Z4 in Sterling Grau, 19" Sommer- + 17" Winterräder und Aerodynamikpaket zu verkaufen

Verkaufe meinen Z4, da ich jetzt einen Firmenwagen habe. Ich denke hier ist er gut aufgehoben ;)
Bei Interesse bitte PN an mich.

Preis 15.990,00 EURO

EZ 05/2003
75.500 km
170 kW (231 PS)
Schaltgetriebe

Ausstattung:

Sterlinggrau-Metallic
Vollleder schwarz
Aussenspiegelpaket
Hardtop- Vorbereitung
Windschutz
Verdeckbetätigung vollautomatisch
Alarmanlage
Fussmatten in Velours
Innen/Aussenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
Scheinwerfer- Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Navigationssystem Business
Handy Vorbereitung Bluetooth
iPod Interface
Sportfahrwerk M
Kurzstab Antenne
Schwarze Scheinwerfer
BMW Auspuffblenden
Aerodynamikpaket
Eibach Pro Kit 30 mm
19" Sommerräder
17" Winterräder BMW Turbinenrad

$(KGrHqF,!l8E1Fw8)RhIBNcPTFl6LQ~~_19.JPG

$(KGrHqN,!hsE1Qj-0Zp3BNcPTDH3MQ~~_19.JPG

$(KGrHqN,!icE1NnORJ9YBNcPTII2qg~~_19.JPG

$(KGrHqR,!iIE1MW-4n-JBNcPS+Obv!~~_19.JPG

$(KGrHqR,!kwE1LC7oFIqBNcPTLKZlQ~~_19.JPG

Weitere Bilder findet ihr hier

Stimmt hast Recht, für 16.000 besteht noch mehr Interesse
Siehste, dass macht das Fahrzeug viel interessanter.
Ich halte nichts von Angaben auf dem Papier, schau Dir erst mal den Wagen live an, es könnte sein das Du dann das Handeln vergisst.
Wenn ich da nur an den Verkauf meines E46 denke, da rufen Leute an mit Fragen zum letzten Preis, ohne das Auto überhaupt gesehen zu haben.

Das stimmt, sowas habe ich auch schon erlebt.
Problem ist nur, dass das Auto ca. 300 km entfernt steht und ich selten soviel Zeit habe um mal "eben" hin und zurück zu fahren.
Zweitens glaube ich, dass das Auto schon OK ist, da die meisten die hier im Forum sind pflegen ihren Z.
Beim Preis sieht es nur so aus, dass dieser meiner Meinung nach schon zu hoch ist.
Ich selber habe meinen vor 3 Monaten für 13.500 abgeben "müssen". Bj. 2005 mit fast allem. Habe ihn dann bei BMW in Zahlung gegeben, da sich 6 Wochen lang nicht ein einziger auf die Anzeigen bei mobile und autoscout gemeldet hat.
Die Zeit ist eben nicht gut um einen Z zu verkaufen, weiterhin gibt es viele auf dem Markt und du weisst ja: Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Soll natürlich nicht heißen das jemand ihn dann so günstig verkaufen will. Es gibt ja auch Leute die dann eben warten bis zum Frühjahr, leider ging dies bei mir nicht.
Sollte er aber wirklich um die 16.000 dafür haben, wäre es für mich nicht mehr interessant und würde den Weg erst gar nicht auf mich nehmen.

Ich bin ja kein Unmensch und lasse auch gern mit mir verhandeln. Nur möchte ich nicht, dass vorher schon der Preis gedrückt wird, bevor man sich den Wagen mal angesehen hat.

Zurück
Oben Unten