Z4 Kauf im Dezember, verhandelte Konditionen ok ?

AW: Z4 Kauf im Dezember, verhandelte Konditionen ok ?

Die Zeiten haben sich leider ein wenig geändert - auch die Presse berichtet davon, dass Experten die rosigen Zeiten der großen Nachlässe als passé betrachten. Die Hersteller sind teils ausgelastet, Weihnachtsferien werden gekürzt um der Nachfrage hinterher zu kommen, etc. Aktuell ist es nicht einfach, leider.

Im Ruhrgebiet kann ich leider nicht weiterhelfen.

Tim

Bei apl24.de gibt es noch um die 12,5%.
Ich könnte Dir noch einen Händler im Ruhrgebiet empfehlen, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, aber die Internetpreise im Juni konnten oder wollten die bei weitem auch nicht mitgehen, so dass Dir damit wohl auch nicht geholfen wäre.

Werde heute wohl mal zu Procar Bochum fahren obwohl der Laden mir nicht ganz geheuer ist, solange ich mich nicht in meinen Designeranzug werfe schaut mich da keiner mit dem Arsch an, das hab ich bei dem Laden in Witten so gemocht.b:

So ich habs getan, ich habe einen Titansilbernen Z4 sDrive 30i gekauft und die Konditionen hulalala.

Dienstwagen der BMW AG von März 2010
LNP: ca. 58.000
0 € Anzahlung
460 € Leasing Rate
36 Monate
10.000 KM

Bin mehr als zufrieden
7 Cent pro Mehrkilometer

Zusätzlich gewährte mir mein Händler noch spektakuläre 8 € Rabatt auf neue Winterreifen und eine kostenlose Montage, selbst die Frage nach einem Snap In Adapter lehnte er wehement ab, deshalb bin ich der festen Überzeugung das das Angebot gut sein muss ^^

Winterreifen sind zur Zeit ein knappes Gut. Da sind 8€ ein echtes Entgegenkommen :t. Und bevor sich die Meute auf dich stürzt, die den Preis zu schlecht, die Farbe unpassend und den E85 sowieso besser findet gratuliere ich zum neuen Auto und wünsche dir viel Spaß damit. Was dank der Winterreifen auch bei Schnee kein Problem sein sollte.

So ich habs getan, ich habe einen Titansilbernen Z4 sDrive 30i gekauft und die Konditionen hulalala.

0 € Anzahlung
460 € Leasing Rate
36 Monate
10.000 KM

Bin mehr als zufrieden
7 Cent pro Mehrkilometer

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Gefährt... und (bis auf die Farbe, die nicht meine Wahl wäre, aber sicherlich sehr pflegeleicht ist) DAS sind genau die Konditionen, auf die ich warte... da würde ich sicher auch zuschlagen...

Wieviele KM hat er schon auf der Uhr?

Drück mir die Daumen, dass ich ähnliche Konditionen bekomme!

Grüsse, und allzeit (vor allem momentan!!!) knitterfreie Fahrt!!

0 € Anzahlung
460 € Leasing Rate
36 Monate
10.000 KM

Bin mehr als zufrieden
7 Cent pro Mehrkilometer

Zusätzlich gewährte mir mein Händler noch spektakuläre 8 € Rabatt auf neue Winterreifen und eine kostenlose Montage, selbst die Frage nach einem Snap In Adapter lehnte er wehement ab, deshalb bin ich der festen Überzeugung das das Angebot gut sein muss ^^

Da hätte ich auch zugeschlagen: 16560 € + vielleicht noch 700 - 1000 € dazu (wegen Mehrkilometer) in 3 Jahren geht vollkommen i.O.
Billiger kann man kein 30i fahren! :t

Viel Spass noch damit.....

Gelaufen ca 24.000 ist nicht wenig aber was solls.

Neue Inspektion, 1 Jahr Garantieverlängerung ontop und Winterreifen zum Supersonderpreis -.- Anfang nächster Woche tausche ich meinen Passat dann gegen diesen Z4 ein später gibts Fotos!

