Z4 ist schon beim Händler

neobomani

Fahrer
hallo,

mein händler hat seit montag schon sein vorführwagen s23i in der halle stehen. war heute mal da... gleiche ausstattung wie fahrzeuge bei der pressevorstellung in spanien ( außer die motorisierung )
auf meinen schwarz / schwarz muss ich leider noch 3 wochen warten ...

offiziell darf er mir das fahrzeug nicht zeigen .... lach mich schlapp
sonst würde es ärger mit münchen geben....

aber vor 4 wochen auf den cabriodays war auch einer da.... soll noch einer die welt verstehen.

ich kann es kaum noch abwarten...:D:D die letzen tage ziehen sich wie gummi

lieben gruß an alle

neobomani

AW: Z4 ist schon beim Händler

hallo,

mein händler hat seit montag schon sein vorführwagen s23i in der halle stehen. war heute mal da... gleiche ausstattung wie fahrzeuge bei der pressevorstellung in spanien ( außer die motorisierung )
auf meinen schwarz / schwarz muss ich leider noch 3 wochen warten ...

offiziell darf er mir das fahrzeug nicht zeigen .... lach mich schlapp
sonst würde es ärger mit münchen geben....

aber vor 4 wochen auf den cabriodays war auch einer da.... soll noch einer die welt verstehen.

ich kann es kaum noch abwarten...:D:D die letzen tage ziehen sich wie gummi

lieben gruß an alle

neobomani

bei meinem :D das gleiche spiel ,2 stück ,einer in weiss einer in schwarz und null ausstattung,aber war schon zufrieden das ich die mal anschauen durft
gruss tommy

Hallo,
auch das gleiche bei mir.

Mein Händler hatte in zu erst in der "Garage" versteckt , aber nun steht er auch im Verkaufsraum, und sollte wieder raus, denn am 9.Mai ist die Vorstellung.
Er steht dort schwarz in schwarz, ein Traum.
Meiner kommt eine Woche später schwarz mit rotem Leder, ich platze fast vor Erwartung. Der neue Z4 ist SUPERAFFENGEIL , wenn man ihn überhaupt mit einem Wort beschreiben kann.

Grüsse an alle
EriMo

Meiner kommt eine Woche später schwarz mit rotem Leder, ich platze fast vor Erwartung.
Grüsse an alle
EriMo[/QUOTE]

:t:t:t Gute Farbkombi !!!!! Schick mir doch mal bitte ein paar Fotos (per PN)!!

Danke und Gruß

Tom

Wie geil, bei meinem Händler steht seit locker zwei Wochen ein .23i aufm Hof, zwischen den anderen Gebrauchtwagen. Das nenne ich mal gut getarnt :b

Meiner kommt eine Woche später schwarz mit rotem Leder, ich platze fast vor Erwartung.
Grüsse an alle
EriMo

:t:t:t Gute Farbkombi !!!!! Schick mir doch mal bitte ein paar Fotos (per PN)!!

Danke und Gruß

Tom[/QUOTE]

Hallo, bin Anfängerin,
darum meine Frage : was ist PN ?B;

Wie geil, bei meinem Händler steht seit locker zwei Wochen ein .23i aufm Hof, zwischen den anderen Gebrauchtwagen. Das nenne ich mal gut getarnt :b
Hi , bei mir ebenso seit einer Woche wo ich die beiden neuen ( silber und schwarz ) direkt mit dem Vorgänger vom Design her vergleichen konnte .

Deutlich gefälliger der neue Z4 - obwohl man sich ja schon an das Bangledesign gewöhnt hatte fällt dann im direkten Vergleich auf , wie verschroben das eigentlich doch ist .

