Z4 Komplettlackierung

AW: Z4 Komplettlackierung

zu 1) amilod hat lediglich eine ähnliche "nicht aussagekäftige" Information gegeben, um zu zeigen, dass alleine ein Preis von € 1200,00 ohne weitere Details nichts aussagt

zu 2) ich sehe "ziemlich" halt als Einschränkung. Es ist für mich auf einer Ebene mit "einigermaßen", "relativ" und "recht". Aber das ist halt Definitionssache. Ich habs halt so wie von mir beschrieben definiert und wollte damit Ähnliches zum Ausdruck bringen wie @ amilod.

damit ist alles gesagt.

wem nützt es eigentlich auch nur IRGENDWAS, wenn ich schreibe:

habe nen lackierer, macht super arbeit, 1200€ komplett...

also wenn ihr hier threads mit kindergartenniveau aufmacht braucht ihr euch nicht zu wundern!

dann noch vermeintlich die qualität als hochwertig zu beurteilen, weil 4 felgen toll gemacht wurden....nanana
und wow, sie haben ne lackierkammer und einen bereich zum zerlegen.....
dem ganzen setzt man dann noch die krone auf: er ist spottbillig!

sry aber da habe ich nur noch spott übrig...es liest sich einfach lächerlich!

was solls mir ists egal, macht eure komplett lackierung zu dem preis...
bei unserer s-klasse hat es das 5-fache gekostet, und da war es "nur" kofferaum und eine seite (nach schlüsselkratz-aktion) :g

ist jetzt mein lackierer schlechter?
oder liegts vielleicht daran, dass preise abhängig von der situation sind?

aber man kann ja glauben was man will...und schwups wird ein schuh draus...&:

dann noch vermeintlich die qualität als hochwertig zu beurteilen, weil 4 felgen toll gemacht wurden....nanana

bei unserer s-klasse hat es das 5-fache gekostet, und da war es "nur" kofferaum und eine seite (nach schlüsselkratz-aktion) :g

Du scheinst wohl zu denjenigen zu gehören, für die ein günstiger Preis automatisch schlechte Arbeit bedeutet &:

Wenn man einen Meister eines kleinen Betriebes persönlich kennt, kommt man durchaus an Preise, die für andere - normale - Kunden unglaubhaft günstig wirken. Insofern finde ich es nicht ganz fair, den TE jetzt so zu zerreißen.

Außerdem kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen: Das mit dem Mercedes ging doch bestimmt über Versicherung oder? Und da wird ja meistens naja... ähm nicht ganz so genau abgerechnet :M

1) Du scheinst wohl zu denjenigen zu gehören, für die ein günstiger Preis automatisch schlechte Arbeit bedeutet &:

2) Wenn man einen Meister eines kleinen Betriebes persönlich kennt, kommt man durchaus an Preise, die für andere - normale - Kunden unglaubhaft günstig wirken. Insofern finde ich es nicht ganz fair, den TE jetzt so zu zerreißen.

3) Außerdem kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen: Das mit dem Mercedes ging doch bestimmt über Versicherung oder? Und da wird ja meistens naja... ähm nicht ganz so genau abgerechnet :M

1) ich denke (und spreche da jetzt einfach mal für @ amilod) amilod gehört zu denen, die ein solches Angebot mit einer gesunden Skepsis betrachten.
2) Wenn man zu seinen besten Freunden einen Eigentümer eines Lackierbetriebes zählt, dann bekommt man sicherlich (ich jedenfalls) einen Top-Preis (für zugegebenermaßen auch ein Top-Lackierung - ja, kann ich beurteilen) und € 1200 für eine nicht näher definierte Lackierung ist "schwammig" und "billig". "Verkaufsbrause" haben wir das früher genannt.
3) das vermutest Du, weißt es aber nicht.....

jo, ich will bestimmt niemand ein gutes angebot schlecht reden....

wenns so passt: machen!

1) ich denke (und spreche da jetzt einfach mal für @ amilod) amilod gehört zu denen, die ein solches Angebot mit einer gesunden Skepsis betrachten.
2) Wenn man zu seinen besten Freunden einen Eigentümer eines Lackierbetriebes zählt, dann bekommt man sicherlich (ich jedenfalls) einen Top-Preis (für zugegebenermaßen auch ein Top-Lackierung - ja, kann ich beurteilen) und € 1200 für eine nicht näher definierte Lackierung ist "schwammig" und "billig". "Verkaufsbrause" haben wir das früher genannt.
3) das vermutest Du, weißt es aber nicht.....