Hallo,

viel Spaß damit, wir haben uns ebenfalls vor kurzem für ein solches Modell entschieden. Unser 30i ist aus Februar 2010 und in Havana.

Das ging dann ja doch schneller als erwartet. Dann viel Spass und Tauwetter ab der nächsten Woche.

Bin auch schon seit ca. 2 Monaten am Ausschau halten nach einem 3.5is als Vorführer, da mein Leasingvertrag bald ausläuft. Bislang waren die Angebote eher mau. Mein Händler meinte, ich sollte mich bis Dezember gedulden, da die Autos zum Jahresende raus sollen - und wie versprochen hat er mir jetzt ein Angebot vorgelegt. Ein fast vollausgestatteter 3.5is (schwarz/schwarz). Liste 69.500, ohne Anzahlung 800 € brutto im Monat bei 36/10000 als Neufahrzeug. LF liegt bei 1,16. Ist fair würde ich sagen. Denke ich werde zuschlagen und mir ein Weihnachtsgeschenk machen ;-)

Hallo,
wenn man mal rechnet das derzeit 15-18% auf einen Neuwagen möglich sind bezahlt ihr alle mit eurem Leasing viel zu viel denn das muss noch vom Restwert abgezogen werden und dann liegt ihr bei der bringen Laufleistung unter 40% Restwert.
Das günstigste ist immer Barzahlung.
ich kaufe mir immer nur das Auto was ich auch bar bezahlen kann, dann ist es meines und ich kann damit tun was ich will und muss nicht erst irgend eine Gesellschaft Erlaubnis fragen, egal ob Tuning oder sonstige Veränderungen am Wagen.

Für den Händler spielt es keine Rolle, ob er das Geld vom Käufer oder der BMW-Bank bekommt. Im zweiten Fall gewinnt er sogar doppelt durch die zusätzliche Provision für den Kredit.

Wenn man das Geld hat, ist Barzahlung sicherlich das Mittel der Wahl. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, durch Finanzakrobatik mit dem Geld eine höhere Rendite zu erzielen als durch die Kreditzinsen aufgefressen werden. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, z.B. langfristige Anlagen noch aus der Hochzinszeit.

Wenn man aber das Geld nicht hat (was wohl am häufigsten der Fall ist), ist ein Kredit bei der Autobank oftmals sinnvoller als einer bei der Hausbank. Die Zinsen sind meistens niedriger und den Rabatt beeinflußt es heutzutage auch nicht mehr (s.o.). Von den "Zielfinanzierungen" halte ich aber gar nichts. Die Raten sehen optisch niedrig aus, dafür gibt es aber als Nachschlag eine exorbitante "Schlußrate" (für die für die gesamte Laufzeit natürlich Zinsen gezahlt werden müssen, das rechnet den effektiven Jahreszins auch schön).
Wenn man Zeit und Geduld hat, springt beim Privatverkauf eines Fahrzeugs immer mehr raus als bei der Inzahlunggabe beim Händler. Mein Händler hätte mir 23'000 EUR für meinen E92 gegeben, privat habe ich ihn für knapp 27'000 EUR verkauft -- dafür mußte ich aber auch 8 Wochen warten.

Leasing für Privatleute? Manche Leasingangebote sind finanziell gleichwertig oder sogar besser als eine vergleichbare Finanzierung. Man sollte aber nicht vergessen, daß man aus einem Leasingvertrag am schwersten vorzeitig hinauskommt.

Meiner Meinung nach sollte man finanziell in der Lage sein, ein Auto in höchstens 3 Jahren komplett zu finanzieren. Viele rechnen hier viel zu knapp und ein Neuwagenkauf wird zu einer unendlichen Geschichte. Wenn ich in anderen Foren lese, wie manche sich ihr Traumauto schönrechnen, die tun sich damit keinen Gefallen.

Zurück
Oben Unten