Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab nen gemüsehändler an der ecke, der verkauft orangen für 3,50€
ziemlich guter preis wie ich finde, was haltet ihr davon?
also ich hab nen gemüsehändler an der ecke, der verkauft orangen für 3,50€
Hallo Leute....
Für alle die es interessiert...Habe einen ziemlich guten Lackierer im Kreis Recklinghausen an der Hand,der ne z4 Komplettlackierung für 1200€ anbietet...Ich finde den Preis ziemlich gut..Was haltet Ihr davon????
Gruß Chris
denke der Preis ist in Ordnung... aber wer weiß das schon... heutzutage.
Jetzt werdet bidde mal wieder Ernst... der arme Junge. ^^
lg
dietrich77
Jetzt mal im Ernst:
1200 ist auf den ersten Blick nicht teuer.
Fragen:
Welcher Lack?
Auch Metallic?
Vorarbeiten?
Garantie?
Und vor allem: Qualität??
wer heutzutage ernsthaft noch allein über den preis wirbt,
hats einfach nicht begriffen! willkommen im jahre 2009, geiz ist geil ist out!
deine begeisterung für die 2 jungs in allen ehren, aber nur weil er einen festpreis macht gleich davon auszugehen, dass die arbeit auch super ist...naja...
4 felgen zu lackieren ist auch was anderes, als ein komplettes fahrzeug...
ne sprühpistole kann ich mir auch für 250 € im baumarkt holen, und ich lackier dir für 1000€ einmal ums auto!
nene....
auf so ne billige werbeaktion fall ich nicht rein.
Na toll, da freut sich einer darüber, dass er einen Dienstleister gefunden hat, der einem nicht wegen jedem Fliegenschiss die Hosen auszieht und statt sich zu bedanken, dass er eine Werkstatt weiterempfielt, mit der er sehr zufrieden ist, bekommt er nur Hohn und Spott und alles wird schon wieder als schlecht abgestempelt, ohne dass ihr die Arbeit kennt.
Was soll denn das? b:
Ich wäre froh, wenn ich in der Nähe wohnen würde und diesen Tipp erhalten hätte.
.
Danke für die Info. Werde mal interessehalber bei meinem Lacki fragen, was der so will.
Grüße
z4Winni
...Gibt ja nicht nur Idioten hier
Mfg Chris
...
Und beleidigend ist niemand geworden. Wenn doch, bitte um Aufklärung.
Gruß
Thorsten
Aber bereits der hier zitierte Beitrag #2 zieht die Originalaussage einfach ins Lächerliche, ohne konkret zu sagen, was ihm daran nicht passt. Damit bewegt er sich auf einer ähnlichen Ebene wie das, was er beanstandet.also ich hab nen gemüsehändler an der ecke, der verkauft orangen für 3,50€
Der Begriff "ziemlich" kann in unterschiedlicher Weise gemeint sein. Einmal als Einschränkung, wie hier ausschließlich interpretiert. Umgangssprachlich wird es aber auch oft im Sinne von "sehr" verstanden, und diese Bedeutung hätte der Fairness halber auch einmal in Erwägung gezogen werden können.... Für nen "ziemlich guten Lackierer" ist das vielleicht ok im Preis, da wird es aber auch NUR eine "ziemlich gute" Lackierung geben. Bei einem "guten" oder sogar "sehr guten" Lackierer kostet das mehr für eine "gute" oder "sehr gute" Arbeit ...
1) Aber bereits der hier zitierte Beitrag #2 zieht die Originalaussage einfach ins Lächerliche, ohne konkret zu sagen, was ihm daran nicht passt. Damit bewegt er sich auf einer ähnlichen Ebene wie das, was er beanstandet.
2) Der Begriff "ziemlich" kann in unterschiedlicher Weise gemeint sein. Einmal als Einschränkung, wie hier ausschließlich interpretiert. Umgangssprachlich wird es aber auch oft im Sinne von "sehr" verstanden, und diese Bedeutung hätte der Fairness halber auch einmal in Erwägung gezogen werden können.
.... Lasse gerade meine Aero Schürze für 250,- € lackieren und wundere mich schon....
Grüße
z4Winni