BMW Z4 e85 Z4 M Frontstoßstange

iboZ4

Fahrer
Suche eine e85 Z4 cabrio M-Stoßstange farbe egal auch mit kratzer nir kaputt solte sie nicht sein bis 200 €

IBooooooooo, mein Freund!:) mit 200,- € wirst du nicht hinkommen, was aber gern vergessen wird, die Anbauteile der M-Front sind dermaßen angestiegen das es die eigentliche Stoßstange übersteigt.

unter 350,-€ für die Front ist keine gebrauchte auf dem Markt + unumgängliches zubehör dafür bei bmw 400-500€ + lack, sind die richtige hausnummer.

oder eben neu für 3 lila scheine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab oder hatte ja die M-front, bis ich gestern einen kleinen rammler hatte :(, die anbauteile brauch ich ja nicht nur die front

Ich hab oder hatte ja die M-front, bis ich gestern einen kleinen rammler hatte :(, die anbauteile brauch ich ja nicht nur die front
Einen rammler? Im Zetti? Züchtest du Hasen oder was?

Im Ernst: frag mal bei der Versicherung an was es dich kosten würde wenn du den Schaden über sie abwickeln würdest.

Ich hab eine, die müsste vom lackierer aber auch n bisschen repariert werden... Kleine aufwölbung links oben (schürze-motorhaube) und paar feine haarrisse vor dem linken scheinwerfer... 250€ festpreis..

Zurück
Oben Unten