Der alte kann es beim Wiederverkauf schwer haben da der neue im Internet schon um 32000 zu bekommen ist .

zzz_fan

Der alte kann es beim Wiederverkauf schwer haben da der neue im Internet schon um 32000 zu bekommen ist .

zzz_fan

Naja, objektiv betrachtet liegst du da ziemlich falsch. Mag sein das im Laufe des Jahres schon die ersten .23i für dieses Geld zu haben sind, aber Leute die lieber 265PS und mehr haben wollen, greifen dann doch lieber zum alten Modell.

Wenn man sich nun auch den Kofferraum ansieht, werden viele Leute auch noch lieber das vor- Modell kaufen. Es soll halt Leute geben, die mit voll bepacktem Kofferraum, mit geöffnetem Verdeck in den Urlaub fahren wollen :)

Es soll halt Leute geben, die mit voll bepacktem Kofferraum, mit geöffnetem Verdeck in den Urlaub fahren wollen :)

früher sind doch "alle" mit dem Z3 offen in den urlaub gefahren. sicher, der E85 war in sachen kofferraum ein quantensprung, aber wenn man sich ein wenig einschränkt, ist das auch offen mit dem E89 möglich.

früher sind doch "alle" mit dem Z3 offen in den urlaub gefahren. sicher, der E85 war in sachen kofferraum ein quantensprung, aber wenn man sich ein wenig einschränkt, ist das auch offen mit dem E89 möglich.

Ja, wenn man 50.000,- bis 70.000,- Euro für ein Auto ausgeben möchte, um sich sodann einzuschränken, dann ginge das wohl. :+

Immerhin wird der verringerte Kofferraumplatz ja mehr als kompensiert durch ein erhöhtes Fahrzeuggewicht, längere Öffnungs- und Schließzeiten und vieles mehr. :+ :+

Ach, ich kann's einfach nicht lassen. :d

Viele Grüße
Jan

Ach, ich kann's einfach nicht lassen. :d

Sieht fast so aus... ;) Da scheint sich über Nacht immer wieder etwas Gift zu sammeln... das dann... &:

So, ich werde jetzt mal losfahren... ein zwei Stunden versuchen meinem Ami ein Fahrwerk einzubauen... und dann werde ich mal beim örtlichen BMW-Dealer vorbifahren...

Vielleicht kann man ja dieses fettleibige, zweisitzige Rentnercabrio schon in Natura bestaunen? Ich werde mir auch etwas Zeit nehmen, damit ich einmal dem Dach beim Öffnen und Schließen zuschauen kann...:d

Ich werde aber meine Lesebrille zuhause lassen... :d Sicher ist sicher!

Lustig ist ist es immer, wie die Jungs auf die Vette reagieren... :b

Grüße, Holger

Sieht fast so aus... ;) Da scheint sich über Nacht immer wieder etwas Gift zu sammeln... das dann... &:
...

Nun ja, in meinen kleinen, ausweislich der Smilies nicht immer ganz ernst gemeinten Beiträgen "Gift" zu sehen, ist dann doch wieder etwas sehr unlocker. :w

Ja ja ich weiß: Natürlich bist du ein ganz Lockerer... :+ :w

Fazit: Missverständnisse auf beiden Seiten. :d

Nicht doch... Jan.

Ich hätte vielleicht besser dieses Smiley ;) statt disem hier &: nehmen sollen. Das war ein Spaß!!!

Und das Du der lockerste bist, ist sowieso klar! ;););)

Also davon:
Fazit: Missverständnisse auf beiden Seiten. :d

Kann keine Rede sein!

Mir gefällt die Kiste halt und ich nehme mich auch gerne selbst mal hoch...

...jetzt muss ich aber los!

