Z4 M Frontschürze bei EBay

Geil :
"teilweise dachten die Leute die pdc Sensoren seien Radarsensoren und sind auf der Autobahn freiwillig rechts ran gefahren "

-> wäre ich auch wenn mir auf der bab jemand so dicht auffährt das ich im rückspiegel bei nem schwarzen Auto die pdc Sensoren sehen kann :)

Ha ha ha.....bei meinen PDC-Sensoren denken die Anderen wohl immer es ist eine Schießanlage....!? Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie alle Abstand halten und nie einer an mich rankommt....:D

Ich habe so den Eindruck, dass das Ding ziemlich übergeschmiert ist...Oder sind das nur die Fotos?

"die PDC-Löcher machen die Schürze "agressiv"..."

Ja Ja klar... so agressiv wie der Camembert :)

Was ein Müll. Das erinnert mich an die E-36-Freunde, die sich möglichst aggressive Stoßstangen dranbauen und dann kein Geld mehr für die Lackierung haben :j:t

Ist das die kaputte m Front die eh schon vor ein par Wochen im biete war?
Ebenfalls PDc und sphirschwarz, Gitter hatte einen riss...
Von den Mängeln lese ich in der Beschreibung nichts?!
Lg
Daniel

Die ist ja damals um 160€ weggegangen oder?

hi svo,

ja - das ist die schürze von damals.....

In der Beschreibung steht eigentlich recht deutlich das die Schürze Macken, Kratzer, Risse hat !

Nicht nur Bilder angucken ;-)

In der Beschreibung war halt kein Platz mehr. Die bezieht sich eher auf die "aggressiven" PDC Sensoren. :d
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ändere doch die Auktionsbescheibung. So etwas muss ja nun wirklich nicht sein.
Wir sind doch alle erwachsen und hier nicht im Kindergarten.

Also ich bin auch an sowas interessiert und wenn ich da nur noch 100 euro oder so reinstecken muss damit die letztendlich funktionstüchtig ist, Top, aber dem ist ja nicht so.
oder?

Also ich bin auch an sowas interessiert und wenn ich da nur noch 100 euro oder so reinstecken muss damit die letztendlich funktionstüchtig ist, Top, aber dem ist ja nicht so.
oder?

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-front-schürze-in-saphier-black.85446/#post-1578370
Also Um 110€ ist die weggegangen...

Was willst denn für den Versand nach Österreich?
Warum verkaufst die Front wieder?

Woher willst du das mit den PDC Sensoren wissen wenn du die Front nie montiert hattest?
Irgendwie alles etwas schwammig!

Lg Daniel

Das war doch nur Spaß. Er hat beim schreiben der Artikelbeschreibung mit Peter Lustig gefrühstückt. ;)
Ist ja auch egal, solange der Teil über den Zustand wahrheitsgemäß ist.

Jaa also an sich sind es ja keine großen Mängel, aber was kostet es diese kleinen Macken wegzukriegen? :)

Die Frage ist ob die Halterungen noch ok sind! Lackieren und Reparieren dafür gibts immer ein paar Kumpels die das nebenbei günstig machen können aber wenn ich das Teil nicht mehr Anschrauben kann dann würde ich kotzen nachdem alles gemacht wurde, deswegen auch die Frage!

also 100 EURO für Lackierung wäre spott billig. Du liegst ja so bei einer normalen Lackierung zwischen 180 - 250 EURO. Die Stoßstange muss aber vor dem Lackieren noch geschweißt werden (Kunststoffschweißgerät), geschliffen, gefüllert usw. Also ich denke mal die Reparatur wird bei einem Lackierer min. 280 - 300 EURO kosten. Also ich würde sie mir nicht kaufen, aber ich hab ja auch schon meine neue Z4M Front hier liegen. Natürlich nicht bei ebay für 50 EURO, sondern neu vom Fachhändler :B

Es wäre schon fair, dass wenn man die Front aus dem Board hat und sie (u.U. mit gewinnabsicht) jetzt bei eBay einstellt und hier als Angebot verlinkt, wenigstens hier unter Gleichgesinnten detailliert auf eventuelle Mängel hinweist.

• Like
Reaktionen: svo
Zurück
Oben Unten