Z4 in weiss ?

AW: Z4 in weiss ?

Bonc schrieb:
Hi Marc,

also ich behaupte mal von mir, dass ich sehr viel auf deutschen Straßen unterwegs bin und da sehe ich ausser weissen Lieferfahrzeugen und beklebten weissen Firmenwagen sehr sehr sehr wenig weisse "Privatfahrzeuge". Die sind so selten, dass die gleich einem ins Auge springen.

Nochmal, nach meiner Meinung eher was für die USA, da alle von dir genannten Fahrzeuge auch dort vertickt werden.

Hi

Nun ja ich lebe ja in Luxemburg , vieleicht ändert dies was , was ich sehr ist aber tatsache, sogar in den Showrooms der 'Premiunhersteller' findet man wieder ab und zu nen Weisser !
Marc

Bei uns in Heinsberg fahren auch viele weisse Autos rum, nur keine teuren....eher Polos, Marbellas und Corsas....viele Corsas!!!

wave1966 schrieb:
Hi

Nun ja ich lebe ja in Luxemburg , vieleicht ändert dies was , was ich sehr ist aber tatsache, sogar in den Showrooms der 'Premiunhersteller' findet man wieder ab und zu nen Weisser !
Marc

Hi,

vielleicht sind die dem Händler vom Aussendienst aufs Auge gedrück worden:w

Nein, Spass beiseite, vielleicht kommt weiss wieder in Mode, keine Ahnung. Mir gefällt die Farbe definitiv nicht und ich finde, es sieht bei jedem Auto bescheiden aus.

Was ich nur mutmaßen kann, ist dass es wohl einen kleinen erlauchten Weiss-Fan-Kreis gibt, der sich auch weisse Autos kaufen würde.

Mir wäre es als Händler jedenfalls zu riskant, mir ein 3 Jahres altes weisses Leasing-Rückläuferauto, was immer noch ne Menge Geld in der Einkaufsfinanzierung kostet auf den Hof zu stellen, für den es in Deutschland vielleicht eine Hand voll ernsthafter Interessenten gibt. Ob der Interessent den Weg in mein Autohaus findet ist dann noch die Frage.

Z Rider schrieb:
Verdammt, wer war denn nur der "trendsetter" fuer diese Farbe :g :w

Hi
Wer war es denn bei in den 90ern silber ? :j
Denn in den 70er und 80ern wurden nicht viele silberne verkauft (viele Rote), ausser nen paar Opas ! Ich kann keinen Silbernen mehr sehen obschon es meine Lieblingsfarbe war !
Die zeiten ändern halt !

Moin.

wenn Ihr weiße BMWs sehen wollt, dann
fahrt mal zu einer BMW Werksbesichtigung.
Ich hatte im Dezember das nette Vergnügen.
Was dort im Werk an weißen 7er, 6er, 5er usw.
in allen erdenklichen Variationen auf dem Hof
steht, sprengt jegliches Vorstellungsvermögen.
Der Großteil davon mag wohl für den Export sein,
aber 30% aller Fahrzeuge im Werk waren weiß.

CU

Wie der Teufel es will... gestern auf der Autobahn von Nürnberg nach Frankfurt:

1 Mercedes E-Klasse
1 BMW 3er Cabrio
1 BMW 1er

Alle in Weiss. Ich war schockiert:O, vielleicht hab ich niemals wirklich drauf geachtet.

Die sahen irgendwie nicht schlecht aus, aber haben wollte ich trotzdem keinen Weissen.

Aber ich muss meine Meinung über weisse Autos doch ein wenig revidieren.

Bonc schrieb:
Wie der Teufel es will... gestern auf der Autobahn von Nürnberg nach Frankfurt:

1 Mercedes E-Klasse
1 BMW 3er Cabrio
1 BMW 1er

Alle in Weiss. Ich war schockiert:O, vielleicht hab ich niemals wirklich drauf geachtet.

Die sahen irgendwie nicht schlecht aus, aber haben wollte ich trotzdem keinen Weissen.

Aber ich muss meine Meinung über weisse Autos doch ein wenig revidieren.

hi
siehst du, so hat es bei mir auch angefangen bis....
Marc

^^^^^^^^^^
was der bauer nicht kennt... :d :d :d :w :b :X

mfg

...aber trotzdem lecker. :w :b :t

mfg

Also wenn ich wie zu erwarten morgen im Lotto gewinne, wird am Montag der M6 in weiß bestellt.

Normal.....q:

Also in Dubai Katar und auch in Japan oder den Staaten werden viel mehr und vor allem teure Autos in weiß bestellt.

Ich finde es geil. :t

Zurück
Oben Unten