Z4 in schwarz für Musikvideodreh in ZH gesucht!

AW: Z4 in schwarz für Musikvideodreh in ZH gesucht!

da hätte ich mich jetzt doch entschlossen meinen Z4 bereits jetzt aus dem Winterschlaf aus seinem Schlafanzug zu schälen

Bei diesem Wetter würde es mich sehr belasten, wenn ich meinen in der Garage anschauen müsste :s Winter kannst dem ja nicht sagen bei uns in der CH, ausser Du wohnst irgendwo auf dem Berg :w

Bei diesem Wetter würde es mich sehr belasten, wenn ich meinen in der Garage anschauen müsste :s Winter kannst dem ja nicht sagen bei uns in der CH, ausser Du wohnst irgendwo auf dem Berg :w

nicht mal auf den bergen hat es viel....aber ich sags wieder und immer wieder....ende februar/anfang märz kommt der grosse haufen...und danach fängt schon bald der sommer an....%:

nicht mal auf den bergen hat es viel....aber ich sags wieder und immer wieder....ende februar/anfang märz kommt der grosse haufen...und danach fängt schon bald der sommer an....%:

Wollen wir wetten, dass es nur ein kleiner Haufen wird :s

also ich mach immer nen grossen haufen.....:X:d

e025.gif
:d:d:d

%:%:%:also...wetten wir um ein bier oder so.....ich bleib dabei...ende februar anfang märz kommts....so ca. 20-50cm auf einem haufen...über nacht....!!!

Bin dabei, ich sage nicht mehr als 20cm! :s Hast glaub ich vergessen, wann es in Zürich letztmals 20cm geschneit hat :d

Bin dabei, ich sage nicht mehr als 20cm! :s Hast glaub ich vergessen, wann es in Zürich letztmals 20cm geschneit hat :d

das war glaub ich im winter 2004...da hat es über nacht mehr als 40cm gegeben,in der ganzen schweiz...ich bin damals nach genf gefahren...da hatte es noch kein schnee...um 17:00 fuhren wir von genf richtung chur...wir brauchten sage und schreibe 10stunden...weil es einfach ein riesen verkehrschaos gab...die strassen waren komplett zugedeckt und man kam nur im schritttempo voran..bäume sind von den lasten des schnees auf die autobahn gechnickt und und und.....

diesen winter vergesse ich nicht so schnell...übrigens...ich war in genf am autosalon...und der findet immer anfang märz statt!!!

so und was seisch jetzt??:d:d:d

Zurück
Oben Unten