Z4 in weiss!

Nu_7

Fahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich einen sehr langen Kratzer entlang der kompletten rechten Seite meines Z4s bekommen habe, habe ich mich nun zu einer kompletten folierung entschieden.
Nun wollte ich euch mal das Ergebnis präsentieren!

Bin um jede Kritik dankbar!

MfG
Nu

Anhänge

• DSC01065.JPG
    DSC01065.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 480
  • DSC01067.JPG
    DSC01067.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 414
  • DSC01069.JPG
    DSC01069.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 377
  • DSC01070.JPG
    DSC01070.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 371
AW: Z4 in weiss!

Sehr geil !!!! :t ...sieht super gemacht aus !Die Folierung des ZZZZ wurde hier ja schoneinmal heiss diskutiert....ich wär dankbar für detailierte Infos: Wo hast du es machen lassen? Wie lange musstest du auf das Auto verzichten? Matt weiss und metallic? und natürlich : Wie lief es preislich?

Danke dir !

sieht prima aus!
bin allerdings kein Lackprofi und sicher gab es an der ein oder anderen Stelle bzgl. der Kanten und Spalte Fragen

Wie siehst Du das Thema Waschanlage? Also ich meine, gibt es hier Probleme?
Wie stehts mit der Temperaturempfindlichkeit bei längerer Standzeit in direkter Sonne?
Was kostet eine komplette "Packung"?

..war dir das olivgrün darunter nicht mehr hübsch genug:7;)

wie siehts den von der Ferne aus? Besonders bei den Kanten und Sicken? Von weitem sieht es gut aus. Würde meinen sofort in orange einkleiden... Preis?

don-t_mention.gif

mfg

sieht top aus! aber das Kofferraumschloss hätte ich gleich mit verkleiden lassen... :D

Sieht klasse aus! Sehr edel! :t

Die Fragen muß ich ja nicht nochmal wiederholen oder? :d

Hab mal am Ring mit nem Schweizer CSL-Fahrer geredet, der hatte den CSL in blau eingepackt. Aber da waren einige Stellen, die nicht so schön waren bei genauerer Betrachtung. Hoffe das ist bei dir besser.

Dein Mut wurde belohnt, sieht echt klasse aus !!! :t

Also wie t@t schoin sagte gibts kein weiss metallic es ist weiss uni. Man sieht den unterschied nicht zum Lack, bisher ist keinem aufgefallen das es foliert ist bis ich darauf aufmerksam gemacht habe. Jedoch gibt es eine Sache, die nicht so schön geworden ist, und zwar die Aussenspiegel, die werde ich mir aber nochmal lackieren lassen.

Ich habe es bei einer Folierungsfirma Krefeld machen lassen. Habe komplett incl. MwSt. 800,- € bezahlt und dafür ist es super geworden. Man sagte mir das man es so wie Öack behandeln kann, also Waschstrasse ist kein problem, auch die Sonneneinstrahlung wirkt nicht anders als auch bei Lack. Man hat sogar noch den Vorteil, dass man nun besser gegen steinschläge geschützt ist. Also ich bin rundum zu frieden und würde es wieder tun.

Ach @ finnfin ja das grün war nur ne woche schön dann hatte ich zu viel davon ;)
Nee spass beiseite er war vorher schwarz was mich nioch daran errinert, dass wenn man die Folierung macht man noch den original lack in den Türen und an der Motorhaube und am Kofferraum. Der Folierer meinte das sich schwarze fahrzeuge am besten dazu eigen, die Folierung durch zu führen.
Werde später oder morgen noch mal details fotos machen.

Auf wunsch kann ich auch Adresse und telefonnummer per pn weiter geben.

MfG
Nu

gefällt mir auch super gut!

Könntest Du Fotos von "kritischen" Stellen posten? Würde gern sehen wie es da aussieht

sieht ja mega aus :t:t:t:t

du warst gestern nicht zufällig in D`dorf da habe ich auch einen weißen ZZZZ gesehen :wm

Sieht suuuuuper aus :t:t:t:t

Kannst aber mal Bilder von kritischen stellen "posten"

also ich muss sagen das mir der zzzz in weiß trotz anfänglicher skepsis auch sehr gut gefällt, und der preis ist auch super, allerdings finde ich fehlt jetzt noch n bissl schwarz, vielleicht bei den felgen und evtl noch weiße blinker, das wäre bestimmt richtg geil, aber so gefällt er mir auch gut, ist ja alles geschmackssache, aber weiß passt super zu sportlichen autos, und wenn der zetti keines ist, dann wüsst ich nicht welches auto sonst weiß sein sollte bzw dürfte

hi

sieht gut aus! detail-fotos wären wirklich toll!

gruss
nicola

das ist ja mal mega coooool......kannst du mir denn sagen ob die folie wieder rückstandslos entfernt werden kann!!???und was dieses kosten würde???

gruss

sehr schick :t

Nur 800 Taler? Lag ich ja mit meinen Schätzungen sehr gut :M ...

Hi,

gefällt mir auch sehr gut.
Hätte ich das schon vor 2 Jahren gesehen dann wäre jetzt ein sterlinggrauer meiner und umfoliert in schwarz. Dieser sterlinggraue Z4 war nämlich saubillig (35% unter Liste, 9 Monate alt und 18tkm mit viel Zubehör). Habe diesen nur nicht wegen der Farbe gekauft (Umlackieren hatte ca 2000.--e gekostet).

Wie schaut das aus wenn du die Türen öffnest? Hast du ein Foto davon? Da wird ja innen noch alles schwarz sein?

Gruss fundriver

@ M-Power ja war am freitag in düsseldorf unterwegs, hast ihn wahrscheinlich am medienhafen stehen sehen oder? Und wenn mich nicht alles täuscht warst du der Blaue ZZZZ mit beigem leder und der 4fach auspuffanlage, oder? muss dir auch mal ein riesen Komplement machen deiner sieht auch wirklich starkt aus, hat mich echt beeindruck.

@Hugo ja das stört mich auch noch, deshalb sind die weissen Blinker und schwarze felgen schon auf meiner Wunschliste. Das mit den Blinker lässtsich ja relativ einfach gestalten jedoch bin ich mir sehr unschlüssig über die Felgenwahl, aber naja kommt zeit kommt rat, wir werden sehen.

Ich werde morgen, bzw. jetzt ist es ja schon heute, nochmal Bilder von den Türen, der Motorhaube und des Kofferaums machen und sonstige Stellen die vllt. etwas kritisch sind und stelle sie dann nochmal rein.

Ach ja @ rocco die Folie ist komplett rückstandslos entfernbar und gekostet hat es mich 800,-€ incl. MwSt.

MfG
Nu

also mal ehrlich gesagt für 800€ kann echt nicht meckkern => ist ein Hammerpreis.....wenn überlegt welche Arbeit dahinter steckt :s

einen weissen Zetti sieht man nicht oft !!! :t

das ist dann was wenn die Steinschläge zunehmen!
Sieht von weitem schick aus!

Zurück
Oben Unten