BMW Z4 e85 Z4 M Roadster, 45T KM, schwarz/Walknappacaramel, Vollausstattung

Wenn ich jetzt nicht schon einen hätte :D tolles Fahrzeug, habe letztes Jahr nur etwas weniger bezahlt, bei gleicher Km-Leistung. Allerdings war der Verkäufer nicht so vertrauenerweckend wie dieser hier. jetzt wo ich das helle Braun sehe, überlege ich aber, ob ich nicht doch lieber hätte warten sollen :D
allerdings hab ich auch nichts dagegen, wenn die Preise weiter fleißig steigen ;D
viel Erfolg auf jeden Fall und jede Menge Spaß dem neuen Besitzer

Danke für Eure Beiträge, mir gefällt der Wagen auch immer noch.
Da der Wert tatsächlich steigt, habe ich keine Eile. Im Zweifel bleibt der Z in meiner Garage ;)
In der nächsten Woche steht der TÜV-Termin in der Niederlassung an, dann ist alles tip top.

Der Z war gestern für die TÜV-Prüfung in der Niederlassung, wie immer gab es keine Mängel.
Kommentar vom Techniker bei der Öffnung der Motorhaube "Jaaaa..." ;)
Die maschinelle Wäsche habe ich dankend abgelehnt, in den nächsten Tagen wird nochmal von Hand gewaschen und gewachst.
Man kann halt nicht aus seiner Haut 8-)

Ich selber bin ja kein Emmi-Fetishist (habs gerne 'gemütlicher') aber deine Bolide steht toll da, und bei der behaglichen Lederfarbe werde ich glatt neidisch! :inlove:

Richtig schicker M!! Ich hätte vor 3 Jahren zugreifen sollen. Damals waren mir 28K etwas zu teuer und ich hab gezögert :whistle:

• Like
Reaktionen: UPZ
Richtig schicker M!! Ich hätte vor 3 Jahren zugreifen sollen. Damals waren mir 28K etwas zu teuer und ich hab gezögert :whistle:

So geht es mir auch und der Zug ist leider abgefahren ohne uns.
Ich darf mir gar nicht die Angebote hier im Forum von damals anschauen.

Wenigstens hatte ich "Schwein" mit meinem Schmickler 35i. Den gibts jetzt auch nicht mehr für den Preis, seit der E89 nicht mehr produziert wird.
Und der Extra-Bums zum M ist auf der AB schon wirklich nett. Hab letzte Woche gelesen, dass der Nachfolger erst Ende 2018 kommen soll....gut für mich.

PS: Ein Bekannter hat sich vor 3 Jahre für 85K einen Z8 gekauft. Hatte diesen Frühling einen kleinen Unfall, weil ihm jemand rückwärts drauf gefahren ist - geschätzer Fahrzeugwert 160K!!!

Zurück
Oben Unten