Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meinen Zetti wie shcon oben steht die Innenleisten in Pianoschwarz oder Klavierschwarz wie auch immer. Tausche auch gegen Silber Alu-Längsschliff gebraucht oder Holzdekor Nagelneu und unbenutzt.
Wenn Du schon so viele Teile zum Tausch anbietest, warum läßt Du die dann nicht lackieren. Das verstehe ich nicht. Dürfte finanziell nicht viel Unterschied machen. Denn wer Piano weggibt, will ganz sicher nicht die Anderen sondern Bares.
hi,
ich hab die kleine und große blende in pianoschwarz bzw schwarz glänzend abzugeben...nur die große blende ist in der mitte unter dem radio zerkratzt!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.