Z4 M MTM Auspuff Anlage

cemfm

Fahrer
Guten Tag.Mein Kollege hat in Hamm einen Tuner von MTM gefunden und sich ab Cut ne komplette Anlage zugelegt von ihm aber ohne ABE/TüV.Der Sound von dem MTM Auspuff is einmalig.Verbaut ist die Anlage auf n 645i.Mir geht es jetzt nich um ABE od TüV sondern ob hier einer näheres weiss zu MTM an n 6zylinder b.z ZM.Eisenmann/Schnitzer kenn ich schon und war beides schon am E46 M3 drann bei uns,und nich sonderlich beeindruckend.1300€ hat die Anlage beim 6er gekostet,vieleicht kann mir ja jemand was zu MTM sagen
Vieleicht kennt ja jemand aus umgebung Hamm den Tuner neben dem Audi/VW Händler.

Lg

AW: Z4 M MTM Auspuff Anlage

MTM ist ja wohl ein sehr bekannter Tuner, nicht nur in Eurem Ländle. &: Gerade was Audi/VW angeht haben die schon viel gemacht und auch gut. Die sind nicht so der Show-and-Shine-Tuner sondern echtes Understatement :t Diese Aussage bezieht sich jedoch auf Komplett-Tuning. Auspuff allein *achselzuck*

Inwieweit die in BMW fit sind weiß ich nicht.

AW: Z4 M MTM Auspuff Anlage

Also MTM sitzt in Ingolstadt und hat sich meines Erachtens auf Audi spezialisiert. Wenn die jetzt auch BMW machen .... werde ich demnächst mal vorbei schauen. Denn was der Herr Meier macht, hat wirklich Hand und Fuß.
Und obwohl BMW hier aus Bayern kommt, sieht es leider mit edlen BMW-Tunern hier etwas mau aus ...
Hamann ist nicht gerade um die Ecke und G-Power ist (zumindest was Z4 betrifft) fast nur im Kompressorbereich interesssant.

Gruß, Bernd

Zurück
Oben Unten