Z4 M Frontschürze bei EBay

also Listenpreis mit Anbauteile für den den normalen Z4 liegt bei 650 EURO. Nur die Front bei 380 EURO alt (bis DEZ2011) und 450 EURO neu (ab JAN2012). Mit Rabatt kostet mich nur die Front ohne Anbauteile etwas unter 400 EURO. Dafür ist sie neu, hat keine komischen Löcher von einem Nachrüst PDC und keine Risse, Dellen bzw. evtl. fehlende / beschädigte Halter.

jaa das ist doch echt oke das Preis, und wie kriegt man die dann verbaut?
und lackiert ist die dann jetzt schon oder nur grundiert?

ist dann nur grundiert, aber Lackieren ist natürlich günstiger. Muss ja nichts mehr dolle gemacht werden. Also neue Front lackieren ist 150-180 EURO realistisch, je nach Farbton. (Helle Farben sind teuer, da hier ggf für eine gute Farbqualität mehr Farbe aufgetragen werden muss. Die Grundierung ist recht dunkel)

kommt drauf an, ob es dein Händler macht. Problem ist es nicht, gibt es aber off. nicht für den normalen Z4 als Nachrüstlösung. Sonst Umbau dauert ca. 1h. Musst nur alle Teile haben, die du brauchst. Bremsluftkanäle, Halter für die Kanäle, Radhausschalen, Unterboden usw.

Ich meine, dass man sowas gernade noch alleine hinbekommt, wenn Werkzeug und eine Garage oder zumindest ein Hof vorhanden ist.

Jaa und wenn man Ahnung davon hat, ist bei mir nicht unbedingt der Fall und ich wollte eigentlich nicht so viel selbst dadran rumbasteln, sondern das schon gescheit alles machen lasen, aber wenn man das kann dann ist das natürlich immer noch am Besten :D

Jaa da komme ich zufällig her :)
Jaa oke erstmal muss ich ja sowas haben, aber wenn ich sowas dann mal habe komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Hallo zusammen.

Ob es an mir liegt oder meiner Ausdrucksweise ?

Ja - die Stosstange habe ich hier im Forum vor ca 1 Monat gekauft. Ich habe meine Meinung geändert und möchte nun doch etwas anderes an meinen Zetti bauen. Ende. Was bitte ist da schwammig dran ? Wer den kleinen Spass mit dem PDC nicht versteht; der möge es bitte überlesen.

Nein - die Stoßstange hatte ich nicht an meinem Auto dran.

Zur Ebay Anzeige:
Es wird sehr deutlich erwähnt das die Stoßstange Beschädigungen hat und etwas für Bastler ist. Wer das so nicht aus dem Text versteht; Sorry ! Bilder nach sichten auf dem PC gebe ich zu sind nicht die Besten, bessere folgen.

So, wer mit jetzt noch unterschwellig eine schwammige Geschichte oder sogar mit unterstellen will das ich hier die Leute abzocken will; der kann mich mal gepflegt ignorieren - ich werde gleiches tun.

Startpreis 1,00 Euro - Fracht mit Spedition 35,00 Euro
Sehe da keinen Ansatz von abzocke.

Desweitern war mir nicht bewusst das wenn meinen Ebay Link postet davon ausgegangen wird das es nicht die eigene Auktion ist.

ist dann nur grundiert, aber Lackieren ist natürlich günstiger. Muss ja nichts mehr dolle gemacht werden. Also neue Front lackieren ist 150-180 EURO realistisch, je nach Farbton. (Helle Farben sind teuer, da hier ggf für eine gute Farbqualität mehr Farbe aufgetragen werden muss. Die Grundierung ist recht dunkel)

Hi Nick - d.h. wenn ich zum :) marschiere und dort alles bestelle und machen lasse läge ich bei rund 900,- bis 1.000,- € ?

Ich weiß, ich war nicht gefragt, aber etwa 400-500 für das teil an sich, sagen wir etwa 200 euro für Lackierung sind 600 und BMW will auch einiges haben um das da ranzubauen, also liegst du denke ich ganz gut mit dem Preis.

Also.... die Stoßstange an sich reicht leider nicht. Wenn ihr Interesse an einem Umbau habt, lest euch diesen Beitrag mal genau durch:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/m-front-nachrüsten.72532/page-3#post-1580071

Z4M Stoßstange und Anbauteile kosten 576,32 EURO + MwSt = 685,82 EURO (alt bis DEZ2011) und 852,42 EURO (neu ab JAN2012).
Mit ein paar Prozent Rabatt liegt man dann bei ca. 750 EURO für alle Teile. Lackierung kostet auch ca. 150-180 EURO. Zusammen würde ich also schon ca. 900 EURO ansetzen. Anbau bei einer Fachwerkstatt oder BMW dürfte bei ca. 120-150 EURO liegen. Vielleicht kommt man mit 1000 EURO hin.

Ein ganzer Batzen Geld. Bin froh, wenn mein Zetti beim Kauf schon ne nette Stoßstange hat. Wird aber langsam stark OT hier, machen wir den Verkaufsthread nicht kaputt.

teilweise sind die Löcher ausgerissen.

habe noch weitere Bilder gemacht; diese kommen heute Abend bei eBay rein.

wer will dem kann ich die Bilder vorab per Email
zukommen lassen - einfach eine Email an: Oliver.lindstedt@inetpost.de

Hast die Stoßstange noch da?... und wenn ja was kostet die jetz no?

Müsst ihr einen gleich so angreifen?

Wenn er sowas schreibt?

Ich finde sowas nicht gut.

Und sowas macht man auch nicht.

Schluckt es runter und drückt es nicht aus.
Ist nicht Korrekt von euch.

Mein Jung :) ich mache nur Spaß....
Ich habe ihm an anderer stelle gerne auch fragen beantwortet!

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

:P

Ja ich bin noch Schüler.... ich suche halt nur alternativen die preiswert hergehen da sowieso die Stoßstangen etc. zusammengeschnitten werden und "eigene" gebaut werden, brauche nur jeweils die Teilbereiche.
Außerdem soll das Auto auf der Tuningworld Bodensee ausgestellt werden da unserem Club noch ein Auto abgeht und im Notfall unterstützen mich meine Leute auch noch ;).

Zurück
Oben Unten