BMW Z4 e85 Z4 M Interieurleisten Carbonleder (original)

Watcher

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hallo allerseits,

ich biete einen kompletten/dreiteiligen Satz originale Interieurleisten mit Carbonleder aus dem Z4 M.
Passend für alle E85, E86 ohne Isofix.

Sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren.

650 VB
Versand 10
Gerne Abholung im Raum Pforzheim

Fragen, Preisvorschläge etc. bitte per PN.
Nicht in den Tread.

IMG_4248.JPG IMG_4249.JPG IMG_4250.JPG IMG_4251.JPG IMG_4252.JPG IMG_4253.JPG IMG_4412.JPG
IMG_4254.JPG IMG_4255.JPG IMG_4256.JPG [/COLOR]

Wenn niemand den kompletten Satz möchte, hätte ich EVTL Interesse an der Leiste der MiKo. Das ist natürlich auch vom Preis abhängig, weswegen ich Felix erstmal Glück wünsche, den kompletten Satz zu verkaufen.

Ist auch nur die Abdeckung für das LSZ zu erwerben oder die Mittelkonsole?

Ist auch nur die Abdeckung für das LSZ zu erwerben oder die Mittelkonsole?

Nunja, Patrick hat ja bereits Interesse an der Mittelkonsole geäußert.
Wenn wir jetzt noch jemanden finden der die große Hauptleiste nimmt, dann kannst du gerne die LSZ-Abdeckung bekommen.

So, wie gesagt ist ein Splitt der Leisten möglich, falls sich jemand für die große Mittelleiste findet.

Ansonten: Preisupdate auf 600 für den Komplettsatz

Hallo hätte Interesse am kompletten paket. Nur sollte und müsste ich meine alu leisten erstmal verkaufen, und weiß nicht was ich dafür verlangen kann und ob ich eine Abnehmer hätte. Mfg

Hallo hätte Interesse am kompletten paket. Nur sollte und müsste ich meine alu leisten erstmal verkaufen, und weiß nicht was ich dafür verlangen kann und ob ich eine Abnehmer hätte. Mfg
Die gehen in der Regel sehr gut auch in der Bucht weg. Je nach Zustand kannst du mit 150 bis 300 Euro rechnen.

Schick mir mal eine PN habe Interesse an den Alu Leisten :)

Ja, auch mal nach dem User Jenzi oder bei Google nach Zroadster und carbonleder

Der vermittelt dich an einen Sattler in AT der fast OEM Qualität liefert ;)

Zurück
Oben Unten