Biete hier eine Z4 M Haube in der Farbe Anthrazit an.
Hatte die Haube für mein Z4 E86 gekauft und beim Umbau festgestellt dass es sich um eine VFL Haube handeln muss.
Es fehlen die Bohrungen für die 2 Fanghaken links und rechts (beim FL)
Die Haube hat leider an den Ecken Beschädigungen (siehe Fotos), aber nichts was sich nicht richten lässt.
Der Lack ansich ist in Ordnung, trotzdem weist er ein paar Defekte auf (siehe Fotos)
Nur Abholung!
1800€
Hatte die Haube für mein Z4 E86 gekauft und beim Umbau festgestellt dass es sich um eine VFL Haube handeln muss.
Es fehlen die Bohrungen für die 2 Fanghaken links und rechts (beim FL)
Die Haube hat leider an den Ecken Beschädigungen (siehe Fotos), aber nichts was sich nicht richten lässt.
Der Lack ansich ist in Ordnung, trotzdem weist er ein paar Defekte auf (siehe Fotos)
Nur Abholung!
1800€
Was hat denn die Haube für eine Teilenummer? Das ist ja echt krass. Soweit mir zumindest bisher bekannt war, ist die einzige Teilenummer für die ///M Haube die 41008041378. Was ein Mist, ist ja nicht so toll, gerade wenn man sich den Traum von einer M Haube erfüllen will und das so gar nicht bekannt ist. Was ich aber festgestellt hab, ist, dass je nach Ausführung Linkslenker/Rechtslenker ein Detail unterschiedlich ist: In Richtung Cockpit befindet sich ein mit kleinen Spreiznieten befestigter Wasserabweiser (auf der Unterseite der Haube) der beim Fahren im """" eben größtenteils vermeiden soll, dass Wasser in die Klimaansaugung gelangt. Da bei den Rechtslenkern der ganze Kram eben auf der jeweils gegenüberliegenden Seite ist, kann man hier meist ganz gut erkennen, wo die Haube zuvor verbaut war. Meistens, denn oft habe ich aber auch schon gesehen, dass die Leute das Detail einfach übersehen und gar nicht erst umbauen...