Z4 in weiss!

Nu_7

Fahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich einen sehr langen Kratzer entlang der kompletten rechten Seite meines Z4s bekommen habe, habe ich mich nun zu einer kompletten folierung entschieden.
Nun wollte ich euch mal das Ergebnis präsentieren!

Bin um jede Kritik dankbar!

MfG
Nu

Anhänge

• DSC01065.JPG
    DSC01065.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 480
  • DSC01067.JPG
    DSC01067.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 414
  • DSC01069.JPG
    DSC01069.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 377
  • DSC01070.JPG
    DSC01070.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 371
AW: Z4 in weiss!

Sehr geil !!!! :t ...sieht super gemacht aus !Die Folierung des ZZZZ wurde hier ja schoneinmal heiss diskutiert....ich wär dankbar für detailierte Infos: Wo hast du es machen lassen? Wie lange musstest du auf das Auto verzichten? Matt weiss und metallic? und natürlich : Wie lief es preislich?

Danke dir !

sieht prima aus!
bin allerdings kein Lackprofi und sicher gab es an der ein oder anderen Stelle bzgl. der Kanten und Spalte Fragen

Wie siehst Du das Thema Waschanlage? Also ich meine, gibt es hier Probleme?
Wie stehts mit der Temperaturempfindlichkeit bei längerer Standzeit in direkter Sonne?
Was kostet eine komplette "Packung"?

..war dir das olivgrün darunter nicht mehr hübsch genug:7;)

wie siehts den von der Ferne aus? Besonders bei den Kanten und Sicken? Von weitem sieht es gut aus. Würde meinen sofort in orange einkleiden... Preis?

don-t_mention.gif

mfg

sieht top aus! aber das Kofferraumschloss hätte ich gleich mit verkleiden lassen... :D

Sieht klasse aus! Sehr edel! :t

Die Fragen muß ich ja nicht nochmal wiederholen oder? :d

Hab mal am Ring mit nem Schweizer CSL-Fahrer geredet, der hatte den CSL in blau eingepackt. Aber da waren einige Stellen, die nicht so schön waren bei genauerer Betrachtung. Hoffe das ist bei dir besser.

Dein Mut wurde belohnt, sieht echt klasse aus !!! :t