Zustimmung: Skepsis ist auf jeden Fall angebracht, aber solche Angebote von vornherein als lächerlich oder unseriös zu bezeichnen halte ich für falsch (und so wirkte das nunmal... wenigstens zwischen den Zeilen).

Wenn jemand ersthaft interessiert ist, kann er ja einfach mal anrufen und nach den genauen Details fragen, mehr Fakten würden diesem Thread mal gut tun :t

Zustimmung: Skepsis ist auf jeden Fall angebracht, aber solche Angebote von vornherein als lächerlich oder unseriös zu bezeichnen halte ich für falsch (und so wirkte das nunmal... wenigstens zwischen den Zeilen).

Wenn jemand ersthaft interessiert ist, kann er ja einfach mal anrufen und nach den genauen Details fragen, mehr Fakten würden diesem Thread mal gut tun :t

Ich persönlich bin immer etwas vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und bin bisher ganz gut mit dieser Einstellung gefahren.

Und mit den zusätzlichen Fakten (vom Threadersteller) hast Du absolut Recht. Die sind trotz Aufforderung bisher nicht genannt worden (bis auf die vorhandene Lackierkabine)

Gruß
Thorsten

damit ist alles gesagt.

wem nützt es eigentlich auch nur IRGENDWAS, wenn ich schreibe:

habe nen lackierer, macht super arbeit, 1200€ komplett...

also wenn ihr hier threads mit kindergartenniveau aufmacht braucht ihr euch nicht zu wundern!

Na Du sitzt ja auf einem ziemlich hohen Ross. Je mehr ich von Dir lese desto arroganter finde ich Dich, hier sollte keiner verspottet werden muß doch nicht sein oder. Und sicher darfst Du auch den Kofferraum Deiner S-Klasse für das fünffache (6000,-) lackieren lassen.

Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass du das hier nicht wahrhaben willst! :d
Da würde ich mich auch ärgern... :X :b

LG

Na Du sitzt ja auf einem ziemlich hohen Ross. Je mehr ich von Dir lese desto arroganter finde ich Dich, hier sollte keiner verspottet werden muß doch nicht sein oder. Und sicher darfst Du auch den Kofferraum Deiner S-Klasse für das fünffache (6000,-) lackieren lassen.

finde ich nicht.

was die Ganzlackierung zu billig ist, ist die Teillackierung zu teuer....;)

Oh oh oh,Du hast ne S Klasse.....ich bin begeistert..:7:7:7:7....Wie war das noch,will ich Benz fahren ruf ich mir nen Taxi....Ups Sorry,will ja keinen hier angreifen,aber 6000€ für nen Kofferraumdeckel???..da müßte ich schon ne ordentliche Meise haben...:g
Und nur wenn einer gute Preise hat muß das nicht heißen das er schlechte Arbeit abliefert...Vielleicht ist es auch einfach nur intelligenter, gute Preise zu machen,und dadurch aber doppelt so viele Kunden zu haben wie teure Lackierereien..
Ich kann aber auch nur das beurteilen was ich gesehen hab, und das Seitenteil + Stoßstange sind wirklich super geworden...Um einiges besser als meine original Orangenhaut Lackierung ab Werk!!!!Wäre es schlecht würd ich Ihn auch nicht weiter empfehlen....

Er hat mir gesagt 1200€ wäre der Festpreis für eine Volllackierung inkl Vorarbeiten usw....Okay ich denke mal wenn man mit nem total verbeulten Zetti da auftaucht wird es bestimmt teurer werden...Und Farbaufpreis hat er mir auch nicht gesagt....Denke mal,wenn man Interesse hat sollte man einfach mal vorbei fahren und persönlich mit ihm sprechen...
Ich hatte vielleicht an weiß oder orange gedacht und das kostet schonmal keinen Aufpreis....
Übrigens 4 Felgen beim Aluservice oder Felgenreperaturdienst lackieren lassen bekommt man nicht unter 220€...Habe jedenfalls keinen gefunden...

Na ja und bevor das jetzt hier wieder zerrissen wird,ist nur nen Tip...Muß ja niemand in Anspruch nehmen..Aber hab gedacht es könnte vielleicht einige Leute hier interessieren die gerne ne andere Farbe an Ihrem Fahrzeug haben wollen...

