Z4 Kaufen

AW: Z4 Kaufen

Moin Moin

Du hast ja nun schon öfter Meinungen über gebrauchte Zettis hier bekommen,
die Kaufentscheidung mußt du aber selber treffen.
Anhand von Bildern kannst du hier nie eine aussagekräftige Antwort bekommen,außer man sieht einen Totalschaden:)

Ich an deiner stelle würde mir einen kaufen, bevor der Sommer vorbei ist.

gruß
Karsten
 
AW: Z4 Kaufen

der wär doch nicht schlecht und günstig noch dazu!!!

&: ... ja, und was willst Du uns damit sagen? Ich hab schon einen Z4.

Fahr hin, schau an und kauf das Auto.

Ich persönlich stelle mir die Frage wieso er im Mai ein Gewinde-Fahrwerk einbauen lässt und keinen halben Monat später das Auto verkauft ....
 
AW: Z4 Kaufen

ich finde ja diesen satz am coolsten: *** PREISANGEBOT VON 15700 GILT BIS 5 JUNI, 10Uhr !!! ^^ aber interessant klingt das ganz doch schon. Wenn ich das geld hätte würd ich mal hin fahren! :t
 
AW: Z4 Kaufen

find den Preis absolut ok....(unfallfrei vorausgesetzt).....

aber bitte nicht von diesen fixierten Preis (..gültig bis 5.6.10 uhr) unter druck setzen lassen....im M Bereich steht seit Wochen einer drin mit abgelaufenem Preisangebot und ist heute noch nicht verkauft.

warum erst GWFW eingebaut und nun verkaufen?

eine ähnliche Frage stell ich mir bei meinem Z4 auch gerade....fast nichts gefahren (5tkm per anno), Umbauten aero letztes jahr, und weitere Feinheiten gemacht, alles tip top, nur im Sommer gefahren usw...(Liebhaberzetti halt) ...und nun liebäugle ich mit einem Z4 M....und würde meinen heiss geliebten z4 abgeben....ist rational betrachtet völliger Blödsinn, emotional getrieben ein Traum.....mal sehen ob Rationalität oder Emotinen sich durchsetzen (hängt natürlich auch ein bisschen davon ab ob ich den passenden M finde)
 
AW: Z4 Kaufen

ich würde das auto ganz genau anschauen und evtl. TÜV oder so mal drüberchecken lassen.

hab mir damals meine alten e46 328ci auch privat (tiefgaragenwagen) von nem ka bissl geldigeren gekauft. das auto war einwandfrei und wurde nur von der NL münchen in die finger genommen.
tja als ich mir den zetti holte und der :) drüber kuckte kamen wir auf das ergebniss dass die komplette rechte seite schon mal hin war.

im scheckheft stand auch nur NL München und der wagen wurde Privat als unfallfrei verkauft. Tja a.. karte.
kann schon sein das NL münchen ein +punkt sein kann aber lass es lieber wo anders checken. 2 meinugen sind besser als eine.

ps: 4Rohre^^ bin ja nicht so der bastel fan. original ist meistens besser.

würd mir den genau anschaun und wer weiß vielleicht ist ja alles i.o.
von den gültig bis ... lass dir nichts reinreden. der kann unmöglich teurer werden. da würde er sich eig. selber verarschn.
 
Zurück
Oben Unten