Z4 in weiss!

AW: Z4 in weiss!

Sehr geil !!!! :t ...sieht super gemacht aus !Die Folierung des ZZZZ wurde hier ja schoneinmal heiss diskutiert....ich wär dankbar für detailierte Infos: Wo hast du es machen lassen? Wie lange musstest du auf das Auto verzichten? Matt weiss und metallic? und natürlich : Wie lief es preislich?

Danke dir !

Hey ho!

Geile Optik! :t:t:t

Schließe mich voll und ganz meinem Vorschreiber an. Einfach nur Phat!

Und was die Fragen angeht: Will ich auch alles wissen. :D Und eins mehr noch: welche Farbe war der Wagen vorher?

Hab bei einem Anbieter folgendes zur Garantie gelesen:

Die Garantie erstreckt sich nicht auf folgende Fälle:
(...)
5. Eventuelle Lackschäden nach Entfernen der Folie ALLFOLIA bei nachlackierten Fahrzeugen.

An meiner Tür wurde von BMW bevor ich den Wagen gebraucht gekauft habe ein Kratzer nacklackiert. Heißt das der Lack könnte sich lösen wenn ich jetzt folieren lassen und die Folie später entferne &:

Grüße
Solymar
Diese Klausel ist absolut legitim, denn beim Serienlack weiß man wie der beschaffen ist, nur tausende von SpotRepair-Firmen arbeiten mit unterschiedlicher Qualität, sodass da tatsächlich was passieren könnte.

Normalerweise kein Problem.

Wow für 800€ Wahnsinn! Dacht immer dass das viel viel teurer ist!

Genieß die tolle Farbe :)

JML, Dein weisser Hai ist aber auch superschoen! :t

Finde das weiss hat echt was, auch wenn frisch Swizzoel-gewachstes schwarz in dem sich der Himmel auf der Haube spiegelt fuer mich das ultimative Lackerlebnis ist. :X

Ja die Optik ist wirklich der Hammer; bin auch schon am überlegen ob ich das Anfang März durchziehen werde. Mein "Folierer" hab ich über www.intax.de gefunden. Aber über den Preis müsste ich noch mit dem reden; 1150 Euro ohne Mwst ! für den Roadster:g Wäre dann in RAL 9003 Weiss glänzend. Die Folie ist von Foliocar. Dauern wird es 2-3 Werktage. Bei dir ging das wirklich nur einen Tag zu dem Preis ? &:. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, zuerst mal kommt nächste noche meine Aeroschürze drauf....un dann irgendwann ist der weisse hai dran:):B.

Grüße
Matthias

PS: schaut mal auf www.foliocar.ch die Carbonfolierung auf dem Mercedes :w

Ach ja, dieses Thema schwirrt mir auch schon die ganze zeit im Kopf rum...
Hätte echt was, bin mir aber wegen den gelben Blinkern unsicher, aber extra deshalb auch noch die Blinker machen...?! &:

Wenn dann müssten natürlich innen auch noch ein paar weisse Akzente gesetzt werden! Weiss jemand ob man die Interieurleisten auch mit so einer Folie "behandeln" kann und wie das Ergebnis ausschaut (Oberfläche Alu gebürstet)?

Zum Carbonlook - ist sicher Geschmackssache - bei dem Wagen aber wenigstens halbwegs "glaubwürdig" :w

Sieht echt gut aus. Haben die schon gesagt, was ein eventuelles "Abziehen" kosten soll? Muss die neue Farbe in die Papiere eingetragen werden?

Ich bin voll begeistert !!! Habe gleich einen Termin gemacht und werde naechste Woche meinen ZZZZ umtaufen in Uni Weiss II.

Folgende würde mich noch interessieren:
  • Hält das auch gut bei Nässe und Steinschlag z.B. am Kotflügel (oder hängt das dann an manchen Stellen weg bzw. gibt Blasen?)
  • Kann man das problemlos selbst wieder abziehen, oder geht der Lack darunter dann mit ab?
  • Schneiden die die Folie mit dem Cuttermesser über den darunterliegenden Lack? :#
  • Wie lange geben die die Haltbarkeit an, ohne den darunterliegenden Lack zu zerstören? (Kleb verhärtet mit der Zeit...)

Falls obige Punkte ausgemerzt werden können spricht absolut nichts mehr dagegen! :t

Nu_7: Ich habe von der Firma Graeber einen Muster bekommen, aber die weisse Farbe weicht stark ab von der BMW Weiss Uni II Farbe.

