich mich wirklich langsam satt gesehen.

Würde für mich ein Kauf derzeit in Frage kommen, müsst ich hier eine schwere Entscheidung treffen.

Bei der Motorisierung fiel die Wahl schon leichter: Hier käme nur der sdrive 35i mit Doppelkupplungsgetriebe in Frage. Schließlich gibt es leistungstechnisch ja nicht wirklich ne alternative zum 3.0i/si des Vorgängers. Zu dem ist der Sound des 35i schlicht genial.

Mal schauen, wie lange ich der Verlockung des "Neuen" wiederstehen kann.

Ich wünsche allen Neukäufern schon mal viel Spass mit der neuen Generation !

Zu dem ist der Sound des 35i schlicht genial.

Das stimmt, der ist zum Niederknien, was die Soundingenieure bei BMW im Z4 aus dem Triebwerk gemacht haben gehört eigentlich verboten. Wenn das im Autohaus vorgeführt wird greift man ganz unwillkürlich zum Scheckbuch :-)

Hallo,

ich warte mit dem bestellen auch noch etwas, weil mir keine der Farben so richtig zusagt und weil rot auch meine Lieblingsfarbe ist.
Dieses Standardrot ist einen Tick zu hell und sieht zu sehr nach Feuerwehr aus. Es fehlt noch ein dunkleres Rot-Metallic, ich hoffe, es wird noch zum Modelljahr 2010 ( ab Ende Okt. `09 ) nachgeschoben. Wann wird es dazu erste Infos geben ?

Gruß

Wolfgang

Zurück
Oben Unten