Z4 Logo

viper

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon ???

Erst einmal einen Dank an Fips von dem ich das Logo "ausgeliehen" habe.:-)
Ich hoffe das Fips mir nicht Böse ist, aber ich habe "sein" Logo nur mal umgesetzt.:s

gruss

Viper

hey sieht klasse aus darf man fragen, wie das gemacht hast????
wollte sowas auch schonmal, nur halt mit z3, aber irgendwie hab ich keine passende lösung gefunden. habs mal mit folie versucht, aber die konnte ich wegen der rundung des emblems nicht ohne falten anbringen.
zur zeit hab ich playboybunnys drauf, hat mir ein kumpel geschenkt, sind eigentlich auch nur ne folie, aber die scheint eben dünner zu sein und eben 3d-verklebbar.....

wäre nett wenn mir weiterhelfen könntest....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Hallo

also Emblem ganz normal lackiert (Chromrand mit Tesafilm abkleben), dann "Z 4" auf die Rückseite von DC-Fix Chromfolie gedruckt (Seitenverkehrt!!!).
Ausdrucken und Ausschneiden.
Auf die Lackierten Embleme geklebt und mit Klarlack versiegelt.
(Alles mit Sprühdose lackiert)
Ist nur ein Versuch gewesen, mit professioneller Lackierung sieht es bestimmt noch ein wenig besser aus.
Aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.:-)

viper

dann schonmal lieben dank. die chromfolie passt sich der rundung des emblems auch wirklich an, oder is da beim z4 keine???

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Hallo Manuel,

nur der Buchstabe (Zahl) ist aus der Chromfolie ausgeschnitten !!!
Der Buchstabe (Zahl) passt sich ohne Probleme der Emblemoberflächenrundung an.
Langes Wort, gelle :d

gruss

viper

Zurück
Oben Unten