Z4 is aus Büren

crazydog

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo, beobachte seit einiger Zeit einen IS aus Büren mit unter 20000 km für 35990 in Mobile.

Frage hat den schon jemand besichtigt hätte eigentlich super Ausstattung und steht bestimmt schon 4 Wochen in Mobile.

Leider ist er von mir zu weit weg ca. 600 KM.

Wüsste halt gerne wieso der nicht weg geht denke er müsste eine Macke haben oder ??

Finde den zwar günstig aber jetzt nicht so günstig, dass es verdächtig wäre. Trotz nur 18tkm ist der Wagen nunmal 3 Jahre alt.
Wenn ich die Daten bis 30tkm um die 35-37TEur und 3-4Jahre eingebe, kommen einige Sdrive35IS deutschlandweit zum vorschein.
Zudem finde ich das braune Leder zu schwarzer Aussenhaut sehr schön aber der Geschmack trifft ja nicht die breite Masse.
Auch darf man nicht vergessen, dass es sich um ein gebrauchtes Sommerspaßfahrzeug für ~36TEUR handelt, welches jetzt ende September zum Verkauf steht.

Bis auf die Microkratzer und Swirls im Lack macht das Auto auf den Bildern einen sehr guten Eindruck.
Die Felgen wären jetzt nicht meine erste Wahl, sehen aber nicht schlecht aus.

Manko: Verkauf im Kundenauftrag.
Ich denke, der sollte für 35k € zu haben sein.

Bis auf die Microkratzer und Swirls im Lack macht das Auto auf den Bildern einen sehr guten Eindruck.
Die Felgen wären jetzt nicht meine erste Wahl, sehen aber nicht schlecht aus.

Manko: Verkauf im Kundenauftrag.
Ich denke, der sollte für 35k € zu haben sein.
könnte sein, dass die 19er Zubehörfelgen nur optional zu erwerben sind, da in der Anzeige selbst die 326m 19zoll stehen. Es kann aber auch sein, dass der Anzeigenersteller einfach die SA kopiert hat.

Du meinst diesen hier

mobile.de: http://mobile.de/22RQ4R

Ist bei mir in der Nähe - nur bin ich da aktuell nicht.

Ruf einfach mal an - den Händler gibt's schon sehr lange (Familienbetrieb) vor Ort und bislang habe ich nix negatives dazu gehört.

Zurück
Oben Unten