Z4-Kauf 2,5i vs 3,0i???

AW: Z4-Kauf 2,5i vs 3,0i???

PJ0 schrieb:
Hallo Leute,

ab heute darf ich mich auch ein Zettiii-Fahrer nennen... Ich habe es getan und das Angebot wahrgenommen...

Sau geiles Fahrfeeling... Vor allem in Kurven... :D

Ärgerlicherweise beim :) angekommen und als erstes die Türen ausprobiert und sie scheppern. Es war zwar nicht wie bei anderen Modellen, aber es war zu hören. Ich habe ihn trotzdem mitgenommen und werde ihn zum Türschlosswechseln nochmal vorbeibringen müssen. Gibt es da etwas offizielles von BMW das das ganze auf Garantie ausgetauscht wird???

Viele Grüße,
PJ0

okay Überlesen ;)
Alles Gute zu deinem neuen Schmuckstück! Genieß das Gefühl (v.A bei dem Wetter) ein ZZZZ-driver zu sein. Bei Fragen bist du hier im FOrum immer willkommen.
Bzgl der Türen... Hast du das nicht vor dem Kauf geklärt, dass das noch gerichtet werden muss?
Kann dazu nur eins sagen: Die alten Modelle habe geklappert (meiner leider auch) [du meinst doch dieses hole Geräusch beim Schließen!?!?!] Bei den neueren wurde die Türe meines wissens besser ausgepolstert. Aber daran gewöhnt man sich. geh nochmal zu deinem:) und frag nach.

Gruß
Vale

AW: Z4-Kauf 2,5i vs 3,0i???

Bzgl. Türen habe ich es jetzt geschafft meinen :)freundlichen zu überzeugen.
Bin leider schon aus der Garantie (EZ 01/03) , aber bekomme jetzt auf Kulanz
nächste Woche die neuen Türschlösser eingebaut und habe mich über den Arbeitslohn geeinigt.:t

Zurück
Oben Unten