Z4 M Motorhaube nachrüsten

VeLo_3.0i

Fahrer
Ist es möglich die Motorhaube des Z4 M Roadsters an einen "normalen" Z4 anzubauen?
Theoretisch sollte das doch möglich sein oder? Hat jemand schon Erfahrungen damit und was würde die M-Haube kosten? Vielen Dank schonmal!

AW: Z4 M Motorhaube nachrüsten

Ist also problemlos möglich? Weiss jemand was die Haube kostet??

Ich hab grad mal beim :) angerufen! Die Motorhaube für den M liegt bei 875,00 € :O

Hallo

habe mich auch zu dem Umbau entschlossen werde es anfang August verwirklichen
die Aussagen der freundlichen sind total unterschiedlich der eine sagt es würde passen doch die Haubenverrieglung wäre anders ,was stimmt doch es kann nur der eine Originale verbaut werden mann braucht nicht zwingend zwei Schlösser.
Die andere Aussage eines anderen freundlichen war, die Haube wäre unten an der Front 2cm schmaler geschnitten was nicht stimmt die Maße sind genau die selben wie die der normalen M-Haube.

Ps: viel Freude bei dem Umbau, freue mich schon sehr auf meinen Umbau.

Gruß.

Marc

Hallo,

habe Freitag die BMW Z4 M Haube bestellt und ich werde sie mir nach meinem Urlaub am 4.8.2007 bei meinem freundlichen abholen wie wir vereinbart haben.
Werde sie in der woche des 6-10.8.2007 lackieren lassen und dann schnellstens montieren lassen.
Freue mich schon sehr auf das Ergebniß und werde mal berichten wie es geworden ist.

Gruß.

Marc

Ps : dann wird nur noch der Umbau auf ein M Lenkrad mit Multifunktion kommen, danach ist meiner für mich komplett.

Ja, dann viel Freude damit. Die Haube macht optisch schon was her und unterstreicht das kantige Z4 Design, welches bei den normalen Z4 in meinen Augen vorne zu rund ist. Die Haube stellt also eine optimale Ergänzung dar :t

Zurück
Oben Unten