Z4 klappert nach Rennstreckenbesuch

Ok. Hat sich das irgendwie deutlich negativ bei dir ausgewirkt? Abgesehen davon, dass es vermutlich etwas klappert und minimal indirekter wird.

Was hast dann noch dagegen unternommen? Oder einfach gelassen und immer von Mercedes auf Kulanz tauschen lassen?

Negativ in Form von lautem poltern, wackeln am Bremspedal beim Bremsen und gleichzeitiger Kurvenfahrt und komische Blicke aufm Supermarktplatz. Und das nach jeweils ca. 2000km, oder sogar weniger.
Da das alles noch in der Garantie auftrat, ich nach 6 erfolglosen Versuchen zum Anwalt bin, der widerum übers Gericht einen vom Gericht bestellten Gutachter anschleppte, der widerum ein für mich sehr gutes Gutachten erstellt hatte, konnte ich den Wagen mittlerweile für sehr gutes Geld abstoßen.
Dank ADAC Rechtschutz hat mich das ganze zwar 1 1/2 Jahre nerven gekostet, aber kein Geld.

So schlimm sind die Symptome zum Glück noch nicht. Aber für den Ernstfall wäre der Rechtsschutz auf jedenfall mal vorhanden, sofern ich mich doch dazu durchringe alles in der Werkstatt machen zu lassen und es trotzdem nicht besser wird.

Zurück
Oben Unten