Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
habe mir das Z4 Kofferset bei roadster 24.de für ca. 158€ gekauft,
allerdings damals für den 3,0i.
Jetzt beim M lass ich einfach einen Koffer weg und lass meine Batterie
dafür an Bord.![]()

Dazu muss es aber das 4teilige Set sein, oder. Beim 3teiligen ist der hintere Koffer ja durchgehend![]()

Nee nee hinterer Koffer geht aufrecht vorne und einer der beiden anderen geht hinten + das Schminktäschchen.![]()

Kenn ich natürlich schon aus Deinem Mail von damals. Auch gut.
Aber das Schminktäschchen neben der Batterie ist ein Pfund.![]()

Das Foto kram ich vor jeder Reise wieder raus, damit ich weiss welche Koffer ich aus dem Keller holen muss![]()

danke für die Antwort,
hmmm dachte die Jungs von BMW wollen mit M Geldverdienen...ich finde eh diese Stoffkoffer nicht passend für so ein Auto.
Egal, dann tun es auch die blauen Müllsäcke ;-)
Marketing ist schon was tolles...Das ist nur ein Z4 und kein Porsche

Marketing ist schon was tolles...![]()

Hm, für welches Auto gibts schöne, maßgefertigte Rimowas aus feinstem Aluminium und für welches gibts bestenfalls ein paar läppische Kunststofftäschchen vom Drittanbieter? Hm? Und das hat mit Marketing jetzt was zu tun?![]()

Hm, für welches Auto gibts schöne, maßgefertigte Rimowas aus feinstem Aluminium und für welches gibts bestenfalls ein paar läppische Kunststofftäschchen vom Drittanbieter? Hm? Und das hat mit Marketing jetzt was zu tun?![]()

"Das ist nur ein Z4 und kein Porsche" <--- Darüber darf doch wohl gelächelt werden.![]()

Hmmm, aber genu für SOLCH EIN MARKETING muss der Kunde schon indirekt im Fahrzeugkauf brutal löhnen...![]()

Glaub mir, auch für die Koffersets wird der Elferfahrer brutal löhnen![]()
![]()

Dass stimmt - aber er löhnt sogar doppelt !! Einmal im Basisfahrzeugkauf (da ist dass aufwendige Marketing einkalkuliert) und zum zweiten mal beim Kofferset selbst - da verdient sich Porsche (wie andere Hersteller auch) eine goldene Nase mit Zubehör...![]()
Das ist vollkommen richtig. Aber wenigstens bieten die Zuffenhausener ihren Käufern überhaupt die Option auf stilvolle und schöne Koffer. Ob sie dafür das Geld ausgeben ist ja primär nicht schlimm und ihre persönliche Angelegenheit :)

Ja, wie soll ich wissen worauf du hinauswillst, wenn das keinen Sinn ergibt :)