Z4 M Einfahrkontrolle

AW: Z4 M Einfahrkontrolle

Hallo Andre,

und was passiert bei 250km/h &:

Hi Thomas,

dann geht´s weiter..:t:t. Hört sich vielleicht blöd an, aber meiner geht -obwohl nicht offen- lt. Tacho ca. 280 km/h. Sind zwar keine echten 280, sondern vielleicht 265, aber immerhin. Die angebliche Abriegelung bei 250 soll es mehr oder weniger nur offiziell geben, um dem M-Fahrern einen Mehrwert gegenüber den 3,0-ern zu geben.
PS: Habe ich das richtig gelesen, daß es das Drivers-Package jetzt auch für den Roadster gibt?&:

Drives-Package gibts nach wie vor nur für das QP. alles andere wäre mir neu....
über 250 fahren ist eh nicht so eine freude mit dem auto, aber kann schonmal lustig sein an anderen abgeregelten audis oder benzen winkend vorbeizufahren!!!

Hi Thomas,

dann geht´s weiter..:t:t. Hört sich vielleicht blöd an, aber meiner geht -obwohl nicht offen- lt. Tacho ca. 280 km/h. Sind zwar keine echten 280, sondern vielleicht 265, aber immerhin. Die angebliche Abriegelung bei 250 soll es mehr oder weniger nur offiziell geben, um dem M-Fahrern einen Mehrwert gegenüber den 3,0-ern zu geben.
PS: Habe ich das richtig gelesen, daß es das Drivers-Package jetzt auch für den Roadster gibt?&:

Das lässt ja hoffen, ich werde es berichten :M

Hi Thomas,

Nein, das hast Du falsch gelesen.
Das bezog sich aufs Coupe.
Beim Roadster gibts das nicht.

Hallo Leute !!
Wenn ich groß bin fahre ich mit dem ICE an euch vorbei !!
Es sei denn er ist pünktlich :d:d:d:d
Gruß Frank !

Hab ihn noch, am Montag stell ich ihn dem Händler hin, und nehm den M mit :9

Guter Tausch!!! :t:t Ich erinnere mich auch immer wieder gerne an mein "erstes Mal"!! Wenn Du das Tier zum Leben erweckst, kommt es Dir vor, als hättest Du tausend Hummeln im Hintern! Einfach genial!!:t :t Aber das hast Du ja bestimmt schon bei der Probefahrt gemerkt!! - Hast Du überhaupt eine gemacht??

Hab ihn noch, am Montag stell ich ihn dem Händler hin, und nehm den M mit :9

dann wünsch ich Dir ein geruhsames WE
a050.gif

und ab Montag allzeit gute Fahrt mit dem MZ4 und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern (zumindest bei 2 Rädern).
a065.gif

Mögen alle
c075.gif
sich ab Montag sonstwo aufhalten.
c070.gif

dann wünsch ich Dir ein geruhsames WE
a050.gif

und ab Montag allzeit gute Fahrt mit dem MZ4 und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern (zumindest bei 2 Rädern).
a065.gif

Mögen alle
c075.gif
sich ab Montag sonstwo aufhalten.
c070.gif

Danke, die A8 Augsburg München ist fast überall begrenzt, also kann ich deine Wünsche gut gebrauchen :b

Leute fahrts mit dem M nur vorsichtig!!!

Sonst steigen die Versicherungsprämien!!! ;)

Guter Tausch!!! :t:t Ich erinnere mich auch immer wieder gerne an mein "erstes Mal"!! Wenn Du das Tier zum Leben erweckst, kommt es Dir vor, als hättest Du tausend Hummeln im Hintern! Einfach genial!!:t :t Aber das hast Du ja bestimmt schon bei der Probefahrt gemerkt!! - Hast Du überhaupt eine gemacht??

Ich hatte das Gefühl das Fahren neu lernen zu müssen! ;)

Hatte zuvor noch nie einen Wagen über 170PS!

Ähm, nein, mein Hintern ist noch Jungfrau, da waren noch nie tausend Hummeln. Jetzt mach mich halt ned so wuschig, halts ja eh kaum mehr aus :# :+

Ähm, nein, mein Hintern ist noch Jungfrau, da waren noch nie tausend Hummeln. jetzt mach mich halt ned so wuschig, halts ja eh kaum mehr aus :# :+

Das finde ich geil, denn ich hatte den ersten ja auch "blind" bestellt, weil es ihn einfach noch nicht gab! Mensch, würd ich gerne Fotos von Deinem Gesichtsausdruck schießen...:t:t Hast Du eigentlich Dienstag frei?? Wirst schließlich bis tief in die Nacht unterwegs sein...

Das finde ich geil, denn ich hatte den ersten ja auch "blind" bestellt, weil es ihn einfach noch nicht gab! Mensch, würd ich gerne Fotos von Deinem Gesichtsausdruck schießen...:t:t Hast Du eigentlich Dienstag frei?? Wirst schließlich bis tief in die Nacht unterwegs sein...

Hehe ja, blind geholt, aber da ist zwischen leasen und kaufen doch noch ein Unterschied ;)

Leider hab ich nicht frei, ich war schon die letzten 2 Wochen zu Hause, Montag muss ich wieder ran, Nachtschicht :a

Ich hatte das Gefühl das Fahren neu lernen zu müssen! ;)

Hatte zuvor noch nie einen Wagen über 170PS!
Das ging mir so beim Umstieg vom 1.8i Z3 auf den 3.0i Z4 ...
Zum M ists zwar auch noch mal ganz ordentlich, aber das war definitiv herber.
Was ich witzigerweise beim M umgestellt hab ist die Art wie ich bremse ...

das geile am ///M ist, wenn man schon länger nicht mehr drin gesessen hat und dann probiert "normal" los zufahren, ist das kaum möglich. die kupplung erfordert die volle kraft im bein, das gaspedal gefühlvolle betätigung und wenn man dann das erstmal wieder die bremse antippt, liegt man im gurt. EINFACH GENIAL!!! gestern erst wieder gesehen bei meiner freundin, sie wollte fahren...war lustig!!! ;) ;);)

Zurück
Oben Unten