Z4 M kaufen nur wo ?

AW: Z4 M kaufen nur wo ?

Hi GigA.....
wie ich sehe hast Du Dir den M geholt?!? :d:d:d

In Paderborn bekommen sie ja ab und an noch wieder einen herein. Vor einigen Tagen hatten sie einen silbernen, jetzt einen roten und einen blauen.
Anfang letzer Woche nach Interlagos gefragt, Antwort "Nichts zu machen" - jetzt ist wieder einer zu haben :-)

Wenn der neue mit 35i Motor kommt (wird er sicher), dann wir der von den Fahrleistungen her sehr nah am jetzigen Z4 M sein.
Der Alpina B3 Biturbo mit 360PS (auf Basis des 35i) z.B. ist als Cabrio schneller als der jetzige M Roadster und der hat ein Gewicht von 1770kg leer, das sind "mal eben" fast 300kg mehr als der jetzige Z4M. Der Biturbo Motor ist schon eine Wucht :)

Hi.

ja ich habe ein super z4m roadster gefunden.
einfach spitzr ist aber nicht von günstige rate oder parderbon.

Ich wolte einen blaunen von automobile indiv. dann waren schon alle weg dann hatte er wieder einen dann war der wieder weg dann hat er was drehen wollen das der eine kunde ein coupe bekommt und ich den roadster haben kann .

das war mir dann zu dumm!!!

jetzt habe ich ein schw/schw wolte ich eigentlich nicht aber jetzt bin ich froh das der schw ist :)

super auto macht einfahc richtig spass.

Bilder muss ich noch machen aber er bekommt jetzt erst ma ein paar teile.

KW fahrwerk (bilstein giebt es keins)
Felgen
ein wenig lack und leder :) (lack bekommen ein paar leisten da er holz hat :( und leder das armaturenbrett)

aber trozdem danke für die hilfe.

:)

Hast du ihn gekauft oder geleast? Wie sieht es denn bei Leasing aus mit Modifikationen wie Amarturenbrett beledern, das ist doch sicher nicht erlaubt?

Ich habe ihn gekauft.

habe aber noch ein e92 coupe leasing da habe ich auch andere federn und felgen verbaut.
das rüste ich halt zurück wenn ich dne zurück gebe.

glaube nicht das du beim leasing auto einfach das Amarturenbrett beledern kanst.

Hi.

ja ich habe ein super z4m roadster gefunden.
einfach spitzr ist aber nicht von günstige rate oder parderbon.

......

jetzt habe ich ein schw/schw wolte ich eigentlich nicht aber jetzt bin ich froh das der schw ist :)

super auto macht einfahc richtig spass.

Bilder muss ich noch machen aber er bekommt jetzt erst ma ein paar teile.

aber trozdem danke für die hilfe.

:)

Freut mich für Dich, na dann allzeit gute Fahrt und viel freude mit Deinem M :t:t

danke wünsch ich dir auch :)

Soweit ich weiß gibt es zwei Agenturen in Paderborn, die sporadisch noch Z4 M Roadster zu Sonderleasing-Raten anbieten.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Paderborner Anbietern gemacht, sind die seriös? Handelt es sich dabei um Dienstwagen, Mietwagen-Rückläufer oder Fahrtraining-Autos?

Soweit ich weiß gibt es zwei Agenturen in Paderborn, die sporadisch noch Z4 M Roadster zu Sonderleasing-Raten anbieten.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Paderborner Anbietern gemacht, sind die seriös? Handelt es sich dabei um Dienstwagen, Mietwagen-Rückläufer oder Fahrtraining-Autos?
Hier gibt es Infos zu Paderborn :t

Meiner war ein Dienstwagen.

Das mit dem Dienstwagen ist so eine sachen...
Das waren alles Pool Autos von BMW die Große Autohäuser an kleine vermiten (nur bmw) wenn diese kunden haben die mal einen Z4m m5 m6 usw fahren wollen.
Wo ich das mitbekommen habe wolte ich dann auch so ein auto nicht mehr.
Da ich weiß wie diese bewegt werden...

Das mit dem Dienstwagen ist so eine sachen...
Das waren alles Pool Autos von BMW die Große Autohäuser an kleine vermiten (nur bmw) wenn diese kunden haben die mal einen Z4m m5 m6 usw fahren wollen.
Wo ich das mitbekommen habe wolte ich dann auch so ein auto nicht mehr.
Da ich weiß wie diese bewegt werden...

Ja,unddas zu einem Preis von 180 Euro am Tag !!
Für ein Autohaus das deren Autos verkaufen soll:j

Ja,unddas zu einem Preis von 180 Euro am Tag !!
Für ein Autohaus das deren Autos verkaufen soll:j

Tja, das kommt immer drauf an wie der Draht zum Händler oder sogar zur M-GmbH ist......ich hatte vor 2 Jahren einen MZ4 für ein ganzes Wochende (Fr. bis Mo) und das kostenlos :t

Ja ich bekommen das auto auch für 0€
Wenn man mehr als 15 BMW als firmenwagen hat kann ein händler schlecht nein sagen sonst kaufe ich halt wo anders :) ...

aber 180 ist schon krass..

Zurück
Oben Unten