Cheese_Z4
Fahrer
Plcc-2 ist die bezeichnung.
Habs auch schon öfter gemacht falls jemand hilfe braucht :)
Habs auch schon öfter gemacht falls jemand hilfe braucht :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr großen respekt, und das sieht schick aus, was ihr so bastelt um was anderes zu designen....meine hochachtung... !!!!!!!!!!!!Hi
Bin mehr oder weniger neu hier. Hab ein e85 FL
Bin gerade im zuge mein Tacho usw, auf weiß umzulöten
Ich bin auch auf des selbe problem^^gestoßen wie DoPeMW
die Tastschalter der Nebel-Tasten... da ich keine neuen Taster auftreiben konnte und im netz auch nicht wirklich was zufinden war. hab ich mir eine günstige lösung einfallen lassen.
Die Orange 3mm Led hab ich soweit abgeschliffen das der druckknopf nachoben abzuziehen ging. dann mit einer Trennscheibe die led entfernt und die neue bearbeitete Weiße Led wieder ran gelötet. den led Kopf gekürzt (ich hatte zuerst den kopf poliert aber das brachte zuviel helligkeit, also einfach nur kürzen und und angeschliffen lassen! )
Den weißen Tasterknopf von innen größer geschliffen .
alles zusammen gebaut und fertig!
Anhang anzeigen 218637
Anhang anzeigen 218638
Anhang anzeigen 218639
Anhang anzeigen 218640
Ich glaube ich habe aufm Rechner damals ne Liste erstellt welches Bauteil wie viele leds in welcher Bauform verwendetAuch wenn der letzte Eintrag bzgl. E85/86 schon etwas älter ist mal folgende Frage:
Gibt es hier jemanden der seinen E85/E86 umgebaut hat und die Lust verspürt sowie die Zeit hat eine Liste der erforderlichen LED's hier reinzustellen? Das wäre klasse! [emoji4]
Der Z4 (E86) ist mein Daily und ich würde die LED's gerne vorm Ausbau der beleuchteten Teil bestellen und dann zur Hand haben.
Her damit! [emoji6]Ich glaube ich habe aufm Rechner damals ne Liste erstellt welches Bauteil wie viele leds in welcher Bauform verwendet
Wenn ich am pc bin suche ich die raus, dafür sind die Bilder ja.