Z4 M Roadster im Configurator

AW: Z4 M Roadster im Configurator

Geiles Teil dieser ;) Z4 M Roadster ;) ,

wenn der Preis bei meine BMW-Händler passt,
ich denke da an so :9 8% Nachlass, werde ich in wir zulegen!

Oder was denkt Ihr, ist mehr Nachlass drin?

F1Speed schrieb:
Geiles Teil dieser ;) Z4 M Roadster ;) ,

wenn der Preis bei meine BMW-Händler passt,
ich denke da an so :9 8% Nachlass, werde ich in wir zulegen!

Oder was denkt Ihr, ist mehr Nachlass drin?

...ich denke da sollten schon so 12% machbar sein - das wäre immerhin die Hälfte des Wertverlustes im ersten Jahr:D

finnfin schrieb:
...ich denke da sollten schon so 12% machbar sein - das wäre immerhin die Hälfte des Wertverlustes im ersten Jahr:D

ich glaube der ist mehr als 3 mal so hoch.........also nen Jahreswagen gibst bestimmt min. 30 % unter Liste

Hallo

Es werde scheinbar zuviele Neuwagen gekauft anstatt gebrauchte ! Ändert dies mal dann steigen die preise für gebraucht auch wieder !
Aber im moment würde ich keinen M unter 15% rabbat kaufen !

Denn bei der eventuellen inbezahlungnahme in der Niederlassung , kriegt man sofort gesagt was für ne 'Schüssel' sie dann auf dem Hof stehen haben !
marc

Aber im moment würde ich keinen M unter 15% rabbat kaufen !

Ich habe bei 3 BMW Händler nach Preisnachlässen angefragt!
Keiner geht über 8%, vieleicht muss man noch warten bis mehr M's auf Lager stehen.

F1Speed schrieb:
Ich habe bei 3 BMW Händler nach Preisnachlässen angefragt!
Keiner geht über 8%, vieleicht muss man noch warten bis mehr M's auf Lager stehen.

Guck mal da: www. Neuwagen-Schnaeppchen. de
Beim Autoscout bieten die den M-Roadster für knapp 51.000 an. Scheint irgendwie ein Reimporteur oder sowas zu sein, keine Ahnung...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Guck mal da: www. Neuwagen-Schnaeppchen. de
Beim Autoscout bieten die den M-Roadster für knapp 51.000 an. Scheint irgendwie ein Reimporteur oder sowas zu sein, keine Ahnung...

Gruß, Hans

Sind keine ReImporteure (woher auch, der Wagen kommt ja aus USA ;) ).

BMW gibt seinen Händlern noch Extrarabatte, wenn sie über die verlangten Abnahmemengen an Fahrzeugen kommen. Somit können diese dann an den Kunden weitergegeben werden.
Es handelt sich bei den Partnern von solchen "Vermittlern" meist nur um einen BMW-Händler, der dann durch bundesweite Vermittlung seine Abnahmemenge bei BMW steigert.

Bei Juetten&Koolen (die arbeiten auch mit EINEM Händler zusammen) sind`s rund 13,7% Rabatt....

Es handelt sich in der Regel immer um deutsche Neufahrzeuge.

Servus zusammen,

hat zwar nix mit dem Konfigurator zutun ...

Ich komme heute Nachmittag gegen 17.00 Uhr aus dem FIZ und will zu meinem Zetti im Parkhaus, steht da ein Z4 (mehr konnte ich erstmal nicht sehen) mit Parklicht an der Strasse. Ist mir irgendwie aufgefallen da die vorderen Blinker auch beleuchtet waren. Nugut, nix dabei gedacht. Als ich aber drann vorbei gehe sind mir die Felgen vom M3 E46 aufgefallen, weil ich die auch für den Sommer haben will. Die standen ihm übrigens ausgezeichnet. So, ich also weiter gegangen und schau an: 4 Auspuffrohre also unser aller geliebter M Roadster. Was ich aber echt Kacke fand waren die Rückleuchten, also das Nachtdesign. Naja Geschmacksache eben.

Also, war zwar nicht so spannend aber Hauptsache ich habe meine Wunschfelgen mal auf nem Z4 gesehen.

... öhm, der M-Roadster bekommt aber nicht die M3-Felgen des E46 :s - es war mit Sicherheit kein M-Roadster, sondern ein Z4 mit einer 4-Rohr-Anlage, das ist nix Besonderes ... hab ich auch ...
Aber wieso hatte er die neuen Rückleuchten?!? ... du meinst doch die FL-Heckleuchten?

Jokin schrieb:
... öhm, der M-Roadster bekommt aber nicht die M3-Felgen des E46 :s - es war mit Sicherheit kein M-Roadster, sondern ein Z4 mit einer 4-Rohr-Anlage, das ist nix Besonderes ... hab ich auch ...
Aber wieso hatte er die neuen Rückleuchten?!? ... du meinst doch die FL-Heckleuchten?

Aber Du hast die neuen Rückleuchten nicht. Da es laut SLeutte schon 17:00h war, war es schon dunkel und wenn man selber Z4 fährt, sollte man das Nachtdesign des Pre-FL vom neuen Design unterscheiden können... Kann ja sein, dass die M3-Felgen WR waren?

Bilder wären nun schön ... verdammt ... Digicam-Mitführpflicht für alle ... bringt uns sicher mehr als Tagfahrlicht *g*

Zurück
Oben Unten