Z4 M QP Probefahrt

ZorroRacer79

Fahrer
Hallo zusammen,

ich darf morgen ein Z4 M QP probefahren. Yippie

Auf was muss ich meine Sinne besonders schärfen?

Steigert mal meine Vorfreude ;-)

Dankeschön.

AW: Z4 M QP Probefahrt

...auf ALLES !!!

Viel Spaß - eine Warnung noch: wenn Du erst gar nicht vorhast, auf einen Z4M zu wechseln, fahr lieber nicht...

Kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen - ich hatte den Kauf eines Z4M nicht wirklich vor - aber nach der 3tägigen Probefahrt war es um mich und meinem Entschluß, den Z3 mit Kompressor nicht zu verkaufen, geschehen... :X

...auf ALLES !!!

Viel Spaß - eine Warnung noch: wenn Du erst gar nicht vorhast, auf einen Z4M zu wechseln, fahr lieber nicht...

Kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen - ich hatte den Kauf eines Z4M nicht wirklich vor - aber nach der 3tägigen Probefahrt war es um mich und meinem Entschluß, den Z3 mit Kompressor nicht zu verkaufen, geschehen... :X
Same here, wobei ich schon eine "positive Grundstimmung" hatte ;) .
Ich hab dann bereits nach nem halben Tag Probefahrt jede Vernunft sausen
lassen ...

Worauf Du achten solltest ? Mir fallen nur Binsenweisheiten ein.
Vorsicht mit dem Gasfuss , insbesondere bei Nässe !
Insbesondere wenn Du momentan einen Z4 fährst.
Tu ihn schön langsam warmfahren, der spätere Käufer wirds Dir danken ! :M

Fahr nicht nur Autobahn , sondern auch ein paar Kurven, dann siehts Du erst das wahre
Potential.
Läuft auch von unten raus gut, aber für den "vollen Bäng" : Drehen, drehen, drehen !
Behalte die Tankuhr im Auge, insbesondere wenn Du vorhergehende Weisheit berücksichtigt hast :t .
Ganz wichtig: Hab viel Spaß !

Grüße
Franz

Danke für Eure Tips.

Nur leider muss ich wohl bis nächtes Frühjahr warten... Der Verkäufer hat mich angerufen, da er den Termin leider absagen muss.

Das gute Stück ist am Samstag verkauft worden... ;(

und meinen Z4 habe ich grad ins Winterquartier gestellt...

nun ja. Dann heist es jetzt: fasten.

...auf ALLES !!!

Da kann ich Rainer nur zustimmen ...
... wollte den 3.0si kaufen und den ///M einfach nur bei der Gelegenheit auch mal fahren .. .
... wie das geendet hat siehst Du ja an meiner Signatur :b

also wenn ich das hier so lese, bin ich ja echt froh das ///M Coupe nicht probe gefahren zu haben :-)

@zorroracer79
kann dir denn dein händler nicht von woanders ein ///M Coupe besorgen?
oder ging es dir nur um eine probefahrt und weniger um echtes kaufinteresse?

[/quote]@zorroracer79
kann dir denn dein händler nicht von woanders ein ///M Coupe besorgen?
oder ging es dir nur um eine probefahrt und weniger um echtes kaufinteresse?[/quote]

Es ging mir darum, mal diesen Motor zu fahren... nach den Erfahrungen die ich gelesen habe, vieleicht ganz gut das es (vorerst) nicht klapt.

Zurück
Oben Unten