Oh oh oh,Du hast ne S Klasse.....ich bin begeistert..:7:7:7:7....Wie war das noch,will ich Benz fahren ruf ich mir nen Taxi....Ups Sorry,will ja keinen hier angreifen,aber 6000€ für nen Kofferraumdeckel???..da müßte ich schon ne ordentliche Meise haben...

Wie, hast Du keine S-Klasse...... Das ist schade für Dich.

6000€ für nen Kofferdeckel ist vielleicht wirklich etwas teuer, mein Heckdeckel (incl. Beseitigung von 4 Beulen) beim ZZZZQP soll zwischen € 400,00 und € 500,00 kosten.

Ich habe für das Lackieren eines Kofferraumdeckels (Mercedes CLK) vor 5 Jahren 300,-€ bezahlt. Die Arbeit war top und ich fand den Preis angemessen.
Ich finde es vom Themenstarter jedenfalls gut, dass er andere auf die Möglichkeit hinweist.
Ob das Angebot was taugt, weiß man ja immer erst danach.

@ TK1710.....Hätte ich für nen Kofferraumdeckel mit Beulenbeseitigung auch gezahlt...Denke mal,das ist auch nen normaler Preis und wenn die Arbeit top ist.....aber 6000€???Da werden die sich wohl schön die Händchen gerieben und gedacht haben,was für ein ******:D:D:D:D

Na ja,aber ist auch nur meine Meinung und Gott sei Dank nicht meine Kohle...

hmm aaalso....

arrogant?

moment mal: der eröffungspost war einfach NULL zu gebrauchen.punkt

bei mir kostet ein stück halle übrigends 435.000€

NULL NULL NULL ausage.....mehrere poster haben nun nach mehr hintergrund gefragt.
was unterscheidet denn nun den tollen betrieb von anderen? das wurde nicht klar.

ich hasse es einfach, wenn manche leute meinen NUR der preis reicht als rechtfertigung.

und zum mercedes: lesen leute lesen!!!

kofferraum deckel UND EINE SEITE, also kotflügel , c-säule, 2 türen, kotflügel!

komischerweise reicht euch da nicht, wenn ich einfach den preis poste, da wird spekuliert.....

ansonsten:

PM an den threadersteller, adresse rausfinden, hingehen lackieren lassen, glücklichsein!

ach, ich vergaß: hab heute im vorbei laufen mal den heizungsbauer gefragt, was so ne solaranlage kostet. er meinte 3.000 Euro
ein fairer preis wie ich finde....was meint ihr?

@ amilod7820...Ich wollte Dich jetzt hier nicht angreifen,aber wenn Dich das doch so ärgert dann brauchst das auch nicht lesen...Und zugegeben hast Du ne Art zu schreiben an Dir,die sehr zweideutig und angreifend ist...Solltest Dir mal merken,das so wie man in den Wald hinein ruft,es auch hinaus schallt...;)................................
Da wir hier alle Freunde der blau weißen Marke sind, sollten wir lieber zusammen halten und uns gegenseitig mit interessanten Tips helfen..Denke mal das ist der Sinn und Zweck dieser Page hier.....Bin leider nicht immer on,aber probier natürlich alles um noch mehr Infos zu bekommen..Muß mich da aber auch erst schlauer machen..Nur das jetzt als Kindergartenniveau oder schwachsinnig zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nen Armutszeugniss für Dich....Aber ist okay, ist halt Deine Meinung und da hat bekanntlich ja jeder ne eigene....Nur bevor Du anfängst so "meiner Meinung nach provozierend" zu schreiben solltest Du es lieber lassen....

Mfg Chris

Das die Roadsterfahrer schlecht drauf sind wg. Zettientzug, kann ich ja noch
verstehen, aber warum denn die Coupefahrer ???? Ihr könnt doch fahren.
Also: Alle Mann zusammenreißen und wieder liebhaben - Klar :d:d:d.

Gruß vom
Andie

Ich sag nur Kindergarten!

das ist im moment echt ein phänomen hier. ständig leute die sich in die wolle kriegen und zickenterror ohne ende wie in einem barbyforum.
frag mich ob das vielleicht echt winterdepressionen sind... oder die wirtschaftskrise? ...man weiß es nicht...