Grüße, Holger

P.S.: Wenn ich an mir herunterschaue... vielleicht doch manches zu locker? :d

Moin zusammen,

bin noch ganz frisch hier, lese aber schon eine ganze Weile mit, weil ich den "Neuen" einfach nur geil finde und ab Herbst auch einen fahren werde! %:
Amüsant finde ich übrigens das ständige Gestenkere einiger Besitzer des "alten". Ist schon echt witzig, wirkt aber leider oft auch verkrampft und kindisch (und zum Teil auch ein bisschen mitleiderregend). :#

Fahre übrigens selbst momentan einen Boxster. Als ich mich vor fünf Jahren für ihn entschieden habe, habe ich mir SLK, TT, Z4 und eben den Boxster sehr genau angesehen. Der Audi fiel aufgrund seines Wick-Hustenbonbon-Look direkt durch, der SLK war mir zu langweilig und am alten Z4 haben mich einfach zu viele "Design-Details" gestört.

Wahrscheinlich werde ich jetzt direkt geschlagen, aber irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich einen sehe - er sieht für mich halt einfach lustig aus. Warum Herr Bangle einen Sportwagen mit einer Seitenlinie gezeichnet hat, bei der die Mitte optisch auf dem Boden schleift, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Daisy-Duck-Gedenk-Heck und der Innenraum in gefühlter Hyundai-Qualität haben mich dann endgültig zum Boxster "getrieben"! ;) Der hat mir auch richtig viel Spaß gemacht, aber jetzt muss was Neues her. Da kommt mir der E89 wie gerufen.

Habe ihn am SA beim Händler live gesehen und war total begeistert. VIEL besser als auf allen bisher gesehenen Bildern! Sportlich, trotzdem sehr elegant und vor allem ohne überflüssigen Design-Schnick-Schnack. Er sieht für mich aus, als ob man einfach alle Bangle`schen Designfehlgriffe ausradiert und eine große Portion Luxus und Gediegenheit draufgepackt hat. Finde ich super, denn das Luxus-Segment (da gehören Roadster und Cabrios hin) orientiert sich halt momentan über alle Branchen hinweg nach oben. Klar ist der Neue kein old-school-Roadster, sondern ein chices (Sport-)Cabrio - aber wo ist das Problem? Bei über 300 PS stören mich ein paar Kilos mehr nicht.
Und der Preis: Klar ist der Neue recht teuer! Aber wie gesagt, die Luxus-Branche geht halt stark nach oben. Und wer die Hälfte des Jahres auf dem Nürburgring unterwegs ist und auf wirklich puristische Roadster steht, für den ist weder der alte noch der neue Z4 das richtige Auto, dafür gibts andere Kisten. :X

Übrigens gehöre ich NICHT zu der hier im Forum oft beschworenen, neuen Z4-Zielgruppe (scheintot und stinkreich). Bin 29, sportlich und stehe auf geile Autos - vor allem auf edle mit zeitlosem Design und gerne vollgepackt mit unnötiger Luxus-Ausstattung. Und das ist der E89 für mich. :9

Und an (einige) Besitzer des alten: Erfreut euch doch bei dem tollen Wetter einfach an eurem Zetti und gebt euch mit der Miesmacherei des neuen hier nicht selbst die Blöße, denn irgendwann wirkt es, vor allem auf Frischlinge wie mich, ein bisschen verzweifelt und unkonstruktiv, auch wenn ja immer stark betont wird, wie witzig es gemeint ist (Grüße vor allem an "Brummm" :M:P;))!

Greets
Tommy

Hey Tommy ! Genau so sehe ich das auch !!!

Viel Spass mit dem neuen :t:t:t

PS: Der alte Z4 ist halt ein Hängebauchschwein :d:d:d

Grüße

Peter aus Düsseldorf

Ja, wenn man 50.000,- bis 70.000,- Euro für ein Auto ausgeben möchte, um sich sodann einzuschränken, dann ginge das wohl. :+

:d :d :d

...ist doch wahr!

Aber ich glaube mit Packkunst und dem Verzicht auf sperrige Koffer, bekommt man noch einiges mit. Andererseits war mein Kofferraum bei Tagesausflügen an die Ostsee immer bis zum Verdeckkasten randvoll. Wie es scheint, müsste man da künftig auf Volleyball und Boogie Board verzichten... :#

Die Frage ist, ob man auf einen E89 auch so einen praktischen und stylischen

Roadster-Koffer bzw. das entsprechende Traggestell montieren kann.

