Z4 M Roadster in Saphirschwarz

AW: Z4 M Roadster in Saphirschwarz

Heiko Billen schrieb:
Hallo in die Runde,

nachdem mich heute mein "Freundlicher" anrief um mir mitzuteilen, dass er einen schwarzen M da stehen hat, habe ich mich natürlich gleich auf den Weg gemacht...

Hier ein paar Fotos, wenn sie qualitativ auch nicht so gut geworden sind, kann ich Euch sagen, das Ding sieht live sooo genial aus!!!!

Auch noch Fotos von nem blauen und schwarzen FL dabei...

Gruß

Darf ich fragen wo Du die Fotos gemacht hast!
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Kann aber auch ein Zufall sein.
Habe letzte Woche auch einen M in schwarz im Verkaufsraum fotografiert. Der stand auch an der Scheibe. Evtl. an der Grenze zu Düsseldorf fotografiert????

Gruß Carstello

Hab ich mir doch gedacht, dann haben wir beide das gleiche Fahrzeug fotografiert! ;-)

Die Ecke aussen kam mir doch gleich bekannt vor. Dann haben wir wohl den gleichen Händler H. Brand...... Gm..!

Werde wohl am Samstag mit meiner Family zur Premiere kommen!

Evtl. sieht man sich ja!

Gruß Carsten

(PS: fahre einen Carbonschwarzen M3 Cabrio mit 19 Zoll Felgen und Kennz. D-C..

Carstello schrieb:
Hab ich mir doch gedacht, dann haben wir beide das gleiche Fahrzeug fotografiert! ;-)

Die Ecke aussen kam mir doch gleich bekannt vor. Dann haben wir wohl den gleichen Händler H. Brand...... Gm..!

Werde wohl am Samstag mit meiner Family zur Premiere kommen!

Evtl. sieht man sich ja!

Gruß Carsten

(PS: fahre einen Carbonschwarzen M3 Cabrio mit 19 Zoll Felgen und Kennz. D-C..

Nur so für mich zur Fortbildung, und weil links bei deinen Angaben etwas von "M-Paket" steht: Fährst Du einen M3, oder einen "normalen" Dreier mit M-Paket? Hintergrund meiner Frage ist die allgemeine Vermutung, dass da bisweilen nicht gerade sorgfältig unterschieden wird. Oder ist dieser Eindruck falsch? :)

Grüße
Jan

Sorry, habe ich noch nicht geändert. E46 M Paket Lim. fährt jetzt meine Frau. Ich habe mich im Januar gegen einen Z4 entschieden. Da ich eine 6-jährige Tochter habe war der M3 für mich die bessere Alternative ;-)

Nach 1x Z3 1.8; 2x Z3 2.8 sind die Zeiten eines 2-Sitzers für mich einfach
vorbei!

War aber eine schöne Zeit:t

Carstello schrieb:
Sorry, habe ich noch nicht geändert. E46 M Paket Lim. fährt jetzt meine Frau. Ich habe mich im Januar gegen einen Z4 entschieden. Da ich eine 6-jährige Tochter habe war der M3 für mich die bessere Alternative ;-)

Nach 1x Z3 1.8; 2x Z3 2.8 sind die Zeiten eines 2-Sitzers für mich einfach
vorbei!

War aber eine schöne Zeit:t

Ok, danke. :) Nun ja, ich denke bei einem M3 kann man auch die hinteren Sitze ganz gut verschmerzen. Der hat ja sogar mit 4 Sitzen noch "ordentlich" Vortrieb. :+ :)

Viele Grüße
Jan

Das stiMMt! Vortrieb und Schub ohne Ende:t :t :t
Aber mit einem Roadster auch nicht zu vergleichen.

Roadster bleibt Roadster!:t

Zurück
Oben Unten