Oh oh oh,Du hast ne S Klasse.....ich bin begeistert..:7:7:7:7....Wie war das noch,will ich Benz fahren ruf ich mir nen Taxi....Ups Sorry,will ja keinen hier angreifen,aber 6000€ für nen Kofferraumdeckel???..da müßte ich schon ne ordentliche Meise haben...:g
Und nur wenn einer gute Preise hat muß das nicht heißen das er schlechte Arbeit abliefert...Vielleicht ist es auch einfach nur intelligenter, gute Preise zu machen,und dadurch aber doppelt so viele Kunden zu haben wie teure Lackierereien..
Ich kann aber auch nur das beurteilen was ich gesehen hab, und das Seitenteil + Stoßstange sind wirklich super geworden...Um einiges besser als meine original Orangenhaut Lackierung ab Werk!!!!Wäre es schlecht würd ich Ihn auch nicht weiter empfehlen....

Er hat mir gesagt 1200€ wäre der Festpreis für eine Volllackierung inkl Vorarbeiten usw....Okay ich denke mal wenn man mit nem total verbeulten Zetti da auftaucht wird es bestimmt teurer werden...Und Farbaufpreis hat er mir auch nicht gesagt....Denke mal,wenn man Interesse hat sollte man einfach mal vorbei fahren und persönlich mit ihm sprechen...
Ich hatte vielleicht an weiß oder orange gedacht und das kostet schonmal keinen Aufpreis....
Übrigens 4 Felgen beim Aluservice oder Felgenreperaturdienst lackieren lassen bekommt man nicht unter 220€...Habe jedenfalls keinen gefunden...

Na ja und bevor das jetzt hier wieder zerrissen wird,ist nur nen Tip...Muß ja niemand in Anspruch nehmen..Aber hab gedacht es könnte vielleicht einige Leute hier interessieren die gerne ne andere Farbe an Ihrem Fahrzeug haben wollen...

Dein Tipp ist auch sehr lobenswert. Allerdings wäre es m.E. besser gewesen, in Deinem Eingangs-Statement konkrete Details zu beschreiben. Damit wäre Dir mehr geholfen (kein rechtfertigungsdruck für einen gut gemeinten Hinweis) und den interessierten Forumsmitgliedern, weil sie den Tipp besser beurteilen können :w.

Na toll, da freut sich einer darüber, dass er einen Dienstleister gefunden hat, der einem nicht wegen jedem Fliegenschiss die Hosen auszieht und statt sich zu bedanken, dass er eine Werkstatt weiterempfielt, mit der er sehr zufrieden ist, bekommt er nur Hohn und Spott und alles wird schon wieder als schlecht abgestempelt, ohne dass ihr die Arbeit kennt.

Was soll denn das? b:

Ich wäre froh, wenn ich in der Nähe wohnen würde und diesen Tipp erhalten hätte.

Das stimme ich vollkommen zu! :t

Ich sag nur Kindergarten!

das ist im moment echt ein phänomen hier. ständig leute die sich in die wolle kriegen und zickenterror ohne ende wie in einem barbyforum.
frag mich ob das vielleicht echt winterdepressionen sind... oder die wirtschaftskrise? ...man weiß es nicht...

corn

Na toll, da freut sich einer darüber, dass er einen Dienstleister gefunden hat, der einem nicht wegen jedem Fliegenschiss die Hosen auszieht und statt sich zu bedanken, dass er eine Werkstatt weiterempfielt, mit der er sehr zufrieden ist, bekommt er nur Hohn und Spott und alles wird schon wieder als schlecht abgestempelt, ohne dass ihr die Arbeit kennt.

Was soll denn das? b:

Ich wäre froh, wenn ich in der Nähe wohnen würde und diesen Tipp erhalten hätte.

danke für den beitrag.hast mir aus der seele gesprochen.
alexia.

Aber du willst hier natürlich niemanden angreifen, gölle ??:M
Deinen letzten Post darfst dir auch selbst zu Herzen nehmen.

Jaaaaaaaaa,ich weiß.......Sind nen bissel die Pferde mit mir durch gegangen....Aber diese Aussage kam mir nen bissel sehr arrogant vor, und deshalb diese kleine Stichelei...habe nix gegen Benz Fahrer...;););)...

In diesem Sinne,allen nen schönes, unfallfreies Wochenende...:t:t:t:t

Chris

Vorbei?????

&: &: &: &: &: &: &: &:

Schade ......... :X

Allein, Allein ..... sie sind allein ....... :B

Zurück
Oben Unten