Das dürfte wegen der Dachöffnungs-Konstruktion aber wohl eher nicht gehen.

Mir gibt dieser Koffer die Freiheit trotzdem offen gen Süden zu fahren,

Persenning hat dabei bestens Platz im Kofferraum. Und nicht zuletzt kann

:K alles mitnehmen, was sie mitzunehmen müssen glaubt! :d

Je länger ich darüber nachdenke um so mehr meine ich: je einfacher - je besser! :w

Anhänge

• 799b_1.jpg
    799b_1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 374

Ich hab am Wochenende nun auch eine Einladung bekommen.

Die verkaufen das als Roadstertour, man darf (im eigenen PKW) von unserer Filiale gemeinsam nach Kiel fahren, wo die Präsentation stattfinden soll. Ach ja, 20 € pro Nase soll ich auch bezahlen.

Hallo BMW,

`türlich, ich soll Geld dafür bezahlen, daß ihr mir Euer neuestes Produkt vorstellen dürft, ich an einem Samstag mitten in der Nacht aufstehe und dann auch noch 60 km durch die Gegend gurke, weil ihr nicht genügend Fahrzeuge für jede Filiale habt? :j

Sorry, soooo neugierig bin auf den neuen bin ich dann doch nicht, zumal ihr zur Zeit keine ansprechende Lederausstattung anbietet. Irgendwann wird schon einer hier in der Filiale vor Ort auftauchen.

... weil ich den "Neuen" einfach nur geil finde ...
Hallo Tommy,

:t 100%ige Zustimmung in allen Punkten! :t

Wenn Du dies nicht geschrieben hättest, wäre über kurz oder lang inhaltlich das gleiche Statement von mir gekommen. Grund meiner Zurückhaltung war nur, dass ich als Neuling (Kauf eines neuen Z4 voraussichtlich erst 04/2010 und noch abhängig von einer Probefahrt) niemandem, der hier schon lange vertreten ist, auf die Füsse treten wollte - aber warum eigentlich nicht? Das ständige Genöle über das Stahlverdeck nervt und auch ein Running Gag hört irgendwann auf, witzig zu sein...

Wenn Du den Wagen hast, dann schreibe mal bitte von Deinen Eindrücken. Die würden mich besonders deswegen interessieren, weil ich mit dem Cayman S geliebäugelt hatte, bevor ich mich für den E89 zu interessieren begann.

Gruß

Kai

Naja... lasst doch die Jungs ein wenig nörgeln... die haben sich halt auf ein neues Rennkart gefreut und geworden ist es jetzt ein komfortabler, supereleganter, Gleiter im Roadster-Kleid mit sportlichen Eigenschaften...

Wie Dieter an anderer Stelle schon geschrieben hat, in ein paar Wochen werden sich die Wogen geglättet haben... die Jungs mit dem E89 werden hier ihre Begeisterung kundtun... und wieder einige Zeit später, werden sie über die Kinderkrankheiten jammern.

Ich selbst bin möglicherweise eine ganz seltsame Figur... mir gefallen nämlich sowohl E85 als auch E89... &:

Hier ist bestimmt noch etwas Platz für den dicken Hintern des E89... :d

Grüße, Holger

Ich selbst bin möglicherweise eine ganz seltsame Figur... mir gefallen nämlich sowohl E85 als auch E89... &:Grüße, Holger

schliesse mich dem an. Hab den E89 zwar noch nicht live gesehen. Aber auf den Fotos gefällt er mir wirklich gut. Find aber das ist ein komplett anderes Auto und hätte eigentlich auch eine andere Bezeichnung als Z4 verdient (nein, nicht ZLK:X). Also ich wart mal auf die Version für echte Männer; den Emmie natürlich:M. Dann schaun mer weiter....

Zurück
Oben Unten