Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

Hartge-Racer

Fahrer
Nicht mehr lange warten, denn am Mittwoch werde ich mein QP abholen!!! :9
Ich weiss nicht, wie ich die kommenden Nächte überlebe....:T

Anbei noch ein Paar Pic's vom meinem Z4 M-Coupé...bin ja auf Eure Meinung gespannt!

Anhänge

• MF3_551_19.classic1_sw_026.jpg
    MF3_551_19.classic1_sw_026.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.198
  • MF3_551_19.classic1_sw_028.jpg
    MF3_551_19.classic1_sw_028.jpg
    135 KB · Aufrufe: 1.181
  • MF3_551_19.classic1_sw_031.jpg
    MF3_551_19.classic1_sw_031.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 1.178
AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o)

...nur Mut - wir haben die harte Wartezeit auch geschafft !! :w Dein Kleiner sieht aber richtig gut aus - lecker finde ich seine neuen Schuhe... :t

Also macht ihr nun hier weiter??? Wäre ja nicht nötig.. gleich 2 Themen dazu zu eröffnen... ich weiss, das Forum hier hat manchmal so seine macken, aber dann kann man ja mutieren und bei einem den Text wieder löschen.. dann wäre klar, dass es nicht weitergeht..

Hier also nochmals mein Kommentar:

Herzliche Gratulation und schön, dass es nun endlich klappt!!:t Wurde nun alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt?

Hoffen wir nur, dass Dähler ihn unterdessen nicht noch weiter verkauft... er hat ihn auf seiner Homepage immer noch als Gebrauchtwagen gelistet!!&:&:&:

AutoScout24=

Also macht ihr nun hier weiter??? Wäre ja nicht nötig.. gleich 2 Themen dazu zu eröffnen... ich weiss, das Forum hier hat manchmal so seine macken, aber dann kann man ja mutieren und bei einem den Text wieder löschen.. dann wäre klar, dass es nicht weitergeht..

Hier also nochmals mein Kommentar:

Herzliche Gratulation und schön, dass es nun endlich klappt!!:t Wurde nun alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt?

Hoffen wir nur, dass Dähler ihn unterdessen nicht noch weiter verkauft... er hat ihn auf seiner Homepage immer noch als Gebrauchtwagen gelistet!!&:&:&:

AutoScout24=

Danke cl2000!

Jep...es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt! Ich weiss...der Dähler hat das Auto noch auf seiner Homepage, bis es weg ist (dies wegen marketingtechnischen Gründen)!

Gruss Hartge-Racer

Nicht schlecht...Gratulation.

Bist Du das Auto schon gefahren?
Kannst Du was über den Sound der Hartge Anlage sagen?
Am besten wären natürlich Sounfiles bzw. ein kleines Video :t:w

Nicht schlecht...Gratulation.

Bist Du das Auto schon gefahren?
Kannst Du was über den Sound der Hartge Anlage sagen?
Am besten wären natürlich Sounfiles bzw. ein kleines Video :t:w

Hallo streicher

Ja...bin das Auto schon gefahren...der Sound ist der absolute Hammer!!! Dieser Sound von der Hartge Anlage kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen!:t

Gehe mal auf dÄHLer - BMW Tuning Tuner Hartge Carlsson Wiesmann Mini Cooper S Belp Schweiz und dann auf Auspuffanlagen! Dort ist mein QP mit der Hartge Anlage mit Soundfiles hörbar!

Gruss Hartge-Racer

Der Umbau sieht toll aus...

Was würde geändert?

- Felgen
- Auspuff
- Federn

oder?

Gruss aus Österreich.

Halloooo Hartge-Racer?

irgendwie hat es ihm seit der Fahrzeugübergabe wohl die Sprache verschlagen :X %: :d:d

Nun erzähl schon! wie ist es !!????

Ja das würde mich doch auch sehr interessieren.. wie sich der Wagen anfühlt und ob er zufrieden ist....&:

Dass er nicht schreibt, hat sicher 2 Varianten:

1. Der Wagen ist extrem geil und er fährt Tag und Nacht damit rum....&:

2. Der Wagen war nichts und er steht jetzt wieder bei Dähler...&:

Warten wir noch einen Moment.. bin gespannt welche Variante es ist!

Gefällt mir auch supergut!

Der Auspuff sieht ein wenig nach Supersprint aus oder?

Komisch, der Wagen ist bei Dähler immer noch ausgeschrieben... ob er nicht abgeholt hat????&:&:&:

AutoScout24=

Oder.... war es nur ein schönen Traum von Jemand der es nicht zahlen konnte und x Mal auf ein Forum schreibt wie toll "sein" neues Auto ist....? :X &:

Merkwürdig ist es sicher...... aber wenn er begeistert ist, hören wir bestimmt etwas. oder vielleicht wenn das Auto abgeholt ist (bei ihm oder jemand anders :w)

Viele Grüsse aus die Schweiz

Oder.... war es nur ein schönen Traum von Jemand der es nicht zahlen konnte und x Mal auf ein Forum schreibt wie toll "sein" neues Auto ist....? :X &:

Ja, war mein erster Gedanke... getraute mich aber nicht, es gleich so zu formulieren...

Es soll ja viele Leute in Foren geben, die sich mit fremden Federn schmücken..&:

Naja, warten wir mal ab! Wenn ich mal in der Gegend bin, werde ich bei Dähler vorbei fahren und schauen, ob Wagen noch draussen steht..
Ich denke aber, Dähler würde das Inserat auf seiner Homepage entfernen, wenn der Wagen verkauft wurde. Zudem finde ich den Preis auch nicht gerade sexy.. sind ja nur gut 8 % auf Liste, so kriegt man auch einen neuen und nicht einen Vorführer, der schon 9 Monate alt ist. Auch müssen ja Felgen usw. noch zusätzlich berappt werden. Denke ausser der Tieferlegung wird da nichts mitgegeben...

Merkwürdig ist es sicher...... aber wenn er begeistert ist, hören wir bestimmt etwas. oder vielleicht wenn das Auto abgeholt ist (bei ihm oder jemand anders :w)

Viele Grüsse aus die Schweiz

Meinst Du, so ähnlich wie ein Schlafwandler?
Also praktisch ein Forumswandler, der nachts in Foren rumschreibt und am Morgen von nicht´s mehr weiss?&:&:

Ja, war mein erster Gedanke... getraute mich aber nicht, es gleich so zu formulieren...

Es soll ja viele Leute in Foren geben, die sich mit fremden Federn schmücken..&:

Bin ein Holländer, die Sind ja bekannt etwas (zu) direkt zu sein ;)

Für mich ist das Auto bestimmt zu teuer. Mit gut verhandelen ist 7% sicher zu bekommen bei :). (Habe auch schon über 10% gehört.
Fur ein gebrauchter (und getuned) würde Ich das nie zahlen :j. Aber wieder... nur meine Meinung.

Viele Grüsse

mal ganz abgesehen ob er gekauft oder nicht gekauft wurde
geben tut es ihn und den würd ich mir auch einreden lassen
auch wenns kein convertible ist

hallelujah ist das ein ding :t:t

Wenn der wenigstens 2 Notsitze hätte....

Aber leider hat er ja nur 2 :-(
Aber ansonsten mit Abstand das schönste M Coupé

Allerdings nur so wie er oben zu sehen ist. Die Bereifung ist ja schon Pflicht

Also, das war definitiv eine Forums-Ente!!:d:d:d

Jemand der von dem schönen Wagen geträumt hatte und sich hier als "Besitzer" hinstellte...&:

War heute morgen auf meiner Motorrad-Tour bei Dähler vorbei gefahren... der M steht immer noch dort, schön verdreckt in der zweiten Reihe, wieder mit ganz normalen M-18Zöller!! Auf dem Internet ist er natürlich immer noch zu kaufen......&:&:

... war wohl eine *auchhabenwill* - Verkaufsaktion von Dähler ... :X

Zurück
Oben Unten