BMW Z4 e85 Z4 M Heckschürze in Wunschfarbe

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe eine M Heckschürze, der Zustand ist in Ordnung, keine ganz groben Kratzer, muss nicht zwingend lackiert werden.
Größere Bilder auch von der Innenseite schicke ich gerne zu.

Preis: 300 Euro

Kann in Lünen angeschaut und abgeholt werden, Versand ist auch möglich.

Anhänge

• Z4MHeck.jpg
    Z4MHeck.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 148
Damit das hier mal vorwärts geht. Ein befreundeter Lackierer würde die Schürze in Wunschfarbe lackieren (nur Original BMW Farben), der Aufpreis liegt bei 150 Euro für die Lackierung.

für 150 kannst es überall lackieren lassen :)

Halte ich für ein Gerücht, die Lackierer bei uns in der Region nehmen alle zwischen 200-350 Euro für eine Lackierung.
Frag mal bei BMW was die nehmen, da es ja überall 150 kosten soll wie du sagst. ;)

Meiner nimmt auch 150.
Metallic inkl. Spachteln...

Ich frage mich warum einige dann hier für ihre Schürzen über 200 Euro für die Lackierung zahlen wenn 150 doch der normale Preis ist. Man muss sich nur in den Themen umschauen wo es um die Schürzen geht.
Mal davon ab das die Lackierung nur ein Angebot war. Die Schürze kann auch ohne Lackierung gekauft werden, aber lass mich raten auch das ist viel zu teuer weil es die Heckschürze normal für 100 gebraucht gibt.

Selbst 300€ sind noch günstig...wenn alles legal sein soll... 150€ sind bei BMW Farben ja fast nur Material

Was soll ich machen? Ich brauch ein geilen Hintern für meinen Zti.

Da wäre mal echtes Mitleid angesagt ! :help::5jesterz:

Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, dass ich hintem breiter und wuchtiger wirke. Ich habe an meinem Auto das Aeropaket - bis auf die Schürze hinten. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Vielen Dank, dass schaut super aus. Gibt es da eine Teilenummer? Nach was muss ich suchen: bmw Aero Diffusor ?

Zurück
Oben Unten