BMW Z4 e89 Z4 LCI mit Design Pure Balance und 6 Zylindern

Bensen

Benzin im Blut
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

ich nutze einfach mal den Suche Bereich. Vielleicht sieht jemand meine Suche, der sein passendes Auto verkaufen möchte.

Ich suche einen Z4 E89 mit dem Ausstattungspaket Design Pure Balance. Er sollte 6 Zylinder haben, also ein 35i oder ein 35is, und das DKG. Außenfarbe bevorzugt Mineralweiß Metallic und unter 80 tkm. Baujahr ab 03/2013, damit es ein Faceliftmodell ist.

Hier noch mal meine Wünsche aufgelistet:

Z4 E89
ab BJ 03/2013 (LCI)
weniger als 80.000 km
Mineralweiß Metallic
Design Pure Balance
M Sportpaket (bei 35i)
Doppelspeiche M326
Comfort Paket Plus
Innovationspaket
Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung
Lordosenstütze
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
HiFi System Professional

Vielleicht findet sich ja jemand. Oder jemand hat einen Bekannten, der überlegt, zu verkaufen. :) :-)

Ich glaube Du mußt Deine Suche dann auf Modelljahr 2013 beschränken. Im Modelljahr 2014 hat Design Pure Fusion dann das Design Pure Balance abgelöst.

Ich glaube Du mußt Deine Suche dann auf Modelljahr 2013 beschränken. Im Modelljahr 2014 hat Design Pure Fusion dann das Design Pure Balance abgelöst.
Prinzipiell richtig. Design Pure Balance wurde noch bis 03/2014 gebaut. Daher ist 2014 als Erstzulassung noch interessant.
Der sollte doch weitgehend mit Deiner Wunschliste übereinstimmen?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 sDrive35is DKG Navi prof. LCI 19 Zoll
Erstzulassung: 01/2013
Kilometer: 72.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 33.590 €
Leider nur weitestgehend. Die wichtigen Punkte passen, aber bei der Ausstattung müsste ich zu viele Kompromisse eingehen.

Ich weiß, dass ich Kompromisse eingehen muss. Da ich aber keine Not habe, fällt mir das sehr schwer.
Top Auto, ob der Preis passt?
Auf jeden Fall stand der schon einmal im Herbst drin. Jetzt im Frühjahr ist es das zweite Mal. Womöglich nicht ohne Grund. 🤔

Hallo zusammen,
könnte sich jemand für mich ein Auto in
78647 Trossingen angucken? Für mich sind das mindestens 6,5 Stunden Fahrt.

Zurück
Oben Unten