z4 leasingcoupe bei ebay

AW: z4 leasingcoupe bei ebay

Aha, ein Leasingfahrzeug mit derart weitführenden Umbauten ;x. Abgesehen von der Tatsache, dass ich das Auto grottenschlecht finde, ist der Ärger bei Leasingende vorprogrammiert, bzw. es bleibt ja dann nur der Kauf :#

Mich würdenmal die Gesichter der BMW Jungs interessieren, wenn der Wagen nach dem Leasing so auf den Hof gestellt wird..:j

Mich würdenmal die Gesichter der BMW Jungs interessieren, wenn der Wagen nach dem Leasing so auf den Hof gestellt wird..:j

Die werden $-Zeichen in den Augen haben, denn wenn Sie auf Rückrüstung bestehen, kostet es nochmals richtig Geld :M.

Das tut ja richtig in den Augen weh... Ich glaube der hatte vorher einen Golf, der bestimmt genau so aussah...

so sieht das nämlich aus , bmw wird da sagen soo werden wir garnichgt mehr los , denen intressiert auchnicht was er alles reingesteckt hat !
naja aber günstige rate und eine zahlt er noch selbst inkl, der übernahme gebühr !
also bemüht den wagen los zu werden ist er aif jeden fall !

Das sind die Auswirkungen der subventionierten Sonder Leasing Konditionen...

naja aber günstige rate und eine zahlt er noch selbst inkl, der übernahme gebühr !
also bemüht den wagen los zu werden ist er aif jeden fall !

So versucht er zumindest, sich vor den Rückrüstarbeiten &-kosten zu drücken :M

Also die zwei besten Dinge an dem Coupé:

1. Die Tieferlegung. Das sieht für mich eher nach Achsbruch aus...
2. Die Dollarnoten. Unfassbar... ich mag keine Dekadenz...

Mal abgesehen von dem Gekritzel sieht der Lack aber echt schmucke aus :9

Wie darf ich das jetzt auffassen?

Am besten gar nicht. Hä hast du nur ein Z3 oder wie? :y

Ich merks gerade bei meinem Mitbewohner, der glaubte wenn er jeden Monat die Zinsen von seinem car loan zurückzahlt hat er es in 1,5 Jahren abbezahlt :g
Jetzt hat er es aber dann doch gemerkt nach einem halben Jahr, dass er bisher genau 500 Dollar abbezahlt hat. Braucht jemand einen Holden Caprice? :b

Hast Du keinen mehr abbekommen??? :d

Kein Intersse gehabt zu jener Zeit, da ich das Z3 QP erst kurz zuvor gekauft habe und es bevorzuge, wenn die Autos die ich fahre vollständig mir gehören und das auch länger als drei Jahre!

Back 2 Topic:
Ich denke, dass durch das Sonderleasing sich einige dieses Auto leisten konnten, denen es normalerweise nicht möglich gewesen wäre...
Auf der anderen Seite war das alles was der Leasingnehmer hier in das Auto investiert hat nicht grade günstig, demnach trifft es auf ihn vieleicht nicht zu.

Kein Intersse gehabt zu jener Zeit, da ich das Z3 QP erst kurz zuvor gekauft habe und es bevorzuge, wenn die Autos die ich fahre vollständig mir gehören und das auch länger als drei Jahre!

Back 2 Topic:
Ich denke, dass durch das Sonderleasing sich einige dieses Auto leisten konnten, denen es normalerweise nicht möglich gewesen wäre...
Auf der anderen Seite war das alles was der Leasingnehmer hier in das Auto investiert hat nicht grade günstig, demnach trifft es auf ihn vieleicht nicht zu.

Also ich hatte mir das durchgerechnet und die Sonderleasingaktion hat den Zuschlag bekommen. Sonst währe es wohl ein gebrauchter 330i Touring geworden, aber so ... :b

Zurück
Oben Unten