Gary
Fahrer
Hallo Amigos !
Wer hätte Lust mit seinem schwarzen Z4 Roadster an einem Musikvideodreh in einem Parkhaus in Zürich am nächsten Montag 18. Februar 2008 mitzuwirken?
Gage gibt es keine, einfach ein paar Stunden Musikbusiness mit zu schnuppern. Die Szene beinhaltet den Musikkünstler der mit seiner Ex-Freundin ins Parkhaus einfährt und mit ihr ein - und/oder aussteigt aus dem schwarzen Zetti.
Mehr Infos gibts bei mir:
Gary Knecht
Radio Argovia
Phone 058 200 45 54
Email gary.knecht@argovia.ch
Wer hätte Lust mit seinem schwarzen Z4 Roadster an einem Musikvideodreh in einem Parkhaus in Zürich am nächsten Montag 18. Februar 2008 mitzuwirken?
Gage gibt es keine, einfach ein paar Stunden Musikbusiness mit zu schnuppern. Die Szene beinhaltet den Musikkünstler der mit seiner Ex-Freundin ins Parkhaus einfährt und mit ihr ein - und/oder aussteigt aus dem schwarzen Zetti.
Mehr Infos gibts bei mir:
Gary Knecht
Radio Argovia
Phone 058 200 45 54
Email gary.knecht@argovia.ch
.
dem würd ich meinen wagen auch nicht anvertrauen:) Neee, spass.... um welchen künstler handelt es sich denn?
Wer fährt denn euer Auto in der Werkstatt? Geht ihr immer selber hin um den Wagen vom Parkplatz auf die Hebebühne zu fahren und wieder zurück, etc... 
Am liebsten hätte ich es auch, aber eben, man streckt sich bekanntlich so weit man kann
Kleiner Tipp von mir, besorg Dir nur noch die Eisenmännchen und dan hast Du puren Orgasmus in den Ohren beim offen fahren