Z4 M Lenkrad

z444444

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi Suche ein Z4 M Lenkrad in einem guten Zustand, ob mit Schwarzen oder Bunten nähten ist egal =)

Hi Suche ein Z4 M Lenkrad in einem guten Zustand, ob mit Schwarzen oder Bunten nähten ist egal =)

Zur Erklärung - Z4M Lenkrad (immer mit bunten Nähten und Sack teuer) Z4 M-Technik Lenkrad mit schwarzen Nähten und deutlich günstiger. =)

Evtl. schonmal an neu Beziehen gedacht? Da kannst ja dann auch ein "abgegriffenes" Günstig in der Bucht schießen und das neu Beziehen lassen =).

Das M-Lenkrad ist dicker, hat kein gelochtes Leder und einen kleineren Durchmesser. Ich würde sagen, auf dem Foto ist ein normales Lenkrad mit verändertem Bezug zu sehen...

Die Spange läuft beim Standard Lenkrad um den Lenkradkranz herum.
Beim M-Lenkrad steht sie nur auf der Innenseite des Lenkradkranzes an.

Was ist an dem M Lenkrad unten an der Spange anderst?

So schaut das aus - nur das Echtcarbon musst Du Dir weg denken:
48xgge4b.jpg

Hi RainerW darf man fragen woher du die Carbon Spangen hast?
Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Carbon-Kappen für die Griffe zum Festhalen.

Hi RainerW darf man fragen woher du die Carbon Spangen hast?
Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach Carbon-Kappen für die Griffe zum Festhalen.

Carbon-Factory Austermann - ich habe ja ziemlich heftig Echtcarbon im Zetti im Einsatz, die Jungs verstehen ihr Handwerk und liefern 1a Qualität. Leider scheint die Quelle mit einem Großauftrag aus der Kfz-Industrie (Austermann fertigt für viele Automobilhersteller Teile für Messefahrzeuge, Prototypen, usw. in Kleinstserie) derzeit ziemlich ausgelastet zu sein. Einfach mal anfragen, ob wieder Kapazitäten frei sind...

Manchmal ist weniger Carbon einfach mehr. ;)

Nö, kann gar nicht sein - Echtcarbon geht immer... :X:b;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten