Z4 M QP

AW: Z4 M QP

@ danielm:

solche posts bringen null und ich finde sie gehören auch nicht hier her!
lies bitte dazu einen-augenblick-bitte

wir sind hier schliesslich nicht im m-forum, oder bei motortalk oder sonst wo.......

@ danielm:

solche posts bringen null und ich finde sie gehören auch nicht hier her!
lies bitte dazu einen-augenblick-bitte

wir sind hier schliesslich nicht im m-forum, oder bei motortalk oder sonst wo.......

Ich verstehe zwar nicht ganz, was es mit einem persönlichen Angriff zu tun hat, wenn ich schreibe, dass wenn ein Auto bei einem Autohändler steht, dies allein kein Anzeichen dafür ist, dass man auch Eigentümer ist, aber wenn du es als Angriff siehst, dann bin ich gerne bereit diesen Post zurück zu nehmen. sage mir doch bitte, wie das geht.
MfG

Ja und, lasst die Leute doch träumen und wenn es bald Bilder gibt, freuen wir uns für denjenigen, andernfalls werden wir wohl eh nichts mehr von ihm hören. Also, wartet es doch einfach ab. Wenn Ihr Bildergeil seid, schaut bei Google nach, dort gibt es viele Bilder.

hast du auch wieder recht. dann hoffen wir mal, dass wir uns trotzallem bald für ihn freuen können ;)

Ja und, lasst die Leute doch träumen und wenn es bald Bilder gibt, freuen wir uns für denjenigen, andernfalls werden wir wohl eh nichts mehr von ihm hören. Also, wartet es doch einfach ab. Wenn Ihr Bildergeil seid, schaut bei Google nach, dort gibt es viele Bilder.

Das wollte ich auch sage. Es ist doch nur ein rotes und bisher vollkommen serienmäßiges M Coupé. Davon gibt es doch 1000 Bilder im Internet.
Nicht jeder ist so Bilderbegeistert und versiert diese hier einzustellen. Ich habe den Wagen seit fast 3 Jahren und bin seit 2,5 Jahren hier angemeldet und habe vor 4 Monaten zum ersten Mal ein Foto gepostet.

Ich hoffe ich kann mir bei ihm demnächst einmal den Luftfilterkasten anschauen.

Och, Photos gibts genug. War damit auch schon in Italien, damit sich die Eisenmannanlage ordentlich durchbrennt. Die schönen Aludiagonalstreben in SCHWARZ von unserem netten Forumskollegen sind auch schon drinnen. Und die Gruppe M Ansauganlage um 92000Yen kommt in 16 Tagen. Mir ist es einfach nur zu blöd, mich im Internet damit herumzupielen, wo und wie ich 10Megapixel photos irgendwo hochladen, verkleinern, konvertieren etc. kann. Wers mir nicht glaubt, schön für ihn, interessiert mich absolut genauso wie ein Fahrrad, daß in Peking umfliegt. Und die Wiener können mir gerne eine PN schicken, habe noch bis Ende August Urlaub, wir können uns jederzeit treffen. Vielleicht haben die auch eine Kamera, mit denen man "kleinere" Photos machen kann, für die ganzen cerebralen Tiefflieger hier.

lg,

C.

kleiner tip für deine fotos, einfach rechte maustaste auf die bilddateien und sagen senden per email, dann fragt dein rechner in welcher größe, du nimmst dann die kleinste größe. der rechner öffnet ein neues emailfenster mit den konvertierten dateien die du dann ganz easy rauskopieren kannst fürs forum!!! *g

Zurück
Oben Unten