AW: Z4 in weiss!
Also wie t@t schoin sagte gibts kein weiss metallic es ist weiss uni. Man sieht den unterschied nicht zum Lack, bisher ist keinem aufgefallen das es foliert ist bis ich darauf aufmerksam gemacht habe. Jedoch gibt es eine Sache, die nicht so schön geworden ist, und zwar die Aussenspiegel, die werde ich mir aber nochmal lackieren lassen.
Ich habe es bei einer Folierungsfirma Krefeld machen lassen. Habe komplett incl. MwSt. 800,- € bezahlt und dafür ist es super geworden. Man sagte mir das man es so wie Öack behandeln kann, also Waschstrasse ist kein problem, auch die Sonneneinstrahlung wirkt nicht anders als auch bei Lack. Man hat sogar noch den Vorteil, dass man nun besser gegen steinschläge geschützt ist. Also ich bin rundum zu frieden und würde es wieder tun.
Ach @ finnfin ja das grün war nur ne woche schön dann hatte ich zu viel davon

Nee spass beiseite er war vorher schwarz was mich nioch daran errinert, dass wenn man die Folierung macht man noch den original lack in den Türen und an der Motorhaube und am Kofferraum. Der Folierer meinte das sich schwarze fahrzeuge am besten dazu eigen, die Folierung durch zu führen.
Werde später oder morgen noch mal details fotos machen.
Auf wunsch kann ich auch Adresse und telefonnummer per pn weiter geben.
MfG
Nu