z4 in tokio???

ernilo

Fahrer
hey ho, bin gerade in tokio (privater natur) und weit und breit kein z4 zu sehen. schade. aber interessante japanische wagen die man sonst im deutschen lande nicht sieht. feine gruesse bis bald heiko

AW: z4 in tokio???

Frag mal die Japaner, wieviel die für einen Z4 zahlen müssen. In China wurden mir umgerechnet 80.000 Euro genannt für einen Z4 wie er bei uns 40.000 Euro kosten würde.

Ich glaube, dass die vermögenden Japaner dann auch lieber einen weißen SL bevorzugen würden. :w

och wie gemein, da is einer in Japan und ich nicht.

Muss wahrscheinlich noch bis nächstes jahr warten *snief*

... das mag sein, aber m.E. insgesamt relativ wenige deutsche Fahrzeuge. ...und wenn dann fast ausschliesslich Mercedes. eher ne menge lexus, was ja nicht verwundert. ...und immer noch kein ZZZZ gesehen.
habe auch keine kenntnis darueber was die wagen hier kosten.
so nun gehts weiter im sight seeing programm nach einer anstrengenden nacht in roppongi ;-)

Kommt wohl auch auf die Gegend an.
Hab schon viele Fotos gesehen und unter anderem waren da 1er, E46 3er Touring, 7er zu finden und viele Porsche auch noch.

Bin neidisch auf dich!! ^,^
Will auch dahin!! Wie ist da momentan die Witterung? *neugierigfrag*

Der Yen steht gerade bei 132, d.h. ein Z4 2.5 (kleiner, also 2.0 und 2.2, gibts den da ja gar nicht!) kostet runde 34500 EUR Basispreis. Wenn dann noch die absolut notwendigsten Sachen wie Klima, Leder, CD/Radio, vollautom. Verdeck etc. dazu kommen, ist man sicher schnell bei >40k für einen 2.5er. Nicht wirklich günstig ...

...ersten zzzz nun gesehen, aber sonst noch gar keinen, wobei das wetter es hier bestimmt zulassen wuerde. stimmt, porsche habe ich heute auch ein paar gesehen. trotzdem scheinbar sehr patriotisch da fast alles japanisch ist was hier auf der strasse faehrt ;)
so, sight seeing tour bei ca 15 grad (allerdings bewoelkt) beendet, gleich wird noch bissel gefeiert ;)
die kleine berichterstattung wird jetzt vermindert fortgefuehrt, da noch ein visit in kyoto ansteht.:)

bis bald
heiko

Also ich war letztes Jahr in Tokio und habe dort keine ZZZZ gesehen &:
Auch sonst eher nur "konservative" Wagen und nichts sportliches.

Ich arbeite in einem japan. Konzern und eigentlich komme ich nie mit dem ZZZZ, da ich ja einen Firmenwagen habe. Aber wenn ich dann doch mal mit dem ZZZZ komme, dann gucken die japan. Kollegen (höheres Management) auch schon mal "sparsam"...:w:M Sind die wohl eher nicht gewohnt vom "Fußvolk" solche Autos :w:b

:+
Also ich war letztes Jahr in Tokio und habe dort keine ZZZZ gesehen &:
Auch sonst eher nur "konservative" Wagen und nichts sportliches.

Ich arbeite in einem japan. Konzern und eigentlich komme ich nie mit dem ZZZZ, da ich ja einen Firmenwagen habe. Aber wenn ich dann doch mal mit dem ZZZZ komme, dann gucken die japan. Kollegen (höheres Management) auch schon mal "sparsam"...:w:M Sind die wohl eher nicht gewohnt vom "Fußvolk" solche Autos :w:b

Hi,

sie denken bestimmt,Du hast bei Tokiodrift mitgepielt um so ein Auto zu fahren.:d

Gruß

Dobo :+

...bin mit meinem kumpel mal hier bei ihm in die tiefgarage gegangen, da stand dann die gesamte internationale elite: mercedes slr, maserati, bentleys, ferrari, lambos die ich ja auch sehr schon kantig, sportlich finde. herrlich. aber was hier im jahr der parkplatz kostet, da bekommt man einen kleinwagen fuer. alles ne nummer teurer hier. crazy, crazy.;)
habe nun auch die info erhalten dass es eine luxussteuer gibt auf groessere wagen. ...aber geld ist doch massig da (hier in der gegend roppongi)

ich kann mich noch erinnern, dass Autos dort eine Obergrenze haben was PS Leistung anbelangt. 280 PS ? Und V max 180km/h.

kann aber sein, dass dies aufgehoben wurde.

Die 280 PS Grenze war eine freiwllige Beschränkung japanischer Firmen im Sportwagenbau.
Ein Gentleman Agreement oder wie auch immer das heitß oder man es schreibt :)

Also ich war letzte woche in Tokyo und Hiroshima und hab da eigentlich mehr als einen Z4 gesehen... aber nie ein QP ;)

guten morgen, also ich habe nach wie vor nur den einen gesehen. aber dieser menschen- und verkehrsdichte kann man vielleicht schnell den einen oder anderen verpassen oder uebersehen ;) ...umso laenger man hier ist und in gewissen gegenden sich aufhaelt umso mehr auslaendische fahrzeuge sieht man auch - ist schon sehr impulsiv.
freu mich aber auch schon auf deutschland, wo langsam hoffentlich die open-air saison anfaengt.:9

Zurück
Oben Unten