Z4 Kauf

Diedron

Testfahrer
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach nem Z4 3.0l Roadster, werde aber nicht fündig&:
am liebsten in schwarz oder silber (event. sterling Grau) mit M-Fahrwerk 18" Felgen (108),
manuelle Schaltung, schwarzes Leder, max 40-45tKm und preislich sollte er unter 25.000€ liegen.
Wenn vielleicht jemand so einen anzubieten hätte oder weiterhelfen könnte?
Danke!

AW: Z4 Kauf

Einfach mal auf bmw.de in die Gebrauchtwagenbörse schauen, da sollte doch was zu finden sein....

Hier im Forum sind doch immer welche die ihren Liebling verkaufen wollen/müssen:# !Und da sind lecker Schnitten bei !:t

Was wäre dir denn dieses Schätzchen wert?

Z4 3,0i Bj.7.2003 50000km
Leder Oregon schwarz,Regensensor(ohne Blasen weil kürzlich erneuert),Hifi Prof,Bi Xenon,Aussenspiegel Paket,108er mit Aussenring hochglanzpoliert und mistneuen Yokohama Advan Sport,M-Fahrwerk,Innenspiegel aut. abblendend,Niere in Wagenfarbe,klima -aut. und was die 3,0er sonst noch so vom Werk aus haben.

Gruss Pille

Anhänge

• zetty2.jpg
    zetty2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 16
  • motorraum1.jpg
    motorraum1.jpg
    144 KB · Aufrufe: 8

Leder Oregon schwarz,Regensensor(ohne Blasen weil kürzlich erneuert),Hifi Prof,Bi Xenon,Aussenspiegel Paket,108er mit Aussenring hochglanzpoliert und mistneuen Yokohama Advan Sport,M-Fahrwerk,Innenspiegel aut. abblendend,Niere in Wagenfarbe,klima -aut. und was die 3,0er sonst noch so vom Werk aus haben.

Gruss Pille

Schöner Wagen! schätze Ihn so wie er ist auf maximal 24t Euro (50tkm). Hätte er M-Sitze, navi Prof., TV etc. dann ungef. 26t Euro mit der KM leistung

Bei meinem :) steht aus 04/04 mit 21tkm exakt gleicher Ausstattung für 26.900 Euro

Ps. würde ihn auch nicht verkaufen :-)

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach nem Z4 3.0l Roadster, werde aber nicht fündig&:
am liebsten in schwarz oder silber (event. sterling Grau) mit M-Fahrwerk 18" Felgen (108),
manuelle Schaltung, schwarzes Leder, max 40-45tKm und preislich sollte er unter 25.000€ liegen.
Wenn vielleicht jemand so einen anzubieten hätte oder weiterhelfen könnte?
Danke!

Hast PN;)

Gruss Pille
Sieht schon sehr interessant aus. Könnte ein paar km weniger haben aber das hängt ja auch immer vom Preis und Zustand ab. Wie ist es mit Scheckheft? unfallfrei?usw. Wäre nett wenn du mir noch ein paar detailliertere fotos schicken könntest und Deine Preisvorstellung?
Ps. Bünden in NR. Westfahlen?
Gruss Diedron

Sieht schon sehr interessant aus. Könnte ein paar km weniger haben aber das hängt ja auch immer vom Preis und Zustand ab. Wie ist es mit Scheckheft? unfallfrei?usw. Wäre nett wenn du mir noch ein paar detailliertere fotos schicken könntest und Deine Preisvorstellung?
Ps. Bünden in NR. Westfahlen?
Gruss Diedron

Hast ne PN ach ja Bünde in Westfalen

Gruss Pille

wo gibts denn die niere in wagenfarbe? muss man beim :) lackieren lassen? sieht ja eigentlich sehr gut aus...

Mußt nur deine Niere ausbauen und beim Lacker abgeben,ich habe das Glück das ein Kumpel von mir ne Lackiererei hat ,der hat sie mir fürn 10er lackiert.Sieht wirklich Welten besser aus war das erste was ich am Zetty geändert habe die Titanfarbene geht gar nicht ist aber alles Geschmacksache.

Gruss Pille

Hier kannst du dir ein Bild machen vorher und nachher!

Anhänge

• DSCI0306.jpg
    DSCI0306.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0452.jpg
    DSCI0452.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 3

ich finds nachher besser. das dann noch mit weissen blinkern sieht doch scharf aus...

Zurück
Oben Unten