Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann man ab dem M Lenkrad die schaltwippen befestigen?
Ich meine die Löcher dort gesehen zu haben.
Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung ...
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ja, suche das Z4 M Lenkrad mit den bunten Nähten.
Ist aber offensichtlich zurzeit nicht lieferbar. Keiner hat eins im Lager, auch das BMW-Hauptlager in München nicht
Wenn einer noch ein Tipp hat, wäre ich echt dankbar...

Das ist meine Alternative. Dann müsste ich die Lenkradspangen lackieren oder erneuern lassen.
Leider bekommt man die Kunststoffabdeckungen von den Multifunktionstasten nicht einzeln, denn die sind auch verkratzt.

Macht einen guten Eindruck. Kann man denn die Lenkradspangen ohne Ausbau des Airbags ausbauen? Hab auch das M Lenkrad bereits `drin.

Macht einen guten Eindruck. Kann man denn die Lenkradspangen ohne Ausbau des Airbags ausbauen? Hab auch das M Lenkrad bereits `drin.
...ich habe ja beim meinem Z4M das von Dir gewünschte Lenkrad schon drin - trotzdem habe ich mir dies neu beledern und nomals etwas aufpolstern lassen. Meine Lenkradspangen und auch die Multifunktionstasten sind Echtcarbon-laminiert...
...war trotzdem in Summe deutlich günstiger, als das von Dir angedachte, neue Z4M-Lenkrad.
![]()
Was hast du den dort in der OBD Schnittstelle?
Das beledern ist laut eBay Kleinanzeigen sehr günstig !

Das Beledern hat mich € 139,- inkl. MwSt. gekostet.
Hast du einen Link hierzu?
Danke.

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ja, suche das Z4 M Lenkrad mit den bunten Nähten.
Ist aber offensichtlich zurzeit nicht lieferbar. Keiner hat eins im Lager, auch das BMW-Hauptlager in München nicht
Wenn einer noch ein Tipp hat, wäre ich echt dankbar...