Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,kann es sein,daß die Preise des MQP ziemlich in die Höhe gegangen sind?
wenn man bei Mobile schaut kommt es mir so vor.
Versucht so ein Fahrzeug zu verkaufen, dann seht ihr wie hoch die Preise sind, meinen habe ich so billig verkaufen müssen damit ich ihn los bekommen habe.
Ein Freund von mir will auch verkaufen, der gibt sein M Coupe für 37000€ ab, mit 12Tkm.
@ Alphaflight
Eine Preisliste für was?
Na meine eigene, da ich ja mit dem Gedanken spiele mir einen zu kaufen und den gedanken hege ich schon eine weile und hab mir mal einige Autos raus geschrieben Roadster und Coupé´s preise ausstattung etc. das übliche halt, und die Preise sind vorallem beim Roadster angestiegen.
:) naja hoffentlich is das bald alles mit der Versicherung vom Unfallgegner erledigt dann fahr ich auch "endlich" Z4 Coupé :)
Wenn dein Kollege ein Händler ist und mir ne Garantie geben kann kaufe ich ihn :)
Farbe, Ausstattung? :)
Um Fahrzeug mit verschiedenen Austattungen, KM, Bj usw. vergleichen zu können und dadurch eine gewisse Vergleichbarkeit und Transparents sicher zu stellen!
37k€ für nen M????????
Er ist kein Händler aber der Wagen hat die Garantieverlängerung und ist Unfallfrei.
Kannst heute noch kommen und ihn abholen, der Wagen ist noch angemeldet, also los.....![]()
Wenn dein Kollege ein Händler ist und mir ne Garantie geben kann kaufe ich ihn :)
Jetzt sind wir wieder bei Gedanken machen, kaufen sind doch 2 Paar Schuhe.
Ich kauf mir aufjedenfall einen![]()
![]()
nur muss ich bis nächste woche warten bis geld da is ^^
Und wenn die da is die $$$ dann schau ma mal was für einer des wird![]()
Aber mach nicht gleich wieder den Flugschein damit![]()
![]()
Na meine eigene, da ich ja mit dem Gedanken spiele mir einen zu kaufen und den gedanken hege ich schon eine weile und hab mir mal einige Autos raus geschrieben Roadster und Coupé´s preise ausstattung etc. das übliche halt, und die Preise sind vorallem beim Roadster angestiegen.
:) naja hoffentlich is das bald alles mit der Versicherung vom Unfallgegner erledigt dann fahr ich auch "endlich" Z4 Coupé :)
Farbe, Ausstattung? :)
Hi Silvano!
Willst wirklich der Roadster-Gilde untreu werden?
Grüße Armin
ja das hatte ich doch schwer vor^^ muss doch mit dem Cirocolo bei der nächsten Tour über euch lästern.
*DachAuf-DachZu-DachAuf-DachZu-DachAuf-DachZu-DachAuf-DachZu*
*Fg*![]()
![]()
![]()
![]()
VERRÄTER
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber sechs Zylinder sollten es schon sein.Was soll man dazu sagen
Artgenossse ???? es muss nicht immer Emmy sein
und lieber Dach auf und Dach zu als zu sagen scheisse dat geht ja bei mir gar nicht.
Grins, kann mich da M-Roady nur anschließen.
Aber keine Sorge du darfst auch mit nem Dach das nicht aufgeht mit, und dann sehn wir mal
GRUß FIREWINNI![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber sechs Zylinder sollten es schon sein.
Aber ich glaube Silvano hat als mein Beifahrer auf der letzten Tour gemerkt, dass man auch ohne M gut mithalten kann.
![]()
![]()
^^ ja sicherlich
![]()
Ob Emmy oder nicht, muss jeder für sich selber wissen
Ich mag es halt, wenn er so schön schreit
Und dass man auch mit 4 Zylindern Spass haben kann, wird Winni wohl ganz klar bestätigen!
Viel wichtiger ist die Frage: Will ich mich bei meinem Spassauto einschränken müssen, indem ich nicht mehr das Dach aufmachen kann?b:
Silvano wenn du dir mit einem Coupé mehr Spass versprichst, dann nimm eben eines. Wie auch Winni schon geschrieben hatte: Du bist natürlich trotzdem jederzeit willkommen
Aber jammer dann nicht
In diesem Sinne noch nen schönen Sonntagabend
Grüße Armin
ja es ist ein spass Auto und voralle, sry das ist einfach so, sieht das Coupé einfach nur MEGAAA GEIL AUS!!! da kann der Roadster einfach nicht mithalten.. und genau das ist der springende Punkt.. :)
Aber danke schonmal das ich immer noch willkommen bin
Aber dennoch, viel wichtiger is nu aber ne Garage für die Wintermonate..:/ blubb
Wie Alles im Leben Geschmackssache!
Wenn es aber tatsächlich ein Z4-M-Coupe werden sollte, hast wenigstens einen Vorteil vorweg:
Der hat nämlich schon eine Delle im Dach.......