Z4 in schwarz

AW: Z4 in schwarz

Das ist ja ne interessante Motorendiskussion zu stande gekommen. Bin aber auch der Meinung, der Aufpreis zwischen 23i und 30ist einfach mit 5000 EUR zu hoch. Ob und wann ein 4 Zylinder Turbo kommen wird steht ja noch in den Sternen und ehrlich der 6 Zyl passt einfach besser zu diesem FZ. Der 35i ist einfach ziemlich teuer denn dann würde ich zu 200% das DKG nehmen - d.h. nochmals plus 2400 EUR - das drückt dann schon auf die Brieftasche. Bin langsam immer mehr der Meinung - 23i das reicht - ist ja auch ein Genussauto und ob ich jetzt 0,8 Sek langsamer auf 100 bin - naja, das überlebe ich noch und die 8 Km/h Differenz in der Spitze auch - dafür 5000 Eur sparen - vielleicht nette Felgen kaufen, 2 Wochen Urlaub mit Schatzi (dann willigt sie auch eher für den Kauf ein) und alle sind happy ;)

Hier nochmal ein neues Video mit einem 23i in Tiefseeblau/Canberrabeige und einem 35i in Schwarz/Korallrot:
Der Schwarze hat den hellen Dachhimmel -fällt aber eigendlich gar nicht negativ auf

Der schwarze ist ein TRAUM , konnte in live bewundern.
Bin froh, daß ich ihn in schwarz bestellt habe, mit rotem Leder.
Sieht super schick aus.
Immer wieder SCHWARZ, fahre nur schwarze Autos

Auch wenn's Niemand wissen möchte: :w

Gegen Ende des Videos wird demonstriert, wie unglaublich ätzend es aussieht, wenn sich der Klappdeckel schließt. :freak:

Auch wenn's Niemand wissen möchte: :w

Gegen Ende des Videos wird demonstriert, wie unglaublich ätzend es aussieht, wenn sich der Klappdeckel schließt. :freak:

.....ja Jan, da muß ich dir "leider" Recht geben! Das sieht richtig Schei... aus. Aber ist halt nicht zu ändern....und ich sitze zum Glück drinne, wenn ich das Verdeck schließe/öffne und muß es mir nicht anschauen!:-(

Liebe Grüsse
Daniel

Zum Glück gibt es nicht so viele verschiedene Farben vom Neuen. Sonst hätten wir noch mehr Threads:d:X

Genau so habe ich ihn bestellt, ein Frauenauto!!!
nicht mal im Prospekt war er in dieser Zusammenstellung zu sehen.:K

Habe mich bei meinem neuen auch wieder für schwarz entschieden.
Und zwar schwarz uni.
Hatte zuvor nen Z4 in saphirschwarzmet., und der jetztige Z4 ist schwarz uni. Sieht besser aus, da es ein intensiveres schwarz ist. Und spart noch 670 Euronen.
Es sei denn mich reitet noch der Teufel dass es doch weiß oder tiefseeblau wird.:)

Habe mich bei meinem neuen auch wieder für schwarz entschieden.
Und zwar schwarz uni.
Hatte zuvor nen Z4 in saphirschwarzmet., und der jetztige Z4 ist schwarz uni. Sieht besser aus, da es ein intensiveres schwarz ist. Und spart noch 670 Euronen.
Es sei denn mich reitet noch der Teufel dass es doch weiß oder tiefseeblau wird.:)

Ich habe mir 2006 mal einen E90 Vorführwagen in schwarz uni angeschaut. Das Auto hatte 4000km runter und war ein paar mal gewaschen worden. Man konnte schon an einigen Stellen (C-Säule am Übergang zum Kofferraum) sehen, wie schnell aus schwarz uni schwarz matt wird!
Ist sicher ein sehr Pflegeintensiver Lack. Hat aber gut gepflegt auch wirklich eine sehr schöne Tiefe und einen unvergleichlichen Glanz.

Und zwar schwarz uni.

ich hoffe, du ärgerst dich nicht über die gesparten 670 €uronen. im jungfräulichen zustand sieht der uni lack durchaus "schwärzer" aus. aber die metallic lackierung sorgt dafür, dass der lack auch nach den ersten kilometern noch genial glänzend aussieht. schwarz uni wird mit der zeit doch sehr stumpf.

gruß
rolf

und dazu siehst man im Laufe der Zeit deutlich feine Kratzer, welche z.B. durch Waschanlagen entstehen.

in euskirchen bei BMW Horn steht ein schwarzer sDrive30i mit beigem leder.

von schräg vorne sieht das teil mit geschlossenem dach richtig scharf aus :9:t beim blick ins innere sind mir dann allerdings die popel aus der nase gerutscht %: - das neue beige leder sieht aus, als hätte meine katze auf einen weißen sitz gepinkelt. noch nie so eine hässliche lederfarbe gesehen. und das sagt euch jemand, der beiges oder braunes leder normalerweise sehr ansprechend findet.

schwarz kleidet den E89 jedenfalls außerordentlich gut. daher glückwunsch von mir an alle, die ihn in schwarz bestellt haben :t (aber dann hoffentlich nicht mit pipifarbenen leder :b )

im verkaufsraum stand auch noch einer, allerdings mit einer plane abgedeckt und "scharf bewacht" %: bei der enthüllung am samstag werde ich aber wieder vor ort sein :B

gruß
rolf

Also mir hat's gefallen, obwohl ich eigentlich gar kein beige wollte. Bei dunkler Außenfarbe passt das ganz gut, aber dann mit Holzleisten und Dachhimmel anthrazit.

lecker schwarz ;)

Z4_closed_front_TypeIV_silver_300.jpg

mehr Bilder hier:
http://www.ac-schnitzer.de/en/bmw-cars/product/z4-new/z4-roadster-e89-seit-2009/felgen/

hab mal wieder auf die schnelle ein wenig nach meinem gusto herumgespielt
und den schwarzen ACS so optimiert, dass er mir auch halbwegs taugt... :M

Z4E89_acs.jpg

mfg

i show today the same Z black/red interior at Cannes this morning, absolutly fabulous!

Zurück
Oben Unten