Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Bestellung ist raus!
Hier die endgültige Konfiguration:
Lieferung hoffentlich noch im Juni. Dann spare ich ca. 420 Öre an Steuern.
- Z4 sDrive23i
- Karmesinrot uni
- Leder Kansas Schwarz
- Leichtmetallräder Vielspeiche 293 mit Mischbereifung
- Modellschriftzug Entfall
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Edelholzausführung Esche Maser
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- Radio BMW Professional
- HiFi-Lautsprechersystem
- USB-Audio-Schnittstelle
- Sportsitze
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Beste Grüße,
Unterfertigter
Glückwunsch! Schöne Kombination! Wieso 420 Öre? Hier in .de ist KFZ Steuer Alt 168 Euro, KFZ Steuer Neu 202 Euro!
Wenn Du bis zum 30.06 angemeldet hast, dann ist der Wagen 2 Jahre steuerfrei!![]()

So, die Bestellung ist raus!
Hier die endgültige Konfiguration:

Das hab ich bei der Bestellung auch gedacht und dann doch noch zwei mal geändert.![]()
empfohlen, das Raucherpaket zu nehmen. Nach dem Motto "sicher ist sicher"!Im PDF-Ausdruck meiner Konfiguration steht folgendes:Hoffentlich gibt's den 12 Voltanschluss im Beifahrerfußraum. Bei der Händlerpräsentation war da nämlich kein Anschluss, deshalb hat mir meinempfohlen, das Raucherpaket zu nehmen. Nach dem Motto "sicher ist sicher"!
Nichtraucherpaket inkl. offenem Ablagefach
in der Mittelkonsole vorn, Steckdose (12 V) im
Beifahrerfußraum
Hoffentlich gibt's den 12 Voltanschluss im Beifahrerfußraum. Bei der Händlerpräsentation war da nämlich kein Anschluss, deshalb hat mir meinempfohlen, das Raucherpaket zu nehmen. Nach dem Motto "sicher ist sicher"!
Gruß vom
Umsteiger
Das würde dann in etwa diesen Bildern hier entsprechen.