Die Folie auf deinem Auto glaenzt mehr, stimmt das?

Hatte mal eine Taxe mit Folie beschichten lassen,Folie setzt sich schnell zu da große Poren,also mind. 1 mal im Monat Polieren.Mit der Zeit löste sich besonders an den Ecken die Folie,daß ist jetzt 5 Jahre her,kann sein das die Qualität sich verbessert hat.

Hallo Markus, ich habe am 11.4 einen Termin. Werde hier auf dem Forum before und after Fotos posten.

Versuche auch vor den Termin einen Aero Front und Seitenschweller zu montieren. In weiss wird das Aero Pakket noch schoener aussehen...

Hallo Markus, ich habe am 11.4 einen Termin. Werde hier auf dem Forum before und after Fotos posten.

Versuche auch vor den Termin einen Aero Front und Seitenschweller zu montieren. In weiss wird das Aero Pakket noch schoener aussehen...
Ich habe doch letzt noch Bilder in der Galerie gesehen von einer neuen weissen Folierung mit Aero etc. - muss gleich mal schaun!

Edit:

Letzten Freitage hatte ich endlich meinen Termin bei der Firma Allfolia Graeber in Krefeld. Und hier ist das Ergebnis, urteile selber:

Before:
picture13.jpg

Und after............:

small_bmw1.jpg

Vor die Folierung habe ich noch die Aero Frontspoiler und sideskirts montiert und gestern auf 19" Styling 172 M Felgen gewechselt.

Die Firma Graeber (insbesonder Herr Graeber) ist sehr professionel. Es gab einige schwierige Stellen, wie seitenspiegel und machne Ecken bei dem Frontspoiler, aber es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Fotos sagen mehr dan Woerter:

small_bmw2.jpg

small_bmw3.jpg

small_bmw4.jpg

small_bmw5.jpg

Die Foliefarbe weiss ist einiges heller als bei BMW, ich finde es selber nicht schlimm, die Farbe gibt das Auto einen extra Touch. Die meiste Leute sehen die Folie nicht und denken das es eine BMW Individual Farbe ist...

Letzten Freitage hatte ich endlich meinen Termin bei der Firma Allfolia Graeber in Krefeld. Und hier ist das Ergebnis, urteile selber:

Before:
picture13.jpg

Und after............:

small_bmw1.jpg

Vor die Folierung habe ich noch die Aero Frontspoiler und sideskirts montiert und gestern auf 19" Styling 172 M Felgen gewechselt.

Die Firma Graeber (insbesonder Herr Graeber) ist sehr professionel. Es gab einige schwierige Stellen, wie seitenspiegel und machne Ecken bei dem Frontspoiler, aber es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Fotos sagen mehr dan Woerter:

small_bmw2.jpg

small_bmw3.jpg

small_bmw4.jpg

small_bmw5.jpg

Die Foliefarbe weiss ist einiges heller als bei BMW, ich finde es selber nicht schlimm, die Farbe gibt das Auto einen extra Touch. Die meiste Leute sehen die Folie nicht und denken das es eine BMW Individual Farbe ist...

Das Ergebnis sieht toll aus, aber Du solltest unbedingt über Weiße Blinker nachdenken.

hi

Das Ergebnis sieht toll aus, aber Du solltest unbedingt über Weiße Blinker nachdenken.

was hab ihr bloss alle mit den doofen blinkern? das ergebnis ist wirklich gelungen und gelb kontrastiert ja ziemlich gut mit weiss. also mir gefällts sehr gut - bruce darnell hätte sich mehr aus autos als auf mädchen konzetrieren sollen, vielleicht hätte es dann mit den quoten besser gepasst... :)

extradreibeck8_v-original.jpg

gruss
nicola

Grade in Kombination mit den NL-Nummernschildern sind die Blinker doch TOP! :t

Ist schick geworden - das i-Tüpfelchen wäre schöne Felgen in (Matt)Schwarz - dann allerdings wahrscheinlich wiederum schöner mit weissen Blinkern - also so lassen und sich freuen! :w

Was hat's denn letztendlich gekostet? Wie schauts mit dem Glanz etc aus und wie kann/muss man die Folie pflegen - normale Politur/Wachs?

Edit: Hast Du noch Bilder vom Einstieg? Wie weit geht die Folie dort rein?

Sieht super aus :t:t:t

Mal zu den Schühchen:
Sind das die echten M5 275er Reifen und die passen ? &:

Zurück
Oben Unten