Chrizz
Fahrer
- Registriert
- 25 Februar 2015
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Moin moin Forum,
Ich will dann endlich mal auch mein Z4 M Coupe vorstellen. Gekauft vor 2,5 Jahren (Damals noch zum Glück günstig) in originalem Zustand. Habe das Fahrzeug dann ein halbes Jahr im Alltag gefahren (Ja steinigt mich…) und inzwischen steht er immer warm und behütet und wird nur bei Gelegenheit raus geholt. Gibt bloß nur viel zu viele Gelegenheiten...
Inzwischen natürlich so ein zwei Verbesserungen vorgenommen:
- CSL Felgen mit CSL Bereifung
- Henni Fahrwerksanpassung
- Performance Bremse in BMW Motorsport Lackierung, Stahlflex und Hawk PT-10 Beläge
- Evolve Airbox
- Z-Forum Domstrebe CNC Gefräst
- Alper Mittelschalldämpfer
- Remus Endtöpfe
- Komplettes Detailing des Fahrzeugs inklusive abschleifen der Lack-Werksstruktur und Versiegeln mit Keramik
Innenraum blieb unangetastet und ist mit Navi Prof. und Carbon Leder und Wallknappa Schwarzen Leder auch ganz nett.
Was noch kommen soll:
- Wiechers Bügel
- Ordentliche Sitze mit H-Gurten
- Fahrwerk
- Abstimmung (Termin ist am 20. Juli)
Aber auch ohne dieses kann man das Auto unter einem wundervollen Klangbild sehr schnell bewegen.
Gut sehen kann man das bei uns auf Facebook von Motorsport Infected. Wenn übrigens interesse besteht das ich die Truppe noch mal Detailiert vorstellen soll, tu ich das gerne.
Demnächst sollte auch ein Zusammenschnitt von einem Trackday aus Meppen folgen. Erste Bilder seht ihr unten.
Dann lasse ich jetzt erst mal Bilder sprechen und beantworte gerne jegliche Frage!
Hier die Bilder von der Bremse und vom Motorraum
Trackday Meppen:
Osterdrift Nürburgring:
Ich will dann endlich mal auch mein Z4 M Coupe vorstellen. Gekauft vor 2,5 Jahren (Damals noch zum Glück günstig) in originalem Zustand. Habe das Fahrzeug dann ein halbes Jahr im Alltag gefahren (Ja steinigt mich…) und inzwischen steht er immer warm und behütet und wird nur bei Gelegenheit raus geholt. Gibt bloß nur viel zu viele Gelegenheiten...
Inzwischen natürlich so ein zwei Verbesserungen vorgenommen:
- CSL Felgen mit CSL Bereifung
- Henni Fahrwerksanpassung
- Performance Bremse in BMW Motorsport Lackierung, Stahlflex und Hawk PT-10 Beläge
- Evolve Airbox
- Z-Forum Domstrebe CNC Gefräst
- Alper Mittelschalldämpfer
- Remus Endtöpfe
- Komplettes Detailing des Fahrzeugs inklusive abschleifen der Lack-Werksstruktur und Versiegeln mit Keramik
Innenraum blieb unangetastet und ist mit Navi Prof. und Carbon Leder und Wallknappa Schwarzen Leder auch ganz nett.
Was noch kommen soll:
- Wiechers Bügel
- Ordentliche Sitze mit H-Gurten
- Fahrwerk
- Abstimmung (Termin ist am 20. Juli)
Aber auch ohne dieses kann man das Auto unter einem wundervollen Klangbild sehr schnell bewegen.
Gut sehen kann man das bei uns auf Facebook von Motorsport Infected. Wenn übrigens interesse besteht das ich die Truppe noch mal Detailiert vorstellen soll, tu ich das gerne.
Demnächst sollte auch ein Zusammenschnitt von einem Trackday aus Meppen folgen. Erste Bilder seht ihr unten.
Dann lasse ich jetzt erst mal Bilder sprechen und beantworte gerne jegliche Frage!
Hier die Bilder von der Bremse und vom Motorraum
Trackday Meppen:
Osterdrift Nürburgring: