Z4 M QP

CuriusZ4Mqp

Fahrer
Hallo an alle Qp-Fahrer!

Bin seit heute neu registriert, da ich heute :3deal2z: den Kaufvertrag für mein Z4MQP unterschrieben habe und möchte uns gleich mal vorstellen!

ImolarotII
Nappaleder schwarz

zusätzlich zur Österreichischen Serienausstattung:

Aussenspiegelpaket
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Leisten Leder Carbonstruktur schwarz
PDC v+h
Geschwindigkeitsregelanlage
Navi Prof.
Universal Handy Vorbereitung
Hifi Lautsprechersystem
DVD-Navigationssystem

Jetzt habe ich schon 2 Fragen:

1.: Supersprint-Auspuff ohne Tüv und MSD Ersatzrohr oder Eisenmann ESD ohne Tüv?

2.: Maximale Distanzscheibenbreite hinten bei Serienfahrwerk und Felgen?

Vielen Dank und ein herzliches Hallo aus Wien!

P.S.: Auto kommt schon am Montag, dann gibts auch Bilder!

AW: Z4 M QP

Hi, hast dir den vom BMW Wien genommen? ist ja ein superschönes MQP !!!

viel spass damit!!!!!!!!

LG aus Wien

Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ja, rot ist klasse, sieht man nicht sehr oft.
Viel Spass damit:t:)

:wop

...nix für ungut - wir wollen Bilder sehen !!!! :w :t :t

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Endlich mal eine andere Farbe (obwohl ich mir den Kleinen wieder in Schwarz ordern würde)... :X

Ich habe an meinem den Eisenmann 4x83mm mit Race Soundstufe drauf. Der Auspuff ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn Du es eher nicht so brummig magst solltest Du den Supersprint nehmen.

Cool in Rot....bin auch mal auf Pics gespannt....:-) Viel Spaß damit

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Z-Verrückten :t

schöne Grüße aus OÖ :t

PS: Bei Stüber könntest du deinen Sound aussuchen.

*grrrr* Auslieferung auf morgen verschoben...... bei der Probefahrt vor der Übergabe dürfte sich doch tatsächlich eine lustige Frau Schraube in den linken Hinterreifen verliebt haben....... habe auch noch die Innenausstattung geändert... haben mir die Leder-Carbonstruktur (find ich nicht so toll) ausgebaut und der pianolack schwarz ist reingekommen...... Fotos morgen ab ca. 20:00!!!!:+

Hi Leute!

Wie funtkioniert der Foto upload???
Bin anscheinend zu dumm dafür! :g

C.

Ich klicke immer auf diese kleine Klammersymbol rechts neben dem Smiley (in der Zeile für Schriftgröße- und Art) in Beitragsfenster. Dann gehen zwar keine so großen Fotos - dafür ist es am einfachsten :+.

Den bei BMW Wien habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut. Und da gehört definitiv ein andere Auspuff und Spurverbreiterungen drauf.

PS: Bin auch hin und wieder in der Gegend um den Mountainbiker am Gürtel zu finden. ;)

Viel Spaß mit dem Wagen.

Ich klicke immer auf diese kleine Klammersymbol rechts neben dem Smiley (in der Zeile für Schriftgröße- und Art) in Beitragsfenster. Dann gehen zwar keine so großen Fotos - dafür ist es am einfachsten :+.

Den bei BMW Wien habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut. Und da gehört definitiv ein andere Auspuff und Spurverbreiterungen drauf.

PS: Bin auch hin und wieder in der Gegend um den Mountainbiker am Gürtel zu finden. ;)

Viel Spaß mit dem Wagen.

Am Dienstag kommt der Eisenmann "Race" drauf!

Wie in meinem ersten Post:

Wie ist die maximale Distanzscheibenbreite pro Achse hinten beim MQP?

bin auch mal sehr gespannt, ob das traumauto wirklich bei diesem besitzer zu finden ist.
Die Auslieferung scheint sich ja wochenlang hin zu ziehen ;)

Ich kann bestätigen, dass es diese MQP gibt %:!!! hab es auch schon bei BMW Wien gesehen...

CuriusZ4Mqp muss damit mal bei mir vorbeigucken !!!!

Ich kann bestätigen, dass es diese MQP gibt %:!!! hab es auch schon bei BMW Wien gesehen...

CuriusZ4Mqp muss damit mal bei mir vorbeigucken !!!!

klar, dass es das QP gibt bestreitet ja auch niemand, aber es gibt auch einen Porsche GT, einen enzo, einen bugatti und einen slr, aber deswegen stehen sie ja nicht alle in seiner Garage :7

Aber kannst ihn ja mal besuchen und selbst schauen, ob es ein fiat panda QP ist oder ein schönes z4 m QP :)

Zurück
Oben Unten