Heiko Billen
Fahrer
..
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krischi schrieb:...für 17000 euro kauf ich mir lieber im stuttgarter raum noch 34 qm bauland dazu......ist allemal besser investiert...
krischi schrieb:...für 17000 euro kauf ich mir lieber im stuttgarter raum noch 34 qm bauland dazu......ist allemal besser investiert...
stimmt wirklich. Er stand da in schwarz, da erkennt man ja eh nicht so alles auf den ersten Blick und da war es in der Tat erst ein normalo ZZZZ.ulkiman schrieb:fahren müsst man den wohl ,um sich ein urteil zu bilden,von der optik her kann ich sagen ,das ich den im verkaufsraum gar nicht erkannt habe![]()
Oder investiere es in die Altersversorgung ! Noch vieeel besser.krischi schrieb:...für 17000 euro kauf ich mir lieber im stuttgarter raum noch 34 qm bauland dazu......ist allemal besser investiert...
pestl schrieb:Oder investiere es in die Altersversorgung ! Noch vieeel besser.
Bei Spielsachen ists halt meistens so, dass der Kauf mit dem Bauch und nicht mit dem Hirn erfolgt, und deswegen würde
ich die 17k jederzeit lieber in den M investieren als in Grundstücke, Motorräder und Familienkutschen ....
... wenn ich sie gerade übrig hätte![]()
Die Frage "rentiert sich ein M-Roadster" find ich alleine schon zum Kugeln.
Was soll sich daran "rentieren" ?
Machen wir es doch einfach so: Jedem das seine.
Grüße vom ob der immer wiederkehrenden Vergleichs-Diskussion ( Ob über M,
Porsche, Mazda, Bauland, Zahnimplantate oder was auch immer) genervten
Franz
RainerW schrieb:
VOLLE ZUSTIMMUNG - wenns um die Logik und den Verstand geht, dürfte niemand von uns ein Spaßauto á la Z3/Z4/Z8 fahren.
Diesel Familienkutsche (oder noch besser Hybridkonzept) und gut ist's...
Ich für mich zumindest, würde mir sofort und ohne weiter darüber nachzudenken (und das Hirn müsste ich dann wirklich komplett ausschalten) sogar einen Carrera GT oder einen Zonda F oder einen Koenigsegg holen, wenn ich mir so etwas leisten könnte. So lange ein ///M (oder ähnliches Fahrzeug) aber für mich theoretisch erreichbar ist, werde ich als Autofan auch alles daran setzen, dies Teil zu fahren und zu besitzen (natürlich ohne daheim auf "Jaffa-Kisten" rumzusitzen oder auf Urlaub zu verzichten - denn leben möchte man schon noch ganz gut). Ich habe bis auf einmal (und da wurde ich bitter entäuscht) noch nie ein Fahrzeug aus Vernunft gekauft, sondern fast immer zu 90% aus Spaß - ich würde es immer wieder so machen. Denn das Auto ist für mich nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern Ausdruck meiner Lebensart und dem damit verbundenen Spaß !!
-Heiko Billen schrieb:Sooo, nachdem ich Euch ja schon mit etlichen Fragen wie "Ist der M wirklich 17.000 € mehr wert" genervt habe, kann ich mir selber jetzt eine definitive Antwort geben:
"Für meine Ansprüche ist er das nicht!!!"
!!!
RainerW schrieb:
VOLLE ZUSTIMMUNG - wenns um die Logik und den Verstand geht, dürfte niemand von uns ein Spaßauto á la Z3/Z4/Z8 fahren.
Ich für mich zumindest, würde mir sofort und ohne weiter darüber nachzudenken (und das Hirn müsste ich dann wirklich komplett ausschalten) sogar einen Carrera GT oder einen Zonda F oder einen Koenigsegg holen, wenn ich mir so etwas leisten könnte. So lange ein ///M (oder ähnliches Fahrzeug) aber für mich theoretisch erreichbar ist, werde ich als Autofan auch alles daran setzen, dies Teil zu fahren und zu besitzen (natürlich ohne daheim auf "Jaffa-Kisten" rumzusitzen oder auf Urlaub zu verzichten - denn leben möchte man schon noch ganz gut). Ich habe bis auf einmal (und da wurde ich bitter entäuscht) noch nie ein Fahrzeug aus Vernunft gekauft, sondern fast immer zu 90% aus Spaß - ich würde es immer wieder so machen. Denn das Auto ist für mich nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern Ausdruck meiner Lebensart und dem damit verbundenen Spaß !!
RainerW schrieb: