Z4 in schwarz für Musikvideodreh in ZH gesucht!

Gary

Fahrer
Hallo Amigos !

Wer hätte Lust mit seinem schwarzen Z4 Roadster an einem Musikvideodreh in einem Parkhaus in Zürich am nächsten Montag 18. Februar 2008 mitzuwirken?

Gage gibt es keine, einfach ein paar Stunden Musikbusiness mit zu schnuppern. Die Szene beinhaltet den Musikkünstler der mit seiner Ex-Freundin ins Parkhaus einfährt und mit ihr ein - und/oder aussteigt aus dem schwarzen Zetti.

Mehr Infos gibts bei mir:
Gary Knecht
Radio Argovia
Phone 058 200 45 54
Email gary.knecht@argovia.ch

AW: Z4 in schwarz für Musikvideodreh in ZH gesucht!

Hey das wäre doch mal ein Auftritt für die schwarze Perle von Massimo B; :t

... aber nicht wenn ein Fremder mit dem Zetti in's Parkhaus fährt :w :s.

Warscheinlich ist der Künstler noch Piero Estorie :D dem würd ich meinen wagen auch nicht anvertrauen:) Neee, spass.... um welchen künstler handelt es sich denn?

Gruss

... aber nicht wenn ein Fremder mit dem Zetti in's Parkhaus fährt :w :s.

Danke für die "Perle"....aber der Tom hat schon Recht....;)

Ach kommt jetzt, ist das euer ernst ??? &: Wer fährt denn euer Auto in der Werkstatt? Geht ihr immer selber hin um den Wagen vom Parkplatz auf die Hebebühne zu fahren und wieder zurück, etc... :s

Und bei so einem Videodreh sind ja wohl genug leute dabei und was soll da schon passieren? Die können sich doch keine schäden an fremdeigentum erlauben. Man kann es schon übertreiben mit dem Heiligtum ;)

WENN, dann gibt es bestimmt andere Gründe es nicht zu tun.

Jaja, kennt dochjeder: ..... was soll da schon passieren, ....soviele Leute,......können die sich nicht erlauben.... .
Alles klar. Schonmal einen Unfall mit dem Wagen eines Freundes gehabt? dann ist ja alles klar.
In der Werkstatt fahren andere den Wagen, aber die sind entsprechend auch versichert. Wovon ich bei einem wie auch immer gearteten Dreh im Parkhaus mit einem namentlich ungenannten "bekannten" Künstler mal nicht ausgehe. Dann geht der mögliche Rempler eben auf Deine eigene Kappe. Der/Diejenige, der/die den Wagen zur Verfügung stellt, sollte aber vorher klären, ob die eigene Versicherung im Falle eines Falles auch Deckung gewährleistet. Ist nämlich schon blöd, wenn ausser dem Fahrzeughalter und vielleicht seiner Partnerin keiner fahren darf, aber Mr Unbekannt dann bei einer kommerziellen Drehgeschichte das Auto zerdeppert. Ähnliches auch schon erlebt.
Aber: Was soll da schon passieren......

Und so nebenbei mal gefragt: Warum können DIE sich das nicht erlauben? Was geht es DIE denn an? Da dürfte doch wohl wenig Interesse auf Schutz fremden Eigentums vorliegen, oder?

Wenn du schonmal schlechte erfahrungen gemacht hast tut mir das leid für dich. Aber ich bin kein Schwarzmaler und deine Ausführungen resultieren wohl aus einem Frust den du in dich reingefressen hast, anderst kann ich mir sowas nicht erklären.

Vorallem der letzte Abschnitt ist für mich nicht ernstzunehmen. ;)

Wenn du schonmal schlechte erfahrungen gemacht hast tut mir das leid für dich. Aber ich bin kein Schwarzmaler und deine Ausführungen resultieren wohl aus einem Frust den du in dich reingefressen hast, anderst kann ich mir sowas nicht erklären.

Vorallem der letzte Abschnitt ist für mich nicht ernstzunehmen. ;)

Hallo Kev,
also vorweg, ich habe gar keinen Frust. Und meinen Zetti im Video zu sehen, finde ich prinzipiell geil. Aber schlechte Erfahrungen, die habe ich schon gemacht. Und da wird man eben etwas bedachter und man schaut auch schon mal über die anfängliche Euphorie hinweg.
Aber warum kannst Du den letzten Abschnitt nicht ernst nehmen. Ich habe doch lediglich Deine Aussage in Frage gestellt, um sie dann, vielleicht von Dir? schlüssig beantwortet bekommen zu können.

geht auch sterlinggrau??ich stell meinen zur verfügung...:d

Und so nebenbei mal gefragt: Warum können DIE sich das nicht erlauben? Was geht es DIE denn an? Da dürfte doch wohl wenig Interesse auf Schutz fremden Eigentums vorliegen, oder?

Also, grundsätzlich kann man doch wohl davon ausgehen das man mit fremdem Eigentum vorsichtig umgeht. Und wenn nicht, dann bestimmt nicht so wie von dir formuliert "wenig interesse auf schutz fremden eigentums" was ja übersetzt heissen würde das fast schon mutwillig beschädigungen verursacht und hingenommen würden?? Und DAS kann nicht sein. Und wenn doch, dann ist da vielleicht ein Kultureller Unterschied von CH zu D.

Und da das Angebot von Gary, einem bekannten Mitglied der Zetti-Familie, gemacht wird gehe ich davon aus dass er keinen Ärger haben möchte mit allfälligen folgen dieser Aktion. Ich glaube kaum das er ein unseriöses Angebot hier reinstellen würde um nachher den Kopf hinhalten zu müssen.

Ausserdem ist der Besitzer sowieso dauernd vor Ort dabei wenn ich das richtig verstanden habe.

Also, grundsätzlich kann man doch wohl davon ausgehen das man mit fremdem Eigentum vorsichtig umgeht. Und wenn nicht, dann bestimmt nicht so wie von dir formuliert "wenig interesse auf schutz fremden eigentums" was ja übersetzt heissen würde das fast schon mutwillig beschädigungen verursacht und hingenommen würden?? Und DAS kann nicht sein. Und wenn doch, dann ist da vielleicht ein Kultureller Unterschied von CH zu D.
Ok, ich habe nicht gesehen, dass Du aus CH kommst. Da besteht nach meinem dafürhalten eben der prinzipielle Unterschied. Mit der Achtung von fremden Eigentum ist das gerade in deutschen Ballungszentren schon mal so eine Sache. Jeder, der schon mal den obligatorischen Schlüsselkratzer längsseits abbekommen hat, weiss das. Und fragt sich auch warum und wofür. Aber zu der Dreh-Occasion: nein ich denke nicht, dass man es mutwillig auf eine Beschädigung ankommen lassen würde. Juristisch besser ausgedrückt aber: Man nimmt es billigend in kauf.
Will heissen: wenn nix passiert - schön, wenn doch- nicht so toll, aber eigentlich auch egal.
Womit ich keinerlei Reputation hier in Frage stellen wollte, sondern nur mal einen Denkanstoss geben wollte, mal eine Ecke weiter zu denken.
Ansonsten, glaube ich, habt Ihr in der Schweiz in vielerlei Hinsicht sowieso bessere und überschaubare Verhältnisse.

Wird das ein Low Budget Video oder warum gibt es keine Gage und fragt nach einem kostenlosen Arbeitsmaterial in einem Forum, statt sich ein Fahrzeug zu mieten?

Also ganz ehrlich, dafür würde ich meinen Wagen auch nicht hergeben...

Leiden wird er garantiert.. hat dann sicher Schrammen im Leder (Rock = Nieten überall), dann sicher sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Bezahlen wird das natürlich dann niemand und Schuld ist auch niemand..

Nene, das sehe ich wirklich auch keine Motivation, dann auch noch für sowas nach ZH zu fahren...

Also ganz ehrlich, dafür würde ich meinen Wagen auch nicht hergeben...

Leiden wird er garantiert.. hat dann sicher Schrammen im Leder (Rock = Nieten überall), dann sicher sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Bezahlen wird das natürlich dann niemand und Schuld ist auch niemand..

Nene, das sehe ich wirklich auch keine Motivation, dann auch noch für sowas nach ZH zu fahren...

Ich sehes auch nicht so schlimm wie Kev, man kann ja nötigensfalls zuerst alles schriftlich regeln ;) Ausserdem ist man ja dabei und sieht, wie die mit dem ZZZZ umgehen...

Nebenbei:
Seit wan gibts den Z4 in einer Sportedition??? Was ist da anders?

Grüsse
Marin

Nebenbei:
Seit wan gibts den Z4 in einer Sportedition??? Was ist da anders?

Grüsse
Marin

Marin, gibts seit letzten August.. Aber BMW kommuniziert ja so gut.. wäre ich nicht selber aktiv im Internet, wüsste man nichts davon. Hatte vor 2 Wochen BMW CH angeschrieben, ob die Edition Sport und Exklusive in der Schweiz auch angeboten werden. Sie meinten NEIN!!&: Letzte Woche beim Händler, der wusste auch nichts davon. Dann haben wir mal im BMW Bestellsystem gepröbelt und siehe da, da war es.. ebenfalls mit Bi-Color Leder usw. In der Preisliste steht nichts davon und gemäss derer kann man Bi-Color im Roadster nicht bestellen, im BMW Konfig und Homepage natürlich auch nichts...

Nun ja, wenn man es nicht mehr nötig hat Wagen zu verkaufen, kann man auch nicht mehr helfen..&: Aber jetzt hab ich alles was es gibt.....

Anhänge

Marin, gibts seit letzten August.. Aber BMW kommuniziert ja so gut.. wäre ich nicht selber aktiv im Internet, wüsste man nichts davon. Hatte vor 2 Wochen BMW CH angeschrieben, ob die Edition Sport und Exklusive in der Schweiz auch angeboten werden. Sie meinten NEIN!!&: Letzte Woche beim Händler, der wusste auch nichts davon. Dann haben wir mal im BMW Bestellsystem gepröbelt und siehe da, da war es.. ebenfalls mit Bi-Color Leder usw. In der Preisliste steht nichts davon und gemäss derer kann man Bi-Color im Roadster nicht bestellen, im BMW Konfig und Homepage natürlich auch nichts...

Nun ja, wenn man es nicht mehr nötig hat Wagen zu verkaufen, kann man auch nicht mehr helfen..&: Aber jetzt hab ich alles was es gibt.....

Das nennnt man doch kompetente Auskunft seitens BMW CH :D Selten so gelacht, die wissen nicht mal, was sie verkaufen:d

Aber Hut ab, hast echt Geschmack mit Bi-Color :9 Am liebsten hätte ich es auch, aber eben, man streckt sich bekanntlich so weit man kann ;)

Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch meinerseits:t Mit dem Roadster wirst du garantiert mehr als 8000km machen :b Kleiner Tipp von mir, besorg Dir nur noch die Eisenmännchen und dan hast Du puren Orgasmus in den Ohren beim offen fahren;) Kannst gerne mal probehören kommen, habe jetzt schon 20tkm mit ihnen runter und das hört sich m.E. geiler an als ein M :s

Grüsse
Marin

Kleiner Tipp von mir, besorg Dir nur noch die Eisenmännchen und dan hast Du puren Orgasmus in den Ohren beim offen fahren;) Kannst gerne mal probehören kommen, habe jetzt schon 20tkm mit ihnen runter und das hört sich m.E. geiler an als ein M :s

Grüsse
Marin

Ja vielen Dank Martin.. das mit Eisenmann habe ich mir echt schon überlegt. Hast du 2- oder 4-Rohr???? Hatte am Wochenende auch schon Preise rausgesucht....&:

Ja vielen Dank Martin.. das mit Eisenmann habe ich mir echt schon überlegt. Hast du 2- oder 4-Rohr???? Hatte am Wochenende auch schon Preise rausgesucht....&:

Habe einen 4-Rohr ESD.. Habe es bei der Cartech besser bekannt als Rusconi&Ulz Autotechnik in Chur machen lassen, die sind Importeur der Eisenmännchen für die Schweiz... Kann Dir gerne den Preis per PN schicken falls Du es möchtest...

Grüsse
Marin

miar gohts tip top..bin achli im stress...aber sust laufts...jep,hans usagnoh ka...aber es isch echt höllisch...und nüm schön...han jetzt nur zkliena schumdings dussa...

wemmer üs wiedermol treffa?

miar gohts tip top..bin achli im stress...aber sust laufts...jep,hans usagnoh ka...aber es isch echt höllisch...und nüm schön...han jetzt nur zkliena schumdings dussa...

wemmer üs wiedermol treffa?

hans doch gseit, dass es zlut wird ;)

häsch es sms, das weisch aber scho :d:wm

Hi @ all

Besten Dank an alle die ihre Lieblinge für den Videodreh zur Verfügung gestellt hätten, allen voran Spidy, besten Dank nochmals, ich weiss das zu schätzen.

Die Filmcrew will nur einen schwarzen, da hätte ich mich jetzt doch entschlossen meinen Z4 bereits jetzt aus dem Winterschlaf aus seinem Schlafanzug zu schälen und meine Termine umzukoordinieren, mittlerweile hat mir aber meine Garage einen Z4 - M Roadster in schwarz mit rotem Leder zur Verfügung gestellt für den Videodreh, was für die Filmaufnahmen natürlich optimal ist ! :9

Nochmals vielen Dank an alle und auf baldiges warmes Roadster - Wetter,
liebe Grüsse from Gary.

Hallo Amigos !

Wer hätte Lust mit seinem schwarzen Z4 Roadster an einem Musikvideodreh in einem Parkhaus in Zürich am nächsten Montag 18. Februar 2008 mitzuwirken?

Gage gibt es keine, einfach ein paar Stunden Musikbusiness mit zu schnuppern. Die Szene beinhaltet den Musikkünstler der mit seiner Ex-Freundin ins Parkhaus einfährt und mit ihr ein - und/oder aussteigt aus dem schwarzen Zetti.

Mehr Infos gibts bei mir:
Gary Knecht
Radio Argovia
Phone 058 200 45 54
Email gary.knecht@argovia.ch

hab mich schon gefragt warum du nicht mehr schreibst;)

na dann viel spass mit dem M.....und stell doch den clip ins netz oder wenigstens ein paar pics wenns möglich ist...damit wir sehen auf was wir uns da eingelassen hätten...

Zurück
Oben Unten