Z4 M kaufen nur wo ?

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Z4 M...

Er solte einfach alles haben und schw,grau blau oder weiß (nur kein rot) mit vollleder sein.

km bis 15t
preis um die 45teuro.

nur ich finde keinen bei mobile ist nicht so viel drinn hat jemand was bei seinem händler gesehen kann ja nicht sein das ich in ganz Deutschland kein Fahrzeug finde.....

AW: Z4 M kaufen nur wo ?

hallo,
nur ich finde keinen bei mobile ist nicht so viel drinn hat jemand was bei seinem händler gesehen kann ja nicht sein das ich in ganz Deutschland kein Fahrzeug finde.....

Du bist zu spät dran :b:b

Der in Paderborn, von dem ich meinen habe, hatte 6 rote und 6 Blaue mit genau Deinen Vorgaben aber anscheinend war der Preis so gut dass alle weg sind.
Hast Du dort schon mal angerufen?

ja einen hat er noch aber der hat kein hifi prof ... und wnen ich schon so viel geld zahle muss der alles einfach alles haben...

ich hatte ein 03er mit hifi prof.. macht das ein großen unterschied zu dem hifi von einem 06er ... ????

haben beide dsp ?

ja einen hat er noch aber der hat kein hifi prof ... und wnen ich schon so viel geld zahle muss der alles einfach alles haben...

ich hatte ein 03er mit hifi prof.. macht das ein großen unterschied zu dem hifi von einem 06er ... ????

haben beide dsp ?

Meiner hat "nur Hifi" ohne DSP, von den MZ`s die er verkauft hat hatte keiner Hifi-Prof dafür aber Vollleder und viele andere Annehmlichkeiten q:

Welche Farbe hat der, den er noch hat? Ist es der mit 180 Km? Der hatte einen Unfall vorne bis zum Federbein b:

ne mit 10.700 mit allem auser hifi prof...

für 43....€

ich weiß halt nicht lieber noch warten oder jetzt kaufen ?

ne mit 10.700 mit allem auser hifi prof...

für 43....€

ich weiß halt nicht lieber noch warten oder jetzt kaufen ?

KAUFEN :D:D:t:t

Schei$$ auf das HifiProf....ich glaube nicht dass noch günstigere Angebote kommen, meinen geb ich jedenfalls nicht ab q:q:

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 24
  • 4.jpg
    4.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 15

Werden die "M" wohl langsam knapp???

Wäre schön, dann wäre der enorme Preisverfall erst mal aufgehalten!

Die nächste "Schwemme" kommt dann, wenn die ganzen "Sonderleasingfahrzeuge" zurück kommen, also in 1 3/4 Jahren, wenn auch der Daglfinger seinen "roten Flitzer" wieder abgibt! :d

Werden die "M" wohl langsam knapp???

Wäre schön, dann wäre der enorme Preisverfall erst mal aufgehalten!

Die nächste "Schwemme" kommt dann, wenn die ganzen "Sonderleasingfahrzeuge" zurück kommen, also in 1 3/4 Jahren, wenn auch der Daglfinger seinen "roten Flitzer" wieder abgibt! :d

Ne, die nächste Schwemme kommt nächstes Frühjahr :)

Ne, die nächste Schwemme kommt nächstes Frühjahr :)

Wenn der Blechdeckel kommt?

Glaube ich nicht!

Am Anfang des "neuen" Z4 wird es keinen "M" geben und es wird eine kleine, aber feine Klientel bleiben, die auf Stoffmützen stehen! :b

Nö, das hat gar nix mit dem Blechdeckel zu tun...

jetzt dacht ich du kommst mit irgendwas umme ecke....!

aber ok :)

... selbst der :w

Ich glaube, wenn der neue mal draußen ist, entsteht so ein Hype um ihn, dem sich auch nicht der M entziehen kann. Wenn der Nachfolger einmal da ist, hat man sich am eigenen Design schnell sattgeschaut. Außerdem, wenn der neue mit über 300 PS erscheint, ist der M eigentlich nichts mehr besonderes q:

... selbst der :w

Ich glaube, wenn der neue mal draußen ist, entsteht so ein Hype um ihn, dem sich auch nicht der M entziehen kann. Wenn der Nachfolger einmal da ist, hat man sich am eigenen Design schnell sattgeschaut. Außerdem, wenn der neue mit über 300 PS erscheint, ist der M eigentlich nichts mehr besonderes q:

Ein M ist immer was Besonderes...!!!:t:t

ich glaube ich kaufe den einen wie oben zu sehen

individual hat genau noch so einen ... ich montier ein eisenmann dann brauche ich keinn hifi ding

@ F1Schumi vielen dank für den link ich frag mal morgen nach ...

Zurück
Oben Unten