Z4 Kaufberatung

AW: Z4 Kaufberatung

ich denke einfach mal, dass es hauptsächlich an der Automatik liegt, dass du entsprechend wenig Angebote findest.

Auch schon gekauft?

Schaltgetriebe, Automatik oder SMG?

Welches Modell genau?

Hi!

Ich hol ihn Freitag ab. Es ist ein 3.0 mit Schaltgetriebe. An Austattung mangelt es ihm auch in keinsterweise. ;)

Wenn das Wetter am Freitag mitspielt bekomme ich den M5 auch noch für 1 1/2 Std. mit. Wenn nicht, wird ein aderer Termin vereinbart. ^^

Leider haben die den M6 nicht da, dass immer noch ein Traum. :D

Hi!

Ich hol ihn Freitag ab. Es ist ein 3.0 mit Schaltgetriebe. An Austattung mangelt es ihm auch in keinsterweise. ;)

Wenn das Wetter am Freitag mitspielt bekomme ich den M5 auch noch für 1 1/2 Std. mit. Wenn nicht, wird ein anderer Termin vereinbart. ^^

Leider haben die den M6 nicht da, dass immer noch mein Traum. :D

Hi!

Wenn das Wetter am Freitag mitspielt bekomme ich den M5 auch noch für 1 1/2 Std. mit. Wenn nicht, wird ein anderer Termin vereinbart. ^^

Leider haben die den M6 nicht da, dass immer noch mein Traum. :D

Nicht das es dann doch noch der M5 wird;)

In welcher Farbe und welche Sitze sind verbaut?

Wenn das Wetter so bleibt, wird sich das mit dem M5 leider wohl noch um ein paar Tage verschieben.
Ich denke mal, das es der M5 nicht werden kann, weil mal so eben ~95.000€ habe ich leider nicht auf der hohen Kante. ^^
Ansonsten wäre es eine Überlegung wert. ;)

Es ist einer in Titansilber mit elektr. M-Sportsitzen, M-Sportfahrwerk, Navigation Prof., CD-Wechsler, Bluetooth Freispr., HiFi Prof. usw...usw. ^^

LG QW

Na dann Glückwunsch und viel Freude damit. Bilder wären klasse. Allzeit beulen und blitzfreie Fahrt.

Super Wahl!!!:t

Gehts nix über einen 3.0 mit Schaltgetriebe. Dann noch M Sitze und Navi was will man mehr:)
Viel Spass damit ich hoffe, dass auch ich mal demnächst fündig werde.

Darf man ganz vorsichtig fragen welches Bj wieviel gelaufen und was du bezahlt hast??? Ich suche nämlich auch und wäre mal ganz gut zu wissen für wieviel man so einen letztendlich bekommt. ( Gerne auch Privatnachricht wenn dir das zu öffentlich ist )

PS: Kleiner Tipp- Ms verkaufen, Recaros kaufen:) ( Spass ich stehe halt auf die Pole Positions :)

Zurück
Oben Unten