Z4-M Roadster im Bestzustand, schwarz, 19 Zoll CSL, Checkheft, Garantie,Vollausstattung .....

hopsogismo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
So, nun ist es soweit. Ich habe mich entschlossen meinen BMW Z4-M Roadster zu verkaufen. Fahrzeug ist im absoluten Bestzustand, Beulen - Unfall - und Kratzerfrei ..
Vollausstattung incl. neuen originalen BMW CSL 19 Zoll-Rädern mit 235/35/19 und 265/30/19 Hankook EVO S1, dezente 15mm Eibach tieferlegung, Garantie, CSL Schaltknauf etc....alles TÜV-eingetragen. In den letzten Monaten wurden ca.5000 € investiert.
Fahrzeug ist Bj 05.2006, Laufleistung 33400km,2-Hand, BMW-Checkheft gepflegt, Ölservice alle 5000 km !! bei BMW.. Fahrzeug hat soeben die Inspektion 1 bei der Niederlassung Dortmund bekommen.
Hier mal ein Auszug der Ausstattung: Saphir-schwarz met. Leder Walknappa, elektr.Sitzverstellung Fahrer + Beifahrer mit memory, Interieur - leisten Leder Carbonstruktur schwarz, Navigationssystem " Proffessional", Klimaautomatik, Überrollschutzystem, Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle + Lenkrad-Bed. Hifi lautsprechersystem,Tempomat, Windschott, Bi-Xenon, PDC, Alarmanlage, BMW-Assist, Ablagen - paket usw...usw..
Es handelt sich um ein Liquid-Glass gepflegtes reines Schönwetterfahrzeug.
Als der M-Kauf bei mir anstand habe ich mir insgesamt 7 Emmis angeschaut/probegefahren
Dieser war/ist für mich der beste gewesen
Fahrzeug wird nur aus privaten gründen verkauft. Verkaufspreis: 33990€ !!z4m gute neue fotos 017 (2).JPGz4m gute neue fotos 018 (2).JPGz4m gute neue fotos 020 (2).JPGz4m gute neue fotos 004 (2).JPGz4m gute neue fotos 010 (2).JPGz4m gute neue fotos 014 (2).JPGz4m gute neue fotos 006 (2).JPG

Wenn ich nicht schon komplett auf Abwegen wäre... eine Hammerbraut zum fairen Preis!!! :t:t:t

Ich hoffe ich darf das Teil mal irgendwann jagen :M

Viel Spaß und Freude schon einmal dem neuen Besitzer :crowngrin

Gruß Greg

Hi

Ich würde die Ausstattung schon komplett auflisten, auch im Mobile.

Erweitertes Leder?
Vollleder
Autom. Abblendende spiegel innen außen?

Der Preis ist zwar gerechtfertigt, aber wenn man die ganze Ausstattung liest kommt das schon besser.

Grüße

Danke.:) Ja, denke dass der Preis aufgrund des Zustandes,der geringen Laufleistung und der TOP -Ausstattung nicht zu teuer ist.
War nicht einfach einen schwarzen zu finden der meinen Forstellungen entsprach. Bis dann

Danke.:) Ja, denke dass der Preis aufgrund des Zustandes,der geringen Laufleistung und der TOP -Ausstattung nicht zu teuer ist.
War nicht einfach einen schwarzen zu finden der meinen Forstellungen entsprach. Bis dann

Aber jetzt muss er den Vorstellungen anderer entsprechen....
Also Pack lieber alles an Ausstattung rein.

In welchem Format sind die CSL Felgen?
8,5x19 + 9,5x19 ?
Und was ist mit den orig. M felgen?

Ja genau. 8,5X19 und 9,5x19 auf 235 und 265 Hankook evo s1. Die originalen sind verkauft damit mann sich CSL kaufen kann;)

Klasse, - das sind dann die orig. CSL Felgen und nicht nur die aus dem Performance Paket...?!

Ist zwar nicht mein Auto, aber ich weiß, daß es orig CSL Felgen sind. Ich hoffe es OK wenn das schreibe hier hopsogismo??

Danke, - die Bilder geben den wirklichen Zustand nur unzureichend wieder, der steht wirklich hammermäßig da :t
Meine - hohen - Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Gruß
Mick

Viel Spazzzz wünsche ich Dir mit dem Hammerteil, und immer schön warmfahren :t

Zurück
